Thema: Blitzen am Mi. 25.01. 20:30Uhr, Thema: 3x im Quadrat

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 23/1/2017 um 12:57

Nachdem am Samstag so tolle Karten waren, hoffe ich auch auf einige Mitblitzer. Es wird wieder schlicht.
Noch mal zur Info. Es muss kein Kärtchen sein. Ein Deckel einer Kiste, Lesezeichen oder Ähnliches geht auch. Wichtig ist nur, dass die Vorgabe zu erkennen ist.

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

hier der heutige Blitzer

http://up.picr.de/28127750ed.jpg


[Editiert am 25/1/2017 um 20:30 von namaste]

Sunny77 - 23/1/2017 um 13:41

ich kam am Samstag leider nicht dazu, aber versuche, am Mittwoch wieder teilzunehmen

sanne_brb - 23/1/2017 um 14:46

Dürfen wir auch am 25.01. mit dir blitzen?

Ich will keine 4 Wochen warten .:lol: :lol: :lol:

LG Susanne

namaste - 25/1/2017 um 10:36


Zitat von sanne_brb, am 23/1/2017 um 14:46
Dürfen wir auch am 25.01. mit dir blitzen?

Ich will keine 4 Wochen warten .:lol: :lol: :lol:

LG Susanne




Laut Lach.... :lol: wie unheimlich schön... du wirst langsam mein Guter Geist .
Klar heute abend!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nudeltrude - 25/1/2017 um 12:26

Hey Mädels....
Ich werds auch versuchen.....
Ich kann aber nix versprechen....

Pekinese - 25/1/2017 um 20:09

Ich bin dabei....LG Renate

namaste - 25/1/2017 um 20:31

ihr könnt loslegen....

Pekinese - 25/1/2017 um 20:55

http://up.picr.de/28127436hu.jpg

Liebe Fanny ich hoffe das es so kann sein.-...LG Renate

namaste - 25/1/2017 um 21:20

ohhhhhhh wat is die Schnecke süß...... Danke dir Renate.

die Figuren sind aus der Eulenstanze und Resten von anderen Stanzen.
hier nun meine Karte:

http://up.picr.de/28127960cp.jpg

sanne_brb - 25/1/2017 um 21:53

http://up.picr.de/28128798vn.jpg

das ist die 2.karte, die heute entstanden ist und wo ich nur das format gedreht habe

im vorfeld mußte ich erstmal eine hiobsbotschaft verarbeiten und habe 3x quadrat nach meinen vorstellungen umgesetzt

http://up.picr.de/28128837tt.jpg
man kann die seiten nach hinten klappen, dann steht die karte

danke für den sketch

lg susanne

sumue - 25/1/2017 um 22:03

Knapp!!! :lol:

http://up.picr.de/28128943ra.jpg

Die Farben sind in echt stimmig, leider kommt das auf dem schlechten Foto nicht richtig raus - schade..


Danke fürs Blitzen! :knuddel:

Pekinese - 25/1/2017 um 22:05


Zitat von namaste, am 25/1/2017 um 21:20
ohhhhhhh wat is die Schnecke süß...... Danke dir Renate.

die Figuren sind aus der Eulenstanze und Resten von anderen Stanzen.
hier nun meine Karte:

http://up.picr.de/28127960cp.jpg


Das hast Du sehr gut gemacht die Idee ist schon gut...LG Renate

sumue - 25/1/2017 um 22:06

Schöne Karten habt ihr eingestellt.

und ohje...Trauerkarten sind echt nicht mein Lieblingswerkeln. Hiobsbotschaften reichen langsam schon für dieses Jahr ...habe auch zwei zu gestalten.

Pekinese - 25/1/2017 um 22:06


Zitat von sumue, am 25/1/2017 um 22:03
Knapp!!! :lol:

http://up.picr.de/28128943ra.jpg

Die Farben sind in echt stimmig, leider kommt das auf dem schlechten Foto nicht richtig raus - schade..


Danke fürs Blitzen! :knuddel:


Das sind drei Damen zum Kaput lachen aber mir gefällt es sehr...LG Renate

Pekinese - 25/1/2017 um 22:09


Zitat von sanne_brb, am 25/1/2017 um 21:53
http://up.picr.de/28128798vn.jpg

das ist die 2.karte, die heute entstanden ist und wo ich nur das format gedreht habe

im vorfeld mußte ich erstmal eine hiobsbotschaft verarbeiten und habe 3x quadrat nach meinen vorstellungen umgesetzt

http://up.picr.de/28128837tt.jpg

Liebe Susanne danke Dir beide Karten sind sehr schön und kann man immer oft benutzen....LG Renate
man kann die seiten nach hinten klappen, dann steht die karte

danke für den sketch

lg susanne



[Editiert am 25/1/2017 um 22:11 von Pekinese]

Fichtelmaus - 26/1/2017 um 09:19

http://up.picr.de/28130300in.jpg
So habe es nach gemach ....... versuchte meine Karte hochzuladen
Foto hatte gestreickt ;( ;(


[Editiert am 26/1/2017 um 14:41 von Fichtelmaus]

namaste - 26/1/2017 um 14:44

@all.... so schöne Karten. Freue mich sehr darüber und sage allen Danke!


@susanne... Schön, dass du trotz der besch.... Botschaft noch Lust hattest eine normale Karte zu machen. Sie ist dir sehr gelungen. Auch die andere Karte gefällt mir für den Anlass. Wenn der Anlass selbst natürlich nicht schön ist. Wünsche dir wieder Power und drücke dich einfach mal.

@sumue... deine Stempel sind ja der Knaller. Leider kann ich kein bissl Englisch. Denke aber, das der Spruch sicher auch spaßig ist.

@Ingrid... schön, dass du es auch wieder geschafft hast. Sind das Hummel-Figuren?

@Renate.... schön, dass du so tolles Feadback gegeben hast.

liebe Grüße

Fichtelmaus - 27/1/2017 um 16:16

Ja Fanny das sind Hummel-Figuren? extra kleine :happy: :happy:

sumue - 28/1/2017 um 00:51

@sumue... deine Stempel sind ja der Knaller. Leider kann ich kein bissl Englisch. Denke aber, das der Spruch sicher auch spaßig ist.

Der Spruch frei übersetzt heißt:

Was von meinen wichtigen Nichtigkeiten, soll ich dir zuerst erzählen

namaste - 30/1/2017 um 15:07

Danke, das passt..... :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=179644