Thema: Möcht mit Euch am 4.10. um 20.00 Uhr mit Euch Blitzen.Freue mich über jeden der mit macht

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 2/10/2017 um 07:00

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir http://up.picr.de/30549816xe.jpg


vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen.


[Editiert am 4/10/2017 um 18:14 von Fichtelmaus]

namaste - 2/10/2017 um 10:35

Bin dabei......

Finde gut, dass du auch 20Uhr übernommen hast. :happy: :thumbup:

Pekinese - 3/10/2017 um 17:29

Ich bin dabei......LG Renate

Fichtelmaus - 4/10/2017 um 18:39

Habe schon mal eingestellt :redhead:

Fichtelmaus - 4/10/2017 um 19:09

http://up.picr.de/30549817ur.jpg
So habe mal ein gestellt schau Morgen mal rein

namaste - 4/10/2017 um 19:48

Sehr schöne schlichte Vorgabe. Ging ruck zuck.....

Danke dir und Gut´s Nächtle.

http://up.picr.de/30551317wc.jpg

Pekinese - 4/10/2017 um 20:04

Danke ,liebe Ingrid für Deine schöne Vorgabe...LG Renate

http://up.picr.de/30551509ab.jpg

Bastelfeti - 4/10/2017 um 20:06

Hallo ihr Lieben,

hab heute mal rechtzeitig reingeschaut und das ist mein Ergebniss.

http://up.picr.de/30551524ec.jpg
gewerkelt und coloriert icke

Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

namaste - 5/10/2017 um 10:18

schöne Karten und Daja hat es auch wieder geschafft. Toll!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=181207