Thema: Non cute Sketch 252 - Wir haben einen Sieger

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor cone77


cone77 - 2/10/2017 um 19:18

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Punkte beim letzten Sketch!
Hier nun der neue Sketch für die nächste Runde. Hoffe es ist ok, dass er wieder nur "handgezeichnet" ist :-). Aber ich bin da nicht so gut drin... Aber ich denke Hauptsache der Zweck ist erfüllt ;-).

So, dann dürfr ihr auch schon loslegen. Hier noch kurz die Regeln und dann kann's los gehen.

Regeln:
1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Wer mitmacht, schickt mir einfach ein Foto der gebastelten Karte per Mail an: connysbastelecke@gmx.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600 x 450 Pixel und 100 KB
4. Welches Material ihr verwendet, bleibt euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist der 21.10.2017 um 20 Uhr Uhr.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit abzustimmen, bis zum 22.10.2017 - 20.00 Uhr
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt ihr mir bitte per PN.

Hier nun der Sketch:

http://up.picr.de/30529141oa.jpg


Karten erhalten von:
namaste
Pekinese
sassi83


Karte 1 - 5 Punkte
http://up.picr.de/30711013ns.jpg

Karte 2 - PLATZ 1 - 6 Punkte
http://up.picr.de/30711014zv.jpg

Karte 3 - 4 Punkte
http://up.picr.de/30711015uf.jpg


[Editiert am 26/10/2017 um 08:32 von cone77]

namaste - 3/10/2017 um 09:38

sieht gut aus. da will ich mal schauen.
Du hast ja gut Vorlauf gelassen .

namaste - 7/10/2017 um 15:50

meine Karte ist unterwegs

cone77 - 8/10/2017 um 18:08

und schon angekommen! :-)
Sehr schön!! Ich hab auch schon was vorbereitet, aber muss mal schauen, ob ich noch eine andere mache oder die nehme, die ich schon gewerkelt habe :-)

LG

Pekinese - 10/10/2017 um 09:20

Ich habe Dir meine Karte geschickt hoffentlich ist angekommen.LG Renate

cone77 - 10/10/2017 um 09:32

Hallo Renate,
Deine - seeeehr schöne -Karte ist angekommen!
Hatte Dir eigentlich gleich auf Deine Mai geantwortet...
LG,
Conny

sassi83 - 20/10/2017 um 20:28

Huhu, ich hab's auch noch geschafft. Meine Karte ist auf dem Weg zu dir, Conny :hello:

cone77 - 21/10/2017 um 19:19

Vielen lieben Dank für Eure Kärtchen! Werde sie jetzt gleich veröffentlichen!

cone77 - 21/10/2017 um 19:30

So Ihr Lieben, ihr dürft abstimmen :-).


Ich hatte natürlich auch ein Kärtchen zu dem Sketch gebastelt, aber ich glaube das fällt nicht unter non-cute, daher zeige ich Euch hier.

http://up.picr.de/30711041oh.jpg

sassi83 - 21/10/2017 um 21:06

Ach cone77 , damit hättest du doch teilnehmen können. Schade das es jetzt nur 3 Karten sind. Also vergebe ich 3 und 2 Punkte, richtig?!

cone77 - 23/10/2017 um 11:02

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nicht mit einer Karte teilnehmen, die dann vielleicht doch als cute zählt? Da bin ich mir immer nie ganz sicher ;-).
Aber nächstes Mal bin ich auch wieder dabei!
Sobald auch noch die fehlenden Punkte da sind kommt die Auswertung!

Liebe Grüße
Conny

Pekinese - 23/10/2017 um 21:26

Meine Punkte hast Du schon längst erhalten...LG Renate


[Editiert am 23/10/2017 um 21:27 von Pekinese]

cone77 - 24/10/2017 um 08:06

Pekinese und Sassi Eure Punkte habe ich erhalten. Lieben Dank!

Ist es ok wenn wir noch abwarten, ob namamste sich meldet?

LG

sassi83 - 24/10/2017 um 19:06

Ja, ist ok wenn wir warten. Eine Auslosung bei Punkten von 2 Elfen macht ja keinen Sinn :winke:

cone77 - 26/10/2017 um 08:34

Hallo Ihr Lieben,
wir haben einen Sieger!
Ich hab's gestern abend leider nicht mehr geschafft mit Auswertung und Platzierung... Daher erst jetzt.
Allerdings kann ich die Namen zu den Karten erst morgen zuordnen, da ich unterwegs bin und die Namen zu den Karten auf meinem PC daheim gespeichert sind...
Aber immerhin wisst ihr dann schno mal welchen Platz Eure Karte gemacht hat :-). Dachte das ist besser als gar nichts!
Freu mich schon auf den neuen Sketch und bin bestimmt wieder dabei!
LG
Conny

Pekinese - 26/10/2017 um 09:39

Herzlichen Glückwunsch da bin ich neugierig auf die neue Vorgabe...LG Renate

sassi83 - 26/10/2017 um 09:46

Danke Danke Danke :red: : :a194:
Freue mich total, dass meine Karte euch so gut gefallen hat und werde schnellstmöglich einen neuen Sketch einstellen. Bin allerdings ab 11.11. im Urlaub. Müsste dann also von 27.10.-09.11. einstellen, damit ich am 10.11. die Gewinnerin bekannt geben kann.

Oder möchte jemand anders den Sketch übernehmen? :hello:

cone77 - 26/10/2017 um 11:59

Herzlichen Glückwunsch Sassi!!!
Dann war das also Deine Karte :-). Sorry, hatte es mir nicht gemerkt welche von wem war. Aber ich ergänze die Namen auch noch!


Also von mir aus gern Sketch von 27.10. bis 9.11. - ich bin dabei ;-)

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=181212