Thema: Am 25.3.um20.30 möcht ich gerne wieder mit Euch Blitzen.

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 23/3/2017 um 09:19

Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
http://up.picr.de/28704283wc.jpg


so habe schon mal eingestelt.....mein Pc mag heute nicht so wie ich das möchte :puzz: :redhead:


[Editiert am 25/3/2017 um 19:27 von Fichtelmaus]

namaste - 23/3/2017 um 10:52

Bin dabei wenn ich es nicht verpenne. Ja liebe Ingrid. Im Augenblick geht es mir wie dir. Nur , dass ich nicht schon um fünf Uhr morgens auf bin, wie du. Aber Schlafen könnte ich im Moment wo ich geh und steh. :lol:
Dann bis Samstag... und ich hoffe es schließen sich diesmal viele Elfen an. lG

Pekinese - 24/3/2017 um 08:00

Liebe Ingrid ich hoffe das viele Elfen mitmachen ich bin bei meinen Tochter Frühlingverkauf und da wenn ich es erst später schaffe da wundere Dich bitte nicht aber ich bin dabei....LG Renate


[Editiert am 26/3/2017 um 13:11 von Pekinese]

Fichtelmaus - 25/3/2017 um 19:30

http://up.picr.de/28704284ag.jpg

http://up.picr.de/28704286of.jpg
so das sind meine beiden karten..aus sicherheits gründen heute schon mal jetzt :puzz: :puzz:

sanne_brb - 25/3/2017 um 19:46

die kluge frau baut vor

ich hoffe, ich packe das heute noch

lg susanne

namaste - 25/3/2017 um 20:59

Habe fertig.... Konnte gleich einmal dein Material einsetzen.
Danke für die zwei schönen Karten. lG

http://up.picr.de/28705736dz.jpg

Pekinese - 26/3/2017 um 13:07

http://up.picr.de/28711463sx.jpg

Meine liebe Ingrid ich habe es Gestern nicht geschafft zuerst war ich bei meine Tochter bei Verkauf danach waren wir noch einkaufen bei Rewe da kam ich nach Hause erst um 23 Uhr aber mein Computer ging nicht -
Erst heute mußte ich aus Wlan Dose einen Stecker herausnehmen und 20 Minuten in ruhe lassen danach wieder hereingesteckt und jetzt konnte ich mich austoben. Hoffentlich gefällt Dir meine Karte. LG Renate


[Editiert am 26/3/2017 um 13:09 von Pekinese]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=180100