Thema: Möcht mit Euch am 28.10. um 20.00 Uhr mit Euch Blitzen.Freue mich über jeden der mit macht

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 25/10/2017 um 06:15

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.

wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen
http://up.picr.de/30779215ul.jpg


[Editiert am 28/10/2017 um 18:53 von Fichtelmaus]

Pekinese - 25/10/2017 um 12:03

Liebe Ingrid Ich bin dabei und hoffe das viele mitmachen sonst hat das kein Sinn weiter mitmachen...LG Renate

Fichtelmaus - 28/10/2017 um 17:58

Liebe Elfen würde mich über ein paar mit Blitzer sehr freuen :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: l

namaste - 28/10/2017 um 18:11

bin da.....

Fichtelmaus - 28/10/2017 um 18:54

So habe eingestellt :happy:

namaste - 28/10/2017 um 19:09

Holla du bist aber Früh dran.

Hier mein Kärtchen und Danke dir für deine zeit.

http://up.picr.de/30780052ge.jpg

Fichtelmaus - 28/10/2017 um 19:10

http://up.picr.de/30779216tr.jpg
so Ihr liebe mit Blitzer würde mich sehr wenn ein paar Elfen mit machen würden . Wünsche Euch allen eine gute Nacht
Und bleibt alle gesund :happy:

Pekinese - 28/10/2017 um 19:19

Liebe Ingrid das war sehr schöne Vorgabe .Danke LG Renate

http://up.picr.de/30780206hi.jpg


[Editiert am 28/10/2017 um 19:19 von Pekinese]

swobo - 28/10/2017 um 20:04

Jan und ich sind auch dabei :happy:

Von Jan

http://up.picr.de/30780695pm.jpg

von mir

http://up.picr.de/30780751se.jpg


wir haben uns Halloween ausgesucht. So, und jetzt schauen wir uns eure Karten an. Danke für den tollen Sketch :knuddel:


[Editiert am 28/10/2017 um 20:06 von swobo]

Bastelfeti - 28/10/2017 um 23:22

Hallo ihr Lieben, ich habe es auch mal wieder geschafft. Nur leider hsbe ich erst um 23.30 Uhr angefangen :redhead:
Aber hier kommt mein Kärtchen zum Sketch.
Danke Fichtelmaus :knuddel:

http://up.picr.de/30782553wh.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

namaste - 29/10/2017 um 09:29

Wow @Andrea....., sehr schöne Karten und dem Jan ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob.

Ein richtiger Nachwuchself. Wie jung ist er , wenn ich fragen darf?
Finde es immer toll wenn von Kindern ,Enkel oder auch Kinder aus Betreuungen (Schule, KiGa ...) hier kreative Werke gezeigt werden.


@Bastelfeti..... ganz toll, dass du mit so einer niedlichen Karte wieder dabei bist.

Freue mich richtig, dass es mal wieder Elfen geschafft haben dabei zu sein.

swobo - 29/10/2017 um 22:12

Jan wird im Januar 12 Jahre :knuddel: Blitzen mag er gerne :happy:

Sehr schöne Karten sind das alle geworden :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=181371