Thema: Am 10.5 ist wieder Blitzer Zeit.um20.30 freue mich über jeden mit Blitzer

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 8/5/2017 um 06:42

http://up.picr.de/29160985fl.jpg





http://up.picr.de/29160986hu.jpg





Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.


Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch

liebe Fanny beste grüß von uns an Dich, und gute Besserung :knuddel: :knuddel: :happy:


[Editiert am 10/5/2017 um 19:21 von Fichtelmaus]

Fichtelmaus - 10/5/2017 um 09:18

Wollte Euch nur mal ans Blitzen von heute erinnern :happy: :happy: :thumbup:

Pekinese - 10/5/2017 um 14:05

Diesmal bin ich dabei weil Wochentags haben meine Enkeln keine Zeit da freu ich mich auf den heutigen Abend....LG Renate

Fichtelmaus - 10/5/2017 um 19:22

Habe die Karten eingestellt

Pekinese - 10/5/2017 um 20:27

http://up.picr.de/29162122dg.jpg

Liebe Ingrid,danke Dir für die schöne Vorgabe....LG Renate

Glitzeroma - 10/5/2017 um 20:54

Ich freue mich, dass ich es heute wieder mal geschafft habe. Hier mein Kärtchen:

http://up.picr.de/29162493jp.jpg

Dake für die schöne Vorgabe :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=180400