Thema: Am Aschermittwoch wird wieder geblitzt um 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 27/2/2017 um 14:40

http://up.picr.de/28464308hd.jpg
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.Würde mich über ein paar mit Blitzer sehr freuen :happy: :happy:


[Editiert am 1/3/2017 um 20:30 von Fichtelmaus]

namaste - 28/2/2017 um 11:06

bin dabei wenn es funzt....

Pekinese - 1/3/2017 um 20:22

Liebe Ingrid ich freu mich drauf....LG Renate

Fichtelmaus - 1/3/2017 um 20:32

So habe eingestelt mein Foto wollte nicht so wie ich es wollte.

http://up.picr.de/28464354xv.jpg


und so könnte es aussehen


[Editiert am 1/3/2017 um 20:35 von Fichtelmaus]

Fichtelmaus - 1/3/2017 um 20:40

Werde Morgen mal rein schauen was Ihr daraus schönes gemacht habt...Bin ja sehr früch aufsteher...so gegen 5.00

namaste - 1/3/2017 um 20:49

... dann hat ja Renate Recht gehabt mit ihrer Befürchtung du bist eingeschlafen.... :lol: Hatte schon Blitzer parat.

Deine Vorlage gesehen und schon wusste ich was ich mache. Im Orginal sieht es irgendwie besser aus. Seiten musste ich auch tauschen, da sonst das "Hallo" gar nicht gewirkt hätte.

http://up.picr.de/28464531lr.jpg

Danke für die schöne einfache Vorlage. lG

Pekinese - 1/3/2017 um 21:27

Soll es so sein?

http://up.picr.de/28465285dc.jpg

Danke liebe Fanny.....LG Renate

namaste - 2/3/2017 um 10:53

süße Karte hast du gemacht Renate....
leider wieder nur wir drei :winke:

Nehme mal an, dass lag diesmal an dem Fußballspiel .

sanne_brb - 2/3/2017 um 19:59

ich bin wieder arbeiten und da bin ich abends fix und fertig, da ist nichts mehr mit basteln in der woche

zumal ich mittwochs immernoch 2 std therapie habe

das tut mir leid, momentan ist wirklich nur meine aktionen überwachen und vielleicht 2 oder 3 dinge ansehen und evtl noch kommentieren

irgendwann hab ich mich dann an alles wieder gewöhnt,

schade nur, dass der kraftakku sich so garnicht auftanken lassen will

schöne karten habt ihr gewerkelt, danke fürs zeigen

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=179907