Thema: Es ist am Samstag den 21.1.2017 wieder Blitzer Zeit um 20.30 freue mich auf jeden Mitblitzer

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 18/1/2017 um 09:37

http://up.picr.de/28088115ve.jpg
habt viel Spass beim nachmachen

Beiträge 3771
Registriert: 24.7.2008
Status: Online



wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.Würde mich über ein paar mit Blitzer sehr freuen :happy: :happy:


[Editiert am 21/1/2017 um 20:29 von Fichtelmaus]

Fichtelmaus - 21/1/2017 um 15:00

Heute Abend nicht vergessen ...es wird wieder geblitzt :happy: :happy:

sanne_brb - 21/1/2017 um 15:28

ist schon abgespeichert, nun muß ich nur durchhalten :lol: :lol: :lol:

lg susanne

namaste - 21/1/2017 um 20:32

bin auch da....

Fichtelmaus - 21/1/2017 um 20:48

So habe mal zwei Karten gemacht ......

http://up.picr.de/28088117es.jpg

http://up.picr.de/28088119dy.jpg
schau morgen noch mal rein,hoffe Ihr habt Spass darann :happy: :happy:

sanne_brb - 21/1/2017 um 21:39

http://up.picr.de/28088970rg.jpg

ich hab eine easelcard gewerkelt und hoffe, ich hab die vorgaben erfüllt

lg susanne

namaste - 21/1/2017 um 21:50

na mit dem zählen üben wir nochmal.... 2...3... :lol: :lol:

Mir gefallen alle drei ganz toll. Die Osterkarte ist mein Favorit.

Ich habe die Vorgabe auf eine normale Karte angewand.
Schade, dass die Konturen nicht so zu erkennen sind.
Wollte auch erst ein Fahrrad nehmen. :happy:

http://up.picr.de/28088965jd.jpg


Danke für die Zeit mit euch.

sanne_brb - 21/1/2017 um 21:56

cool,da gleich eine strasse draus zu machen

gefallen mir gut die karten

lg susanne

namaste - 21/1/2017 um 22:01


Zitat von sanne_brb, am 21/1/2017 um 21:56
cool,da gleich eine strasse draus zu machen

gefallen mir gut die karten

lg susanne




OOOOOOOOOOOHHHHHHHHH man... jetzt muss ich mal ganz laut Sorry sagen.
Bin schon wieder verpeilt. Habe glatt geglaubt, dass alle drei Karten von dir sind. :redhead: :redhead:
Nehmt es mir nicht übel.

Ingrid adie sind sehr schön deine beiden Karten. Sorry für Verwechslung. lG

namaste - 21/1/2017 um 22:02


Zitat von namaste, am 21/1/2017 um 22:01

Zitat von sanne_brb, am 21/1/2017 um 21:56
cool,da gleich eine strasse draus zu machen

gefallen mir gut die karten

lg susanne




OOOOOOOOOOOHHHHHHHHH man... jetzt muss ich mal ganz laut Sorry sagen.
Bin schon wieder verpeilt. Habe glatt geglaubt, dass alle drei Karten von dir sind. :redhead: :redhead:
Nehmt es mir nicht übel.

Ingrid die sind sehr schön deine beiden Karten. Sorry für Verwechslung. lG


Pekinese - 22/1/2017 um 23:23

Liebe Ingrid am Samstag war ich nicht dabei weil ich bei meinem Enkel war der feierte sein 18.Geburtstag deshalb nachträglich habe ich eine Karte gefertigt...LG Renate
http://up.picr.de/28102529an.jpg

http://up.picr.de/28102530as.jpg

Welches ist beser? LG Renate

namaste - 23/1/2017 um 12:50

Holla Renate, das ist ja eine schöne Karte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=179604