Thema: am 24.06. 20 Uhr der letzte Blitzer ...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 22/6/2017 um 18:56

... vor der Sommerpause.
Vielleich findet die eine oder andere Elfe ja noch Zeit und Lust dabei zu sein.
Susanne wünsche ich eine tolle feier an dem tag mit vielen lieben Gästen.

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

Ich habe mich mit der Vorlage von Bastel-Rena insperieren lassen. Sie hat mir eine so zolle Karte geschickt, dss ich mir dachte, die ist was für unser Blitzen. Man kann soviel daraus machen.
Schauz selbst.

http://up.picr.de/29581235zz.jpg

http://up.picr.de/29581237br.jpg

viel Spaß ......


[Editiert am 24/6/2017 um 18:58 von namaste]

Fichtelmaus - 22/6/2017 um 19:54

Leider sind wir bei unserer Enkelin.bei der Abschluß Feier. am Mitwoch werde ich noch mal mit Euch Blitzen...Um 20.00 Uhr

Glitzeroma - 23/6/2017 um 18:35

Ach menno, ich kann wieder nicht...........aber der 80. Geburtstag meiner Mutter geht eindeutig vor........ich werde dann dringend versuchen, am Mittwoch nochmal dabei zu sein...............

namaste - 24/6/2017 um 09:10

was nicht ist, das geht eben nicht.
Schließlich geht Familie vor und 80 Jahr! Das muss gefeiert werden. :lol:

Uiii Ingrid schön, dass du nocheinen Blitzer einstellen möchtest am Mittwoch. Leider bin ich da nicht mehr dabei, weil ich nicht zu hause bin.

Bin nun gespannt ob heute abend noch jemand dabei ist.

namaste - 24/6/2017 um 18:58

es darf gewerkelt werden....

namaste - 24/6/2017 um 20:08

Holla bin ich heute allein? Die Karten gehen doch ganz fix. Habe heute gleich zwei gemacht, weil sie so schnell gehen.

http://up.picr.de/29582198az.jpg

Schau später noch einmal rein. Vielleicht hat sich ja noch jemand gefunden.

Pekinese - 24/6/2017 um 20:23

http://up.picr.de/29582405uh.jpg
Danke für die schöne Vorgabe .LG Renate

Fichtelmaus - 24/6/2017 um 21:00

Wir sind vor 10 min. zu Hause angekommen.war so heisssssss .schöne Karten habt ihr zwei gemacht :knuddel: :knuddel: Habt einen schönen Sonntag

namaste - 24/6/2017 um 21:15

@Fichtelmaus.... dann genieße noch den Abend.

@ Pekinese.... ganz tol umgesetzt die Vorgabe. Der Stempel ist süß.


Allen einen schönen Sonntag

Pekinese - 26/6/2017 um 12:39

Da sind wir zwei aber Deine Karten gefallen mir sehr. LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=180666