Thema: Karte Nr. 90 - Pop-up Diorama Karte - ...and the winner is...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Adunaic


Adunaic - 24/7/2017 um 11:35

Hallo ihr Lieben,
mir wird die Ehre zuteil, euch Kartenform Nr. 90 vorzustellen - 90!! Irre, wie viele kreative Möglichkeiten es gibt, eine Karte in Szene zu setzen.
Da meine Zeit derzeit und jederzeit knapp bemessen ist, sollte es diesmal etwas schnelles sein :face:
Der Titel klingt komplizierter als es ist - die Form geht Ruckizucki. Genau das richtige zwischen Sommerurlaub und Garten und Basteltisch!

Hier meine Beispielkarte - Wenn man sie schließt, ist sie ganz flach:

Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2017/05/pop-up-diorama-karte.html


Und wie üblich, hier die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden: lady_adunaic@yahoo.de
3. Abgabetermin ist: Sonntag, der 20.08.2017, 20 Uhr, das sind erst mal 4 Wochen Zeit...
4. Nach dem Einstellen der Karten hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Sobald alle Stimmen da sind, werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.
Achtung:
Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeitfür den Organisator gibt.
Bildergröße: max 600x450 px oder quadratische Karten 500x500 px
Material und Farbe sind frei wählbar.
5. Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich.
Bewertet wird wie folgt:
3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten
Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.

Ich wünsche euch viel Spaß und macht fleißig mit!

Karte 1 von Huffi
http://up.picr.de/30135984ws.jpg http://up.picr.de/30135986sd.jpg

Karte 2 von Gitte24 - 3. Platz mit 9 Punkten :thumbup:
http://up.picr.de/30135994ab.jpg http://up.picr.de/30135995nz.jpg

Karte 3 von Glitzeroma - 1. Platz mit 11 Punkten :applaus1:
http://up.picr.de/30135996ui.jpg http://up.picr.de/30136094xz.jpg

Karte 4 von Mamahoney
http://up.picr.de/30135991ul.jpg http://up.picr.de/30135992gm.jpg
http://up.picr.de/30135993qk.jpg

Karte5 von Blackcat
http://up.picr.de/30135988mv.jpg http://up.picr.de/30135990cs.jpg

Karte 6 von Mandarine - 2. Platz mit 10 Punkten :thumbup:
http://up.picr.de/30133305ho.jpg http://up.picr.de/30133319co.jpg


Karte erhalten von:

Mamahoney :knuddel:
Huffi :knuddel:
blackcat0484 :knuddel:
Gitte 24 :knuddel:
Glitzeroma :knuddel:
Mandarine :knuddel:


[Editiert am 24/4/2021 um 22:57 von Sunny77]

Papierkram - 24/7/2017 um 14:33

Eine wunderschöne Karte!

Mandarine - 24/7/2017 um 16:41

Ich versuche dabei zu sein... :thumbup:

Mamahoney - 26/7/2017 um 22:08

Meine Karte ist fertig,
jetzt muß ich es nur noch schaffen sie morgen auch gut zu fotografieren :redhead:

Adunaic - 27/7/2017 um 16:17

Hey sehr schön MamaHoney, da bin ich doch schonmal ganz vorfreudig!

@all: Regentage eignen sich hervorragend zum Basteln!

Adunaic - 29/7/2017 um 18:41

Schade, bisher ist noch nichts in meinem Postfach gelandet, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.
Ich verabschiede mich jetzt erstmal für knapp zwei Wochen in den Urlaub - Emails mit schönen Karten erhalte ich dennoch gerne ;)

Mamahoney - 29/7/2017 um 23:28

Eine E-Mail mit Fotos ist an dich raus,
ich habe die Fotos "passend" gemacht :happy:

Huffi - 30/7/2017 um 09:48

Die Grundkarte habe ich fertig. Nun geht es noch in den nächsten Tagen ans Ausdekorieren.

Huffi - 4/8/2017 um 09:09

Nun habe ich es geschafft und die Karte ausdekoriert. Foto kommt heute Abend zur Chefin.

Adunaic - 9/8/2017 um 19:26

Bilder von Mamahoney und Huffi sind eingetroffen, super!! :knuddel:
Ich wil meeeeeeehr!

Mandarine - 12/8/2017 um 12:43

..habe mir immerhin schon mal die Anleitung ausgedruckt !!

Adunaic - 16/8/2017 um 18:21

Also wie es bisher aussieht werden wir whl in die Verlängerung gehen

blackcat0484 - 17/8/2017 um 10:02

Hallo Adunaic
Ich habe dir eben eine Email geschickt
LG Kirsten

Gitte24 - 18/8/2017 um 16:45

Hallo Adunaic, Bilder habe ich dir geschickt.
müssten von der Größe passen und sind beschriftet. :happy:

LG

Brigitte

Adunaic - 18/8/2017 um 18:58

Eure beiden schönen Karten sind wohlbehalten in meinem Postfach gelandet! :knuddel:

Adunaic - 19/8/2017 um 18:14

Endspurt ihr Lieben, wie schauts? Falls noch jemand mag: Morgen Abend um 20Uhr ist Deadline!

Mandarine - 19/8/2017 um 18:15

..weiss nicht, ob ich es noch schaffe, probiere es aber...

Glitzeroma - 20/8/2017 um 12:04

Uuups, gerade noch geschafft :lol:

Mandarine - 20/8/2017 um 16:06

Meine kommt auch in 5 Minuten... :thumbup:

Adunaic - 20/8/2017 um 17:43

Schön, noch zwei tolle Karten kurz vor Torschluss bei mir gelandet!

Punkt 20Uhr werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, je nachdem wie schnell meine Kids schlafen, also habt ein bisschen Geduld

Mandarine - 20/8/2017 um 18:35

:puzz: na, da werden wir uns schon gedulden müssen.. :thumbup: aber ich bin schon sehr sehr gespannt... :thumbup:

Huffi - 20/8/2017 um 19:16


Zitat von Mandarine, am 20/8/2017 um 18:35
:puzz: na, da werden wir uns schon gedulden müssen.. :thumbup: aber ich bin schon sehr sehr gespannt... :thumbup:



Nicht nur du, liebes Obst. Wir jagen ja unsere Wichtelchefin nicht. Sie hat auch noch ein tolles anderes "Hobby".

Adunaic - 20/8/2017 um 19:32

Hui, mit nur einer halben Stunde Verspätung habe ich es geschafft, mein "anderes Hobby" war heute sehr brav - viel Spaß beim Lunzen und Punkten :thumbup:


[Editiert am 20/8/2017 um 19:32 von Adunaic]

Glitzeroma - 20/8/2017 um 19:47

Einen dicken Knuddler für deine Kids :knuddel: ......es war wieder ganz schön schwer, aber meine Punkte sind raus :happy:

.................. es ist auch immer spannend, nach dem Stil zu raten, wer welche Karte gebastelt hat :happy:


[Editiert am 20/8/2017 um 19:56 von Glitzeroma]

Huffi - 20/8/2017 um 19:55

Schön, wenn die Süßen brav sind.

Habe meine Punkte ebenfalls geschrieben.

Mandarine - 20/8/2017 um 20:03

:lol: hab auch abgestimmt, bin bestimmt genauso müde wie die kiddies.... :redhead: :lol:

Mandarine - 20/8/2017 um 20:05

..war wieder sehr interessant, wie unterschiedlich die Karten sind... :thumbup:

Mamahoney - 20/8/2017 um 20:31

Meine Abstimmung ist auch raus. :happy:

Gitte24 - 21/8/2017 um 06:03

Meine Punkte sind soeben raus. :happy:

LG

Brigitte

Adunaic - 21/8/2017 um 18:18

Es fehlen mir noch die Punkte von Blackcat, ich hoffe, dass sie sich heute noch meldet. Momentan gibt es einen ersten Platz, der zweite und dritte sind aber knapp dahinter. Somit kann Blackcats Abstimmung noch alles umwerfen.

Wollt ihr im Zweifelsfall das Ergebnis heute noch oder wollen wir bis morgen Abend warten?

Mandarine - 21/8/2017 um 18:22

Von mir aus können wir gerne warten, allerdings kenne ich die Elfe nicht und weiss nicht, wie oft sie hier online ist...

Adunaic - 21/8/2017 um 18:48


Zitat von Mandarine, am 21/8/2017 um 18:22
Von mir aus können wir gerne warten, allerdings kenne ich die Elfe nicht und weiss nicht, wie oft sie hier online ist...

Ich hab ihr deswegen auch ne PM UND ne Email geschrieben, vielleicht schaut sie da öfter

Mandarine - 21/8/2017 um 19:51

..mehr kann man nicht tun... :puzz:

blackcat0484 - 21/8/2017 um 20:17

Hallo ihr Lieben,
Meine Bewertung schicke ich jetzt raus. Sorry habe es übersehen das ich so schnell bewerten muss :redhead:

Sind tolle Karten geworden
LG Kirsten

Adunaic - 22/8/2017 um 05:38

Huhuuuu,
die Punkte von Blackcat sind da und es hat sich auf den ersten Plätzen nochmal einiges getan, auch wenn es jetzt noch knapper aussieht als vorher!

Ich gratuliere:

Gitte24 zum 3.Platz mit 9 Punkten
Mandarine zum 2. Platz mit 10 Punkten
Glitzeroma zum 1. Platz mit 11 Punkten

:e118: :c011:

Und auch bei den anderen bedanke ich mich für die rege Teilnahme und die wunderhübschen Karten!! :a200:

Jetzt bin ich weder voll drin und freue mich auf die nächste Vorlage!

Gitte24 - 22/8/2017 um 06:14

Na dann herzlichen Glückwunsch liebe Glitzeroma. :applaus1:

Es waren wieder wunderschöne Karten. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Jetzt bin ich schon auf die nächste Form gespannt. :happy:

LG

Brigitte

blackcat0484 - 22/8/2017 um 06:31

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Glitzeroma. :actionsmiley033:
Es hat mir viel Spaß gemacht und wenn ich es schaffe mache ich beim nächsten mal wieder mit

Mandarine - 22/8/2017 um 06:36

Herzlichen Glückwunsch Glitzeroma!..war auch mein Favorit...Danke für den 2. Platz.. :thumbup:
Bin auch gespannt...auf die neue Vorlage :redhead:

Huffi - 22/8/2017 um 15:41

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ihr habt es echt verdient. :thumbup:

Glitzeroma - 22/8/2017 um 17:38

Ganz vielen lieben Dank euch allen :knuddel: .....aber das war ja mehr als knapp. Daran kann man erkennen, dass alle großartige Karten gewerkelt haben! So, hmhm........ich bin dann mal weg, eine besondere Kartenform suchen :lol:

Huffi - 23/8/2017 um 06:56


Zitat von Glitzeroma, am 22/8/2017 um 17:38
Ganz vielen lieben Dank euch allen :knuddel: .....aber das war ja mehr als knapp. Daran kann man erkennen, dass alle großartige Karten gewerkelt haben! So, hmhm........ich bin dann mal weg, eine besondere Kartenform suchen :lol:



Wir sind schon gespannt. :knuddel:

namaste - 25/8/2017 um 08:06

WOW.... wunderschöne Karten.... Gratulation allen.

Mamahoney - 27/8/2017 um 17:15

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=180850