Thema: besondere Kartenform 84: Triple Panel Card - bitte NEU abstimmen.

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Sunny77


Sunny77 - 29/1/2017 um 22:40

Hallo ihr Lieben,
nochmals vielen Dank, dass ihr für meine Karte abgestimmt habt. Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe.
Alle anderen KArten waren aber auch sooo toll.

Ich hab mich gleich mal hingesetzt und habe eine Kartenform ausprobiert, die schon auf meiner To-do-Liste stand, also passt das auch.
Wo ich die Karte mal gesehen habe, weiß ich jetzt leider nicht mehr, ich hatte mir das nur ausgedruckt und da steht jetzt kein LInk mehr. Es war auf einer englischen Seite, deshalb hab ich die Kartengrößen leider nur in Inch.

Hier kommt nun meine Vorgabe: Triple Panel Card

Ich übernehme jetzt einfach mal den Text aus dem letzten Beitrag.

Nun noch die Regeln :
  1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.
  2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
    Es kann bis zum letzten Augenblick jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.
  3. Abgabetermin ist: Sonntag, 26.02.2017, 20 Uhr
  4. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.
    Achtung:
    Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt
    Bildergröße: max 600x450 px oder quadratische Karten 500x500 px

    Material und Farbe sind frei wählbar.
  5. Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich.
    Bewertet wird wie folgt:
    3 Punkte für den Favoriten
    2 Punkte für den Zweiten
    1 Punkt für den Dritten

    Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.

Hier ist die Anleitung, die Karte geht super fix, hab die Anleitung und Karte auch gerade eben gemacht.
  1. Kartengröße ist: 8 x 5 1/2 " oder in cm: ca. 20 x 14 cm (ich würde hier aber mit den inch Angaben arbeiten)
    http://up.picr.de/28171570fj.jpg

  2. gefalzt wird wie auf dem Foto - falten bitte wie folgt:
    Talfalte - Bergfalte - Bergfalte - Talfalte
    http://up.picr.de/28171571yy.jpg
    oder in cm: 5 cm, 7,5 cm, 12,6 cm und 15,1 cm falzen

  3. so sieht es gefaltet aus
    http://up.picr.de/28171572vw.jpg

  4. hier sind die Größen, die ich übernommen hatte.
    Wenn ihr das Designpapier etwas enger matten wollt, also damit nicht zu viel Karte zu sehen ist,
    müsstet ihr das ausprobieren, wie groß es sein soll
    http://up.picr.de/28171573mv.jpg
    Design Papier Größen in cm:
    • 3x 4,5 cm x 13,1 cm
    • 1x 7,8 x 7,8 cm Design Papier
    • passend zum design Papier 1x Kartenrohling 8,2 x 8,2 cm)
    • 1x 6,3 x 6,3 cm Design Papier
    • passend zum Design Papier 1x Kartenrohling 6,6 x 6,6 cm

  5. et viola, das ist meine Beispielkarte. Wenn man die zusammendrückt, passt sie in einen A6 Umschlag
    (Porto für 0,85 Euro), kommt drauf an, wie schwer sie ist.
    http://up.picr.de/28171574qj.jpg

    Da es eine einfache Karte ist, hoffe ich, dass doch einige mitmachen :-)

    LG und viel Spaß beim Werkeln

    Sandra


    ***************************************************************************​**********************************

    http://666kb.com/i/dh3w8zvz59ia6zrwt.gif

    Karte 1 gebastelt von: Ramschi44
    http://up.picr.de/28460037ce.jpg

    Karte 2 gebastelt von: Cone77
    http://up.picr.de/28457382cx.jpg

    Karte 3 gebastelt von: Gitte24
    Gewinner mit 21 Punkten
    http://up.picr.de/28457383yj.jpg

    Karte 4 gebastelt von: Mamahoney
    http://up.picr.de/28457384be.jpg

    Karte 5 gebastelt von:Mandarine
    Dritte mit 9 Punkten
    http://up.picr.de/28457385rs.jpg

    Karte 6 gebastelt von: Namaste
    Zweiter mit 11 Punkten
    http://up.picr.de/28457386sh.jpg

    Karte 7 gebastelt von:Nici01
    http://up.picr.de/28457387zq.jpg

    Karte 8 gebastelt von: Papierkram
    http://up.picr.de/28457388oj.jpg

    Karte 9 gebastelt von: Pfennig
    http://up.picr.de/28457389ri.jpg

    Karte 10 gebastelt von: Sanne_brb
    http://up.picr.de/28457390jh.jpg

    Karte 11 gebastelt von: Sumue
    http://up.picr.de/28457391lu.jpg


    [Editiert am 24/4/2021 um 23:35 von Sunny77]

hippe - 29/1/2017 um 22:44

Hach Sandra, das ist ja ein goldiges Motiv auf einer
richtigen, tollen Frühlingskarte.
Mal sehen, ob ich es schaffe teilzunehmen..

Sunny77 - 29/1/2017 um 22:45

vielen Dank, das ist ja lieb von Dir. Ich würde mich freuen, wenn es klappt, die Karte geht wirklich ruck zuck. :-)

Nici01 - 29/1/2017 um 22:51

Schöne Kartenform :thumbup:
Muss auch mal schauen, ob ich mal wieder eine Karte schaffe.

Sunny77 - 30/1/2017 um 01:01

dankeschön. Eigentlich müsste ich schon im Bett liegen, da der Wecker um 6 klingelt, aber die Kartenform hat mich so in den Bann gezogen, ich hab noch weitere Karten gemacht. Teilweise auch etwas abgeändert... Fotos weiß ich noch nicht, da es Geburtstagskarten für Elfen sein sollen :-)

Mandarine - 30/1/2017 um 03:30

:lol: Schöne kartenform..gefällt mir gut..ich versuchs..allerdings muss ich es erst in cm um fummeln.. :thumbup:

Papierkram - 30/1/2017 um 07:30

Oh, Sunny, die Karte ist ja toll. Ich glaube ich habe sowas schon mal gemacht.
Aber den Termin bis 12.2. werde ich wohl nicht schaffen, da ich erst am 5.2. nach Hause komme, wo ich mein ganzes Bastelzeug habe und dann ist erstmal arbeiten angesagt. Wenn Du den Termin noch auf eine Woche Später legen könntest wäre das super. :knuddel:

Sunny77 - 30/1/2017 um 08:13


Zitat von Mandarine, am 30/1/2017 um 03:30
:lol: Schöne kartenform..gefällt mir gut..ich versuchs..allerdings muss ich es erst in cm um fummeln.. :thumbup:


kann ich dir heute nach der Arbeit sagen, ich hab gestern Nacht noch mehr gemacht und habe die cm Angaben mir aufgeschrieben, aber der Zettel liegt zu Hause.

LG
Sandra

Mandarine - 30/1/2017 um 08:18

Oh super..was für ein Service.!.. :thumbup:
Hat aber Zeit..sooo schnell werde ich wohl nicht dazu kommen.. :redhead:

Sunny77 - 30/1/2017 um 08:21

aber gerne doch :knuddel:

@ Papierkram
ich habe den Termin auf den 19. verschoben :knuddel:

LG
Sandra

Pfennig - 30/1/2017 um 09:13

Sehr schöne Form - hoffe, dass ich es schaffe.

namaste - 30/1/2017 um 12:42

:beten: boah bist du schnell und eine sehr schöne Kartenform.
Deine Karte macht richtig Lust aufs Werkeln. Der Termin ist auch super!. Wenn das man keine tollen Voraussetzungen sind für viele Karten.....

Sunny77 - 30/1/2017 um 13:37

lieben Dank :knuddel: . Sie machen echt Spaß, ich schau, dass ich heute Nachmittag nach der Arbeit noch Fotos zeige und hoffe, dass die Elfen, die sie bekommen, nicht sehen. :-) Die Karten gehen echt ruck zuck.

LG
Sandra

Papierkram - 30/1/2017 um 20:19

Danke Sunny, für den neuen Termin.

namaste - 31/1/2017 um 12:56

Uiii Sunny, deine Beschreibung ist ja wirklich Klasse. Konnte direkt mein inch Falzbrett nutzen. Hurra. :lol:

Mein Beitrag ist bereits auf dem Weg zu dir. Nun hoffe ich, dass ich die Abstimmung nicht verpasse. :lol:

Sunny77 - 31/1/2017 um 13:02

die cm hab ich wieder zu Hause vergessen, ich poste sie noch. :beten: :beten:

@ Fanny,
lieben Dank, email und Bild der total supertollen Karte ist angekommen. Vielen Dank für's Teilnehmen

LG
Sandra

Pfennig - 31/1/2017 um 14:10

Hallo, mein Beitrag ist auch auf dem Weg - ich hoffe das Bild kommt an.

sanne_brb - 31/1/2017 um 14:40

hier sitze ich auch schon in den startlöchern, wenn da nicht immer das reale leben wäre *grins

mal sehen, welche kartenart später den vorrang erhält, diese oder die popuppanelkarte :lol: :lol: :lol:

ich freu mich schon aufs werkeln

lg susanne

Gitte24 - 1/2/2017 um 16:01

Na da will ich doch auch mal mitmachen. :happy:
Karte ist fertig. :happy:
Bild sende ich dir. :knuddel:

LG

Brigitte

sanne_brb - 1/2/2017 um 21:52

bild ist unterwegs

lg susanne

Sunny77 - 2/2/2017 um 09:08

Huhu ihr Lieben,

2 Karten sind wieder angekommen. Die sind ja auch soooo toll.

Sanne und glaube ich Pfennig, aber da stand kein Benutzername da.

LG
Sandra

Gitte24 - 2/2/2017 um 12:51

Hallo Sunny77 meine Karte habe ich dir geschickt. :knuddel:

LG

Brigitte

Sunny77 - 2/2/2017 um 12:55

deine echt superschöne Karte ist angekommen und Email ist beantwortet :knuddel:

Gitte24 - 2/2/2017 um 13:27

Danke Sandra. :knuddel:

LG

Brigitte

Papierkram - 4/2/2017 um 22:18

Lieb Sandra, da habe ich um Terminverschiebung gebeten und nun bin ich doch schon fertig.
Hatte heute nachmittag Basteltag und auch kreative Ideen. Ist nur so geflutscht.
Meine Karte ist zu Dir ins Postfach gewandert.

Mamahoney - 5/2/2017 um 17:49

Hallo liebe Sunny, vielen Dank für die Anregung zu dieser Karte. :knuddel:
Habe mich auch gleich daran gemacht, sie mir in cm umzurechnen und habe eine gewerkelt.
Die kann ich aber beim besten Willen nicht einstellen, die ist so sehr im "Mamahoney-Stil".

Da es noch ein paar Tage Zeit hat, versuche ich nochmals eine zu werkeln, ohne dass man gleich erkennt,
wessen Handschrift sie trägt. Meine erste Karte in dieser Form stelle ich ganz normal heute unter "Stempeln ein,
ein Geburtstagskind in den nächsten Tagen wird sich hoffentlich darüber freuen. :happy:

Sunny77 - 5/2/2017 um 23:11

wunderschöne Karte hast du gebastelt, hab sie schon bewundert - die cm Angaben hab ich oben im Beitrag mit reingeschrieben, für alle, die nicht mit Inch arbeiten wollen.

:knuddel:

Mamahoney - 6/2/2017 um 05:51

Vielen lieben Dank :knuddel:
die cm-Angaben habe ich wohl überlesen.

Traut euch an diese Kartenform, die ist wirklich einfach nachzuarbeiten.

Sunny77 - 6/2/2017 um 10:35

nein, hast du nicht überlesen, hab ich erst gestern hochgeladen, da ich das ganze Wochenende gearbeitet habe. Also alles gut :lol: :lol:

cone77 - 6/2/2017 um 10:42

oh, die sieht ja toll aus.
Ich seh schon, ich muss diese Woche unbedingt noch einen Basteltag einlegen :-).
So viele schöne Wettbewerbe hier...
Und ich hab soooo lang nirgends mehr mitgemacht.

Liebe Grüße
Conny

Sunny77 - 6/2/2017 um 12:14

ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch teilnimmst. Die Karte ist auch ruckzuck gebastelt, ich war glaub ich nach 20 min. fertig :-)

sumue - 19/2/2017 um 12:25

Ich habe die Verlängerungszeit genutzt :lol:

Vielen Dank für die Vorlage :knuddel:

Jetzt bin ich gespannt.

Nici01 - 19/2/2017 um 17:19

Ich hab es auch noch geschafft und Dir gerade ein Foto meiner Karte per Mail geschickt :happy:

Sunny77 - 19/2/2017 um 19:00

ihr seid lieb, vielen Dank.

Ich hätte eine Bitte, wäre es ok, wenn ich die Deadline bis nächste Woche verschiebe? MIch hat es leider umgehauen, war na schon fast 4 Jahre nicht mehr erkältet, aber nun hat es mich echt wieder erwischt. Ich würde mich lieber erstmal auskurieren, dass ich mit klaren Kopf an die Sache gehen kann.

Bitte seid nicht böse, nächste Woche sollte ich wieder fit sein.

LG
Sandra

Nici01 - 19/2/2017 um 19:06

Ich hab nichts dagegen, kurier Dich gesund :knuddel:

Gitte24 - 19/2/2017 um 19:07

Dann werde erst mal wieder Gesund. :knuddel: :knuddel:
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Elfchen die mitmachen wollen. :happy:

LG

Brigitte

Papierkram - 19/2/2017 um 20:15

Gute Besserung, na dann werde erst mal gesund. Vielleicht macht ja die eine oder andere noch eine Karte.

Mamahoney - 19/2/2017 um 22:53

Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung, das geht vor. :knuddel:
Die Karte habe ich auf meinem Blog schon mal weiter nach hinten geschoben :happy:

Mandarine - 21/2/2017 um 19:59

Meine Karte ist nun auch unterwegs zu Dir...
- Gute Besserung !!-

Mandarine - 26/2/2017 um 10:53

Oje..sunny hats wohl echt erwischt...
Bin zwar schon gespannt auf eure Karten :redhead: ..aber auf-die- Beine-kommen geht natürlich vor.. :lol:


[Editiert am 26/2/2017 um 11:12 von Mandarine]

Mamahoney - 26/2/2017 um 20:14

Ich drücke Sandra auch ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt. :happy:

namaste - 27/2/2017 um 12:54

Gute Besserung und melde dich einfach, wenn du wieder fit bist.
Leider erwischt es ganz viele derzeit. LG

Sunny77 - 28/2/2017 um 23:05

huhu ihr Lieben,
ich bin wieder halbwegs fit. Ich danke Euch für Euer Verständnis, ich denke, ich hab das Gröbste überstanden.

Ich veröffentliche gleich im Anschluss die Karten, die total genial sind. Ich danke euch, dass sooooo viele teilgenommen haben.
Ein ganz ganz dickes Lob an Euch.

Liebe Grüße
Sandra

Sunny77 - 28/2/2017 um 23:19

so ihr Lieben, die Karten sind online, ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht.

LG
Sandra

Nici01 - 1/3/2017 um 06:58

Sehr schöne Karten. Ich werde meine Punkte heute Nachmittag vergeben, dann schaue ich nochmal alle in Ruhe an.
Jetzt ist mir die Zeit zu knapp.

Gitte24 - 1/3/2017 um 07:23

Hallo Sunny meine Punkte habe ich dir geschickt. :knuddel:
Karte 1 und 5 sind die gleichen oder.?
LG

Brigitte


[Editiert am 1/3/2017 um 07:26 von Gitte24]

Papierkram - 1/3/2017 um 07:30

Ja, ich glaube auch , dass karte 1 und 5 die gleiche ist.
Meine Punkte sind raus.

Pfennig - 1/3/2017 um 08:28

Tolle Karten sind entstanden - ich bräuchte mehr Punkte!!!
Sehr schwere Entscheidung - aber meine Punkte sind raus.

Mandarine - 1/3/2017 um 11:14

:redhead: hmm..weiss jetzt nich, wie sunny das macht..zählt sie einfach die punkte fuer 1 und 5 dann zusammen, oder nimmt sie eine raus und verschiebt die Nummern..Ok, ich geh dann einfach davon aus, dass die Startnummern bleiben..oder? Seht ihr das auch so?

Sunny77 - 1/3/2017 um 11:50

oh verdammt, wie konnte das passieren? Wartet bitte kurz, ich muss das Notebook anmachen, die Karte 1 war eine andere. :beten: :beten: :beten: :beten:

Sunny77 - 1/3/2017 um 12:02



so ihr Lieben, ich muss mich echt entschuldigen :beten: :beten: , ich weiß nicht, wie das passieren konnte.
Ich möchte euch bitten, nochmal abzustimmen. Ich lösch alle PNs, damit ich nicht durcheinander komme.

Ich war wohl gestern doch noch zu müde.



Pfennig - 1/3/2017 um 12:20

Nicht so schlimm.
Neue Punktzahl ist raus.

Gitte24 - 1/3/2017 um 12:41

Kein Problem neue Punktzahl habe ich dir geschickt. :knuddel:

LG

Brigitte

Mandarine - 1/3/2017 um 13:10

Meine Punkte sind raus an Dich...

Nici01 - 1/3/2017 um 14:14

Meine Punkte sind auch raus :happy:

namaste - 1/3/2017 um 20:57

hatte noch nicht abgestimmt. Aber jetzt sind die Punkte raus.

Man das war echt unheimlich schwer.... Tolle Karten!!!

sumue - 1/3/2017 um 22:43

meine punkte sind raus

Sunny77 - 2/3/2017 um 02:50

dankeschön ihr Lieben, habe mir eine Excel tabelle gemacht, damit nichts schief läuft :lol: :lol:

es fehlt nur noch 1 Stimme, hab auch schon eine PN geschickt :-)

Gitte24 - 4/3/2017 um 16:56

Fehlt die eine Stimme immer noch? ;(

LG

Brigitte

Mandarine - 4/3/2017 um 17:18

Hier lauern noch mehr...loggen sich ja nicht immer alle ein..vielleicht hat die betreffende die pm noch gar nicht gesehen..oder sunny ist noch nicht dazu gekommen? :redhead:

ramschi44 - 4/3/2017 um 20:23

Ich denke mal sunny ist noch nicht dazu gekommen

Sunny77 - 4/3/2017 um 20:43

alles gut - ich hab die Stimmen per Excel ausgezählt.

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :knuddel: :knuddel:

Ihr habt so tolle Karten gemacht.

Sunny77 - 4/3/2017 um 20:58

So ihr Lieben,
hier nochmal der 1. - 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch

1. Platz
Karte 3 - Gitte24

2. Platz
Karte 6 - Namaste

3. Platz
Karte 5 - Mandarine

Ich muss sagen, all Eure Karten waren echt megaspitze.

Klasse. Lieben Dank für alle Einsendungen

LG
Sandra

Nici01 - 4/3/2017 um 21:01

Herzlichen Glückwunsch Gitte :knuddel:

Und auch Glückwunsch an Namaste und Mandarine zum 2. und 3. Platz :thumbup:

Gitte24 - 4/3/2017 um 21:26

Oh was freue ich mich :partyon: das erste mal,dass ich bei so einem Wettbewerb mitmache und gleich den ersten Platz.(Hab vor lauter Freude Pipi in den Augen) :redhead:
Vielen,vielen Dank für die Stimmen die ich von Euch bekommen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gratuliere auch Namaste zum 2. und Mandarine zum 3. Platz. :knuddel: :knuddel:
Ich habe mich bei der Stimmen vergabe sehr schwer getan da alle Karten sehr schön sind. :thumbup: :thumbup:
Jetzt überlege ich mir auch mal eine Kartenform.

LG

Brigitte

Mandarine - 4/3/2017 um 22:56

Herzlichen Glückwunsch an Nr.1 und 2! :thumbup: Macht noch mehr Spaß bei so vielen Teilnehmern..bin gespannt, was als nächstes kommt.. :redhead:

Pfennig - 5/3/2017 um 08:14

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner - es hat Spaß gemacht.

namaste - 5/3/2017 um 13:46

:applaus1: Gratulation an Gitte und Mandarine....

Danke für eure Punkte zum 2. Platz. :knuddel:

Vollkommen richtig, mit so vielen Karen macht es viel viel mehr Spaß.
Vielleicht schaut ihr mal noch in den beiden anderen Sketchen hinein.

Nun bin ich schon mal gespannt was du uns bringst liebe Gitte.

Sunny vielen Dank für die schöne Karte und die Mühe.


[Editiert am 5/3/2017 um 13:47 von namaste]

Mamahoney - 6/3/2017 um 06:48

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :happy:

Bavaria - 6/3/2017 um 09:30

Herzlichen Glückwunsch!
Die Karte ist einsame Spitze!

sumue - 8/3/2017 um 21:48

Tolle Karten dürfen wir bewundern!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! und allen anderen auch :lol:

Es hat Spaß gemacht!
Vielen Dank für die Vorgabe und ich freue mich auf Neues

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=179690