Thema: Besondere Kartenform 92 (Tannenbaumkarte) Gratulation

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 26/9/2017 um 09:41

Die Siegerin der Nr. 91 hat mir erlaubt, für sie die neue Kartenform einzustellen.
Diesmal habe ich mir etwas ausgesucht, was so vielfältig sein kann und doch sehr schlicht und einfach zu werkeln.

So läuft es ab:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Moment jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden:

3. Abgabetermin ist: 11.11.2017, 20 Uhr,
4. Nach dem Einstellen der Karten hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Sobald alle Stimmen da sind, werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.
Achtung:
Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.
Bildergröße: max 600x450 px oder quadratische Karten 500x500 px
Material und Farbe sind frei wählbar.
5. Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich.

Bewertet wird wie folgt:
3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.

Tannenbaumkarte Ihr könnte euch aussuchen welche Variante ihr umsetzen möchtet.

https://www.youtube.com/watch?v=lcOM8At77ak


hier mal Beispielkarte von mir. Es ist wirklich sehr einfach.


Karte 1 Gitte24 1. Platz mit 6Punkten
http://up.picr.de/30949628bt.jpg

http://up.picr.de/30949629uc.jpg

Karte 2 Nici01 Platz 3
http://up.picr.de/30949631rg.jpg

http://up.picr.de/30949632xf.jpg

Karte 3 Pekinese Platz 2

http://up.picr.de/30949633yt.jpg


[Editiert am 24/4/2021 um 22:53 von Sunny77]

Mandarine - 26/9/2017 um 10:19

...wie schnell seid Ihr denn ?? Namaste- danke für Deine Hilfe...
schicke, gar nicht schwierige Form...
..welche der beiden soll es denn sein ?? - oder ist das egal ?

namaste - 27/9/2017 um 10:24

Darf jeder für sich entscheiden. Die zwei Karten finde ich gut, weil es eine total einfache und eine leicht anspruchsvollere Variation gibt.

Pekinese - 30/9/2017 um 18:40

Ich habe Dir meine Karte geschickt hast Du die erhalten ?LG Renate

namaste - 30/9/2017 um 18:52

ja sie ist gelandet......danke.

namaste - 8/10/2017 um 12:01

mal schieeeeeeeeeeeeeeeeeb

namaste - 17/10/2017 um 10:12

Habe verlängert bis nach den Feiertagen ( je Bundesland anders) . Somit hoffe ich , dass sich doch noch Elfen finden. Dachte gerade der Weihnachtsbaum ist ein Thema was in der nächsten Zeit aktuell ist.

Außerdem ist die Karte so einfach zu werkeln.

Finden sich noch Elfen?

namaste - 28/10/2017 um 18:12

schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb...

Mandarine - 28/10/2017 um 18:45

:puzz: Mist, bis zum 01.11. schaffe ich es nicht... :puzz: bin im Moment voll ausgebucht... ;(.. Und wenn du nochmal verlängerst? Für Weihnachten passt es ja gut... :thumbup:

namaste - 28/10/2017 um 19:08

Ich habe letztmalig nochmals verlängert.

Neuer termin 11.11. :thumbup:

Nici01 - 29/10/2017 um 19:07

Habe Dir gerade Fotos meiner Karte per Mail geschickt :happy:

namaste - 5/11/2017 um 10:59


Zitat von Nici01, am 29/10/2017 um 19:07
Habe Dir gerade Fotos meiner Karte per Mail geschickt :happy:



Ich habe jetzt noch einmal geschaut und nichts da. Auch nicht im Spam. Wobei die da auch gar nicht landen dürfte, weil du schon gespeichert bist im Adressbuch.
Bist du so lieb und sendest sie noch einmal? Wenn es einfacher ist auch als PM. Danke :knuddel:

Nici01 - 5/11/2017 um 11:01

Oh, hatte es mir schon fast gedacht, weil ich von Dir nichts gehört hatte.
Ich schicke Dir nochmal eine Mail.

Nici01 - 5/11/2017 um 11:06

Ah ich weiß woran es liegt. Ich hatte die E-Mail Adresse von oben kopiert und sehe gerade, dass da zweimal de.de steht.
Upps, dann versuche ich es nochmal.

Nici01 - 5/11/2017 um 11:09

E-Mail ist raus :happy:

namaste - 5/11/2017 um 12:56

danke Nici. jetzt ist sie sanft gelandet und......

Danke für die Info. Hab auch schon das zweite "de" gelöscht. :redhead:

Gitte24 - 11/11/2017 um 15:48

Ich habe gerade eben meine Kartenbilder geschickt. :knuddel:

LG

Brigitte

namaste - 14/11/2017 um 16:46

Ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich jetzt erst eure so schönen Karten einstelle.

Aber am Samstag hatte ich einen nicht so guten Tag ( wie Renate euch schon beim Blitzen mitgeteilt hat) und war mit verschiedenen Dingen beschäftigt. Gestern hab ich das dann leider vergessen.

Danke Brigitte, dass du mich nochmal sanft angeschubst hast.

Nun warte ich auf eure Punkte.

Vielen Dank für eure Mühe und das Verständnis. lG

Nici01 - 14/11/2017 um 17:11

Kein Problem Fanny :knuddel:

Ich habe aber noch eine Frage:
Es sind ja nur drei Karten, meine darf ich ja nicht bewerten.
Verteile ich jetzt 3 Punkte und 2 Punkte oder 2 Punkte und 1 Punkt?

Gitte24 - 14/11/2017 um 17:31

Also ich würde sagen : 3 Punkte Für den Ersten und zwei Punkte für den Zweiten.
Schade , dass so wenige mitgemacht haben es ist doch so eine schöne Kartenform. ;( ;( ;(
Meine Punkte habe ich dir geschickt namaste. :knuddel:


LG

Brigitte


[Editiert am 14/11/2017 um 18:35 von Gitte24]

Nici01 - 14/11/2017 um 18:33

Ja, schade, dass so wenig mitgemacht haben.

Ich hab meine Punkte vergeben :happy:

Mandarine - 14/11/2017 um 22:07

:puzz: ich komme leider momentan zu gar nix, Aber: obwohl leider nur 3 Karten, sind die dafür alle besonders schön geworden... :thumbup: :thumbup:
Namaste, ich drück dich mal aus der Ferne!!

namaste - 15/11/2017 um 21:10

Gratulation für das Erklimmen des Treppchens.

1. Platz Gitte
2. Platz Pekinese
3. Platz Nici

:a200: :applaus1:

Eigentlich hab ich ja gewonnen. :lol: Drei ganz tolle Karten. :thumbup:

Vielen Dank für eure Zeit und die wirklich schönen Karten. lG

Nici01 - 15/11/2017 um 21:15

Herzlichen Glückwunsch an Gitte :knuddel:

Gitte24 - 16/11/2017 um 07:25

Vielen Dank für den 1. Platz. :knuddel:
Gewonnen haben wir alle bei sooooo schönen Karten. :thumbup:
Dann werde ich mir mal eine neue Kartenform ausdenken.
Vielleicht machen ein paar mehr Elfen mit wäre schön. :thumbsup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=181167