Thema: Sketch 250/niedlich - wir haben eine Siegerin!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pfennig


Pfennig - 31/1/2017 um 13:49

So, noch einmal vielen Dank, dass euch meine Karte gefallen hat.
Ich mache so etwas zum 1.x. Wenn was falsch ist, bitte gleich sagen.


Hier die Regeln:
1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Wer mitmacht, schickt mir einfach ein Foto der gebastelten Karte per Mail an: Maomlor@web.de
Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material ihr verwendet, bleibt euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist der 18.02.2017 um 20:00 Uhr.
Nach dem Einstellen der Fotos hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit abzustimmen, bis zum 19.02.2017 - 20.00 Uhr
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt ihr mir bitte per PN an mich.

Hier mein Sketch:

http://up.picr.de/28182833gc.jpg

Ich dachte passend zu Valentinstag.
Statt Herzen kann man aber auch Kreise, Dreiecke oder sonstiges nehmen.

Hier kommen nun die tollen Karten:

Nr.1-sanne-brb -10Punkte
http://up.picr.de/28358001yf.jpg

Nr.2-cone 77
http://up.picr.de/28358002wk.jpg

Nr. 3-Papierkram
http://up.picr.de/28358003tb.jpg

Nr. 4- namaste- 6 Punkte
http://up.picr.de/28358004qc.jpg

Nr. 5- Pekinese - 6 Punkte
http://up.picr.de/28358005ha.jpg

Sind die nicht alle herrlich?
Ich bin super gespannt.
Die Punkte bitte per PN an mich.
Ich bin etwas früher dran - sollte noch eine kommen quetsch ich sie rein.


[Editiert am 20/2/2017 um 09:08 von Pfennig]

Nici01 - 31/1/2017 um 13:58

Das ging aber schnell :happy:

Scheint auf den ersten Blick alles richtig zu sein, schöner Sketch. Ich schaue mal, ob ich es schaffe.

sanne_brb - 31/1/2017 um 14:35

das ist ein toller einstand, glückwunsch

und auch der neue sketch reizt, boah, da hat frau dann wieder richtig was zu tun

ich versuche mein glück auch daran

lg susanne

Papierkram - 31/1/2017 um 15:27

Ohhh, liebe Maria, Dein Sketch gefällt mir sehr und ich habe auch schon eine Idee. Am Freitag habe ich mein Bastelzeug wieder und am WE kann ich dann losbasteln.

Pekinese - 2/2/2017 um 01:13

Du bist Klasse so schnell und dann auch noch paßend zum Valentinstag darauf dachte ich noch gar nicht aber sehr schöne Vorgabe da muß man doch mitmachen aber abstimmen kann ich erst 1 Tag später weil am 19. habe ich Geburtstag..LG Renate

cone77 - 3/2/2017 um 09:26

Ein sehr schöner Sketch!
Nach langer Abwesenheit will ich unbedingt auch mal wieder mitmachen!
Ich mache mich glaub ich am WE mal an die Arbeit ;-).
LG

Papierkram - 4/2/2017 um 22:19

Liebe Maria, meine Karte ist zu Dir ins Postfach gewandert.

namaste - 4/2/2017 um 22:48

da ich beim Blitzen zeitig fertig war, musste ich mich gleich an deine tolle Vorlage setzen.
Sie ist auf dem Weg in dein Postfach.... lG

Pfennig - 5/2/2017 um 08:48

Guten Morgen - die erste beiden Karte - von Beate/Papierkram und Fanny/namaste -
sind bei mir angekommen und abgespeichert.
Vielen lieben Dank euch beiden, dass ihr mitmacht.

sanne_brb - 5/2/2017 um 13:38

foto verschickt

lg susanne

Pfennig - 5/2/2017 um 16:16

Hallo Susanne - Karte ist angekommen - 3Karten sind schon da - sie sind alle wunderschön... tolll

Sunny77 - 5/2/2017 um 20:56

was für ein toller Sketch, ich versuche auf jeden Fall, teilzunehmen. :knuddel:

cone77 - 7/2/2017 um 10:18

Hallo! Ich hab's endlich mal wieder geschafft und ein Kärtchen nach Deinem Sketch gebastelt.
Mail ist unterwegs zu Dir.

LG
Conny

Pfennig - 7/2/2017 um 10:45

Conny deine tolle Karte ist angekommen.
Vielen Dank dafür.

Pekinese - 7/2/2017 um 21:06

Ich habe Dir meine Karte geschickt hoffentlich kam die an...LG Renate

Pfennig - 8/2/2017 um 08:46

Hallo Renate - deine Karte ist gut angekommen - vielen Dank.
Es sind so tolle Karte gewerkelt worden - da wird es schwer werden sich zu entscheiden - ich bin gespannt.

Pfennig - 12/2/2017 um 17:43

Hallo liebe Elfen - 5 Karten sind bei mir angekommen - eine schöner als die andere.
Wer hat noch Lust eine zu werkeln?
Die Namen habe ich im 1. Beitrag eingetragen - ich hoffe alle richtig geschrieben.

Pfennig - 18/2/2017 um 19:38

Ab 20.00 Uhr dürft ihr abstimmen.!!

namaste - 18/2/2017 um 20:33

meine Punkte sind raus..

cone77 - 19/2/2017 um 10:23

Meine Punkte sind raus.
Das war nicht einfach! :-)

Schönes Wochenende!

Papierkram - 19/2/2017 um 10:24

Meine Punkte sind raus.

Pfennig - 19/2/2017 um 10:56

Hallo ihr lieben
es sind bei mir alle Stimmen abgegeben - bis auf Pekinese und sie hat heute Geburtstag und hat geschrieben, daß sie erst
morgen abstimmen kann.
Mir eurem Eisverständnis würde ich bis morgen auf ihre Stimme warten - oder ihr sagt mir bescheid, wenn ihr anderer Meinung seid.

Papierkram - 19/2/2017 um 20:17

ja, ist doch ok.

sanne_brb - 19/2/2017 um 21:49

das ist selbstverständlich, dass wir warten

lg susanne

Pfennig - 20/2/2017 um 09:07

Ich habe ausgezählt nachdem Pekinese ihre Punkte abgegeben hat.

Ein enges Ergebnis - wir haben 2x den 2. Platz:
Die Siegerin heißt Susanne - meinen herzlichen Glückwunsch,
den 2.Platz teilen sich namaste und Pekinese - meine herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, ich habe alle Namen richtig geschrieben und zugeordnet - sonst gleich bescheid sagen.
Euch allen vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und mir als Neuling diese Chance gegeben habt .

Ich bin heute den ganzen Tag auf Achse: Massage - einkaufen - Kinderbetreuung -
mit 66 fängt das Leben erst an. Ich melde mich heute Abend.


[Editiert am 20/2/2017 um 09:37 von Pfennig]

namaste - 20/2/2017 um 12:29

:applaus1: :a200:
aber Hallo.... dicke Gratulation zum 1. Platz !!!! :applaus1:

Pekinese dir auch zu deinem 2. Siegertreppchen...


Pfennig.... Danke nochmal für deine tolle Vorgabe und die super Abwicklung gleich beim 1. Mal. ! :thumbup:

Jetzt warten alle auf deine Vorgabe liebe Susanne. Wenn du Fragen hast, einfach melden. lG

sanne_brb - 20/2/2017 um 16:50

:redhead: :redhead: :redhead:

Oooooh, ich habe gewonnen.
Dann lasse ich mir mal einen neuen Sketch einfallen.

Danke für eure Punkte.

LG Susanne

Papierkram - 20/2/2017 um 17:13

:tuedelue: :tuedelue: :applaus1: GLÜckwunsch Sanne!

sanne_brb - 20/2/2017 um 20:58

gratulation allen beteiligten, schöne ideen habt ihr umgesetzt

mit tollen farben gearbeitet

mein favorit war die schneckenkarte

lg susanne

cone77 - 21/2/2017 um 08:02

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin! Eine tolle Karte hast Du gezaubert!
LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=179702