Thema: Frage zur neuen Aktion

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Sunny77


Sunny77 - 14/3/2017 um 21:38

Huhu ihr Lieben,

ich habe gerade eine Idee gehabt. Ich war gerade mal wieder alleine im Elfenchat und da kam mir der Gedankenblitz: Habt ihr mal Lust auf ein Chat-Basteln?

Wir treffen uns zur gleichen Zeit im Elfenchat, ich geb euch 3 Hinweise und ihr macht dann live im Chat eine Karte :-) gepostet wird sie dann hier, könnt den Link aber auch im Elfenchat posten.

Der Zeitraum wäre ungefähr 1 Stunde (wer eher fertig ist, kann natürlich schon eher abhauen :-))

Was sagt ihr dazu?

LG
Sandra


[Editiert am 14/3/2017 um 21:38 von Sunny77]

Nudeltrude - 15/3/2017 um 12:04

Ich finde die Idee klasse!!!

Papierkram - 15/3/2017 um 15:24

Das mit den 3 Hinweisen finde ich cool, das mit der 1 Std. nicht. Solange brauche ich ja schon um mir das Papier rauszusuchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Mandarine - 15/3/2017 um 17:17

Papierkram..mir sprichst du aus der Seele.. :puzz: :thumbup:

namaste - 15/3/2017 um 18:27

Ist das nicht ähnlich wie das Blitzen, nur im Chat?

Pekinese - 15/3/2017 um 20:53

Ich muß Fanny recht geben warum seit ihr nicht bei blitzen oder Sketch ? Da möchten sich viele freuen ....

Ich mache immer alles mit ....LG Renate


[Editiert am 27/3/2017 um 13:16 von Pekinese]

Sunny77 - 16/3/2017 um 21:55

huhu
einen Termin hab ich noch nicht, finde aber toll, dass ihr Euch geäußert habt.

Jepp, wie Blitzen, nur dass ich die Vorgaben dann im Chat gebe, es keinen Sketch gibt.

Die zeit von einer Stunde war nur ein Beispiel, ich hätte auch nichts gegen 1,5 oder 2 STunden

LG
Sandra

namaste - 19/3/2017 um 12:09

Danke Sunny für die gute Erklärung.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=180032