Thema: Lade euch zum Blitzen ein am Sa.11.03. um 20:30Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 8/3/2017 um 14:15

... und hoffe es nehmen einige Elfen daran Teil.
Der Frühling lässt sich mehr und mehr blicken und das motiviert unheimlich....

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

mein Blitzer für euch mit Beispielkarten, die ich einfach mal dazu gemacht habe.
http://up.picr.de/28561056sc.jpg

http://up.picr.de/28561057xk.jpg

http://up.picr.de/28561058fw.jpg


[Editiert am 11/3/2017 um 20:19 von namaste]

Pekinese - 8/3/2017 um 15:23

Da freue ich mich schon drauf.....LG Renate

Pekinese - 11/3/2017 um 15:45

Meine lieben Bastelfreunde wo seit ihr
heute ist blitzen mit unsere liebe Fanny da muss man doch mitmachen :beten: :beten: :beten: :beten: LG Renate

namaste - 11/3/2017 um 20:21

Ihr dürft loslegen. Hoffe die Beispielkarten zeigen wie breit gefächert dieser Blizer sein kann.

Viel Spaß. Ich werkel auch noch eine mit. lG

Fichtelmaus - 11/3/2017 um 20:37

Liebe Fanny bin auch dabei...haste eine schöne Vorgabe gemacht
http://up.picr.de/28561255fm.jpg

http://up.picr.de/28561256nx.jpg

http://up.picr.de/28561257qy.jpg
Bussi

namaste - 11/3/2017 um 20:44

Wow.... ganz fantastisch liebe Ingrid. Gleich drei Karten :thumbup:
Danke fürs Mitmachen...



Hier noch mein schnelles Kärtchen und wieder etwas anders als die Vorhergehenden. Meine Enkelin meinte vorhin, sie benötigt noch eine schöne Karte für eine Schulkollegin.

http://up.picr.de/28561253xt.jpg

Pekinese - 11/3/2017 um 20:47

http://up.picr.de/28561385aa.jpg

Liebe Fanny ich hoffe das noch mehrere noch dabei sind...LG Renate

sanne_brb - 11/3/2017 um 21:36

ich glaub ja, die namaste hat auf meinen basteltisch geluschert,
denn solche karten hab ich schon nachmittags gewerkelt
und diese sind speziell für diesen sketch entstanden:

http://up.picr.de/28561946fq.jpg

http://up.picr.de/28561947sl.jpg

http://up.picr.de/28562012ur.jpg

http://up.picr.de/28562013eo.jpg

gleiches designpapier, verschiedene motive

danke für die vorgabe, mehr abwechslung hab ich schon tagsüber beim werkeln gehabt :redhead:

lg susanne

namaste - 11/3/2017 um 21:49

@Renate..... dein Papier mit den Federn gefällt mir ja sehr.

@Susanne..... mir war nach Osterkarten. Meine Motive habe ich mal von Pekinese bekommen und durften jatzt endlich Einsatz finden. Auch mein Nachmittag verbrachte ich damit. :lol:
Deine Karten sind schlicht und so schön.

Danke euch für eure Zeit und die schönen Karten. Wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag. lG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=179983