Thema: Morgen wieder gemeinsames Blitzen. 29.03. um 20:30Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 28/3/2017 um 12:24

... und ich hoffe auf ein paar Karten mehr als üblich. Es ist schönes Wetter. Auch auf dem Balkon oder im Garten kann man gut werkeln. Ja ich weiß was es in dieser Jahreszeit zu tun gibt im Garten. Denn ich bin hier für unseren Garten zuständig. Trotzdem setze ich mich gern mit euch hin und schalte vom Alltag ab.

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

hier der Blitzer:

http://up.picr.de/28746288hm.jpg

die querbalken kann Papier, Bordüre, Spitze, Klammern, Knöpfe oder oder oder sein.
viel Spaß


[Editiert am 29/3/2017 um 19:29 von namaste]

Fichtelmaus - 29/3/2017 um 19:03

Hallo Ist noch jemand beim Blitzen dabei....es wäre schade wenn wir es einstellen müsten :happy:
Ich bin heute auch wieder dabei nanaste zu unter stüzen :thumbup:

namaste - 29/3/2017 um 19:30

Es darf gebastelt werden.

Liebe Ingrid, ich hoffe ja immer darauf, dass es Elfen gibt, die sich nicht vorab melden sondern einfach ihr Werk einsetzen. Das hatten wir ja doch schon ab und an.

Viel Spaß....

Pekinese - 29/3/2017 um 19:35

Ich bin dabei sehr schöne Vorgabe ist es liebe Fanny.....LG Renate

Fichtelmaus - 29/3/2017 um 20:09

http://up.picr.de/28746740ji.jpg
so habe fertig ist leider icht so gut geworden gold mit Blitz ist am Abend immer nicht so schön :puzz: :puzz:


[Editiert am 29/3/2017 um 20:11 von Fichtelmaus]

Pekinese - 29/3/2017 um 20:36

Erst jetzt bin ich fertig damit geworden...LG Renate

http://up.picr.de/28747089tt.jpg

namaste - 29/3/2017 um 20:44

Boah seid ihr schnell. Ich habe mich irgendwie verzettelt. Konnte mich nicht entscheiden wie ich was mache.... :lol:

Ingrid... da ich deine Art ja bereits kenne, kann ich mir das Gold schon gut vorstellen. Zumal du mir ja dieses Motiv auch geschenkt hast. gefällt mir sehr die Karte.

Renate.... deine Karte ist ja super stimmig. Farbkombi, Papier und der tolle Stempel. Gefällt mir sehr.

Bin ja gespannt ob wir wieder allein bleiben. :thumbdown:

namaste - 29/3/2017 um 20:45

lach... meine Karte vergessen...

http://up.picr.de/28747117ok.jpg

sanne_brb - 29/3/2017 um 21:16

http://up.picr.de/28747808hb.jpg

ich schaffe es eher selten mittwochs mitzumachen, mir bleibt der samstag

danke für die vorlage

lg susanne

namaste - 29/3/2017 um 21:34

sehr schöne Umsetzung . Das Schlichte gefällt mir.

Liebe Susanne, es soll ja noch Spaß machen. Ab und an am Samstag ist doch auch ok.

Wir vom Blitzteam wissen genau, dass es keinen Spaß macht wenn man sich verpflichtet fühlt. Das möchten wir nicht. Denn mit unseren Vorgaben wollen wir Freude bereiten und eine schöne Zeit mit lieben Elfen verbringen.

Es gab schon einmal die Situation, dass wir das Handtuch werfen wollten. Dann kamen an jeden von uns ganz liebevolle Karten mit dem Wunsch das Blitzen doch aufrecht zu erhalten. Das hat uns sehr gefreut und motiviert weiter zu machen. Doch leider ist es sehr sehr traiurig, wenn wir uns die Zeit nehmen und dann kommen zwei oder drei Karten und die sind meistens vom Team selbst.

Das ist keine Beschwerde. Zumal du ja zu unseren treuen Seelen zählst. Wollte damit nur einmal klar machen, dass uns der Spaß am Blitzen wichtig ist.

sanne_brb - 29/3/2017 um 22:15

das weiss ich sehr zu schätzen, dass ihr für diese aktionen immer zeit aufwenden müßt, damit sie stattfinden können

da es aber immer ruhiger hier im forum wird, hat uns wohl alle das reale leben mehr im griff als uns lieb ist

es ist schade, das die aktivität so abgeflacht ist

aber wenn ich mich selbst anschaue, bin ich froh, wenn ich bei meinen aktionen den überblick behalte,
mal hier und da kommentiere oder einfach nur mal ein paar kreative werke anschauen kann
es ist nicht befriedigend für mich und schon gar nicht für die aktiven elfen, wenn immer nur geguckt, aber wenig kommentiert wird

doch solche phasen gab es immer und sie vergehen auch wieder
wir dürfen nur die elfe nicht aufgeben, weil es gerade so ruhig hier ist

deshalb einfach am ball bleiben bitte, damit nicht noch eine tolle aktion einschläft

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=180129