Thema: Sketch 262 _ niedlich_bitte abstimmen

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 21/3/2018 um 10:59

Hallo ihr lieben Elfen ...
es geht bei mir endlich aufwärts und so möchte ich mich meiner Verantwortung stellen :lol: :lol:
Danke für eure Hilfsbereitschaft :knuddel:
Den Text übernehme ich gleich:
Jeder der mitmachen möchte ,kann dies tun,..bis zum letzten Augenblick.
Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: Glitzeroma@t-online.de
Denkt bitte auch an die Einhaltung der Größe!
Welches Material ihr verwendet bleibt euch überlassen.
Letzter Abgabetermin ist Samstag, der 14.4.18,19.00 Uhr.
Nach dem Einstellen der Fotos hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit für die Abstimmung.
Es wird nur bei den drei 1.Plätzen die Punktzahl mit angegebenen.
3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den zweiten Platz
1 Punkt für den dritten Platz

So, und nun der Sketch:

http://up.picr.de/32162658rp.jpg

Ich hoffe, er gefällt euch und viiiiiiele machen mit :knuddel:

Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich für die tollen Karten bedanken, die schon angekommen sind, bei:
Sassi 83 :knuddel:
Nici 01 :knuddel:
Bastelfee 64 :knuddel:
Sannebrb :knuddel:
Yunabelle :knuddel:
Pekinese :knuddel:
Papierkram :knuddel:

Es ist soweit, nun dürft ihr die tollen Karten bewundern............und habt die Qual der Wahl :wink:
Karte 1- Bastelfee 64 - Platz 1 mit 12 Punkten https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

http://up.picr.de/32395570tr.jpg

Karte 2- Nici 01 :knuddel:

http://up.picr.de/32395571gx.jpg

Karte 3 - Papierkram - 2. Platz mit 7 Punkten https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif

http://up.picr.de/32395572fv.jpg

Karte 4 - Pekinese :knuddel:

http://up.picr.de/32395573he.jpg

Karte 5 - Sannebrb - 2. Platz mit 7 Punkten https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif

http://up.picr.de/32395574kx.jpg

Karte 6 - Sassi 83 - 3.Platz mit 6 Punkten https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h035.gif

http://up.picr.de/32395575rt.jpg

Karte 7 - Yunabelle :knuddel:

http://up.picr.de/32395576lv.jpg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :a200:


[Editiert am 17/4/2018 um 20:07 von Glitzeroma]

Papierkram - 21/3/2018 um 12:49

Auch ein toller Sketch. versuche wieder dabei zu sein.

sanne_brb - 21/3/2018 um 13:04

Das kribbelt in den Fingern, toller Sketch.

Ich werde mal die Ostertage nutzen.

LG Susanne

Pekinese - 21/3/2018 um 22:19

Sehr schöne Vorgabe ich mache mit wenn ich zurück da bin..danke Dir recht herzlich...LG Renate

namaste - 22/3/2018 um 12:16

bist du schnelll ...

schöne Vorlage...

Nici01 - 3/4/2018 um 15:51

Ich habe Dir gerade ein Foto meiner Karte per Mail zugeschickt :happy:

Glitzeroma - 5/4/2018 um 18:56

Dankeschön für die schönen Karten an Sassi 83 :knuddel: und Nici 01 :knuddel:

bastelfee64 - 6/4/2018 um 12:57

Meine Karte ist fertig. Ich schicke sie Dir gleich per Mail.

Glitzeroma - 9/4/2018 um 08:48

Vielen Dank für die schöne Karte :knuddel:

Mag noch wer? Noch ist bissel Zeit! :happy:

Papierkram - 9/4/2018 um 12:52

Ja,ich mag schon. Morgen ist Bastelt AG. Vielleicht bekomme ich was zustande. :lol:

Yunabelle - 9/4/2018 um 13:46

Ich habe ne kleine Frage, bzw. zwei Fragen:

- muss die karte quadratisch sein, so wie die Vorlage es zeigt?

- was verstehe ich unter Schmuckelemente?

LG Yunabelle

Papierkram - 9/4/2018 um 18:09

@Yunabelle: Die Karte kannst Du machen wie Du willst. Ich mache meistens die normalen Kartenformen. Haupttatsache, der Sketch ist zu erkennen. Schmuckelemente sind: Glitzersteine, Halbperlen, Stanzteile, Knöpfe u.s.w. irgendwas zum verzieren.

Pekinese - 10/4/2018 um 23:34

Liebe Petra ich habe Dir jetzt meine Karte geschickt da hoffe ich das die ankommt. LG Renate

Papierkram - 11/4/2018 um 12:03

Habe Dir meine Karte geschickt. Sollte das Bild nicht ok. sein, bbitte bescheid geben. Hatte es über Handy gesendet und weiß nicht, ob das was wird. :happy:

Yunabelle - 11/4/2018 um 13:27

Liebe Glitzeroma,

auch von mir sollte hoffentlich eine Mail eingegangen sein, wenn nicht, bitte nochmal melden.
Mein Mailprogramm verschlingt manchmal Nachrichten und schickt sie dann erst Wochen später raus.

LG Yunabelle

Glitzeroma - 11/4/2018 um 17:17

Danke für eure tollen Karten! Sie sind alle heile angekommen :thumbup:

@Papierkram: vielen Dank für die tolle Erklärung :knuddel:


[Editiert am 11/4/2018 um 17:18 von Glitzeroma]

bastelfee64 - 14/4/2018 um 20:34

Sooo tolle Karten! Da war es wirklich sehr schwer, aber ich habe mich nun entschieden und meine Punkte raus geschickt.

Nici01 - 14/4/2018 um 20:38

Schöne Karten :thumbup:

Meine Punkte sind auch raus :happy:

Yunabelle - 15/4/2018 um 08:02

Huhu,

Die Karten sind alle total schön :thumbup:

Überhaupt drei rauszusuchen und in eine Rangfolge zu bringen, war sau schwer. :puzz:

Ich finde alle gelungen :happy:


[Editiert am 15/4/2018 um 08:03 von Yunabelle]

Papierkram - 15/4/2018 um 16:14

Meine Punkte sind auch raus. War diesmal ziemlich schwer, weil alle Karten so schön sind.

Glitzeroma - 15/4/2018 um 19:18

Vielen lieben Dank für eure Punkte :) Jetzt fehlt nur noch Pekinese und ich kann sagen, es wird knapp.
Ich war froh, dass ich nicht abstimmen musste........

Glitzeroma - 16/4/2018 um 18:22

Mhm, die Punkte von Pekinese fehlen immer noch.... :winke:

Was machen wir nun? Sie war am 12.4. das letzte Mal online..............


[Editiert am 16/4/2018 um 19:17 von Glitzeroma]

bastelfee64 - 16/4/2018 um 20:28


Zitat von Glitzeroma, am 16/4/2018 um 18:22
Mhm, die Punkte von Pekinese fehlen immer noch.... :winke:

Was machen wir nun? Sie war am 12.4. das letzte Mal online..............


Ich habe ihr ca. 18 Uhr eine PN geschickt.
Erfahrungsgemäß wird die aber eben auch nicht täglich gecheckt.
Ob Namaste helfen kann? Sie war aber auch am 12.4. das letzte Mal online.

Bei meinem letzten Sketch hat sie ihre Punkte auch nicht abgegeben ;(

Mich würde zwar das Ergebnis brennend interessieren, aber warten wir halt nochmal 1 Tag.

Ich glaube wir müssen Ihr in Zukunft 3-4 Tage vor Abstimmungstag schon mal eine "Terminerinnerung" schicken :redhead:


[Editiert am 16/4/2018 um 20:30 von bastelfee64]

sanne_brb - 16/4/2018 um 20:39

entschuldigt bitte, mich bringen solche äusserungen zur zeit etwas auf die palme,

vielleicht weil auch ich gerade nicht weiß, was der nächste tag für mich bereithält....

wir brauchen keine erinnerungsdingsdabumsda......


aber auch hier macht uns das reale leben einen strich durch die rechnung

pekinese war immer zuverlässig, vielleicht geht es ihr einfach nicht so gut

lasst uns warten, von diesem ergebnis hängt doch nicht die existenz der welt ab

ich hinterfrage mal, vielleicht kann ich euch dann etwas sagen

lg susanne

Nici01 - 16/4/2018 um 20:45

Also ich kann auf jeden Fall noch ein paar Tage warten.

Aber manchmal ist eine PN auch hilfreich. Ich wurde auch letztens erinnert und war dankbar darüber, weil ich nicht mehr an die Abstimmung gedacht hatte. Ich merke mir das meistens auch nicht. Ich sehe das dann, wenn ich in die neuen Beiträge schaue und etwas gepostet wurde.

namaste - 16/4/2018 um 22:01

ohje..... das Punkte so eine Welle auslösen können.

Sie war im Urlaub und konnte nicht auf die Elfe.

Da wir ja oft so lange Abgabetermine haben und Renate oft die erste ist mit einer Karte, vergisst sie das einfach mal. Außerdem ist sie nicht sehr versiert mit der IT-Welt. Sie ist glücklich, wenn es mit dem Posten klappt. Trotzdem ist sie für die Elfe eine treue und zuverlässige Seele.

Auch ich habe gemerkt, dass mir unheimlich viele Patzer passieren. Deshalb setze ich mir in meinem Handy die Termine als Erinnerung. (natürlich muss ich auch das richtige Datum nehmen :lol: :lol:)

Also wenn die Punkte unbedingt benötigt werden, einfach die Elfe mal per PM anschreiben oder wie Susanne es heute gemacht hat, mich kontaktieren.

Ansonsten denke ich, dass eine Bewertung auch mal mit einem Beitrag weniger stattfinden kann. Ist wurd in der Vergangenheit schon mehrfach ohne große Diskussionen so gehandhabt.

Habe Pekinese aufs Band gesprochen und wenn sie in der Lage ist, wird sie sich morgen melden. Wenn nicht...... schließt den Sketch ab. Damit kann sie sicher gut leben. :happy:

namaste - 16/4/2018 um 22:02

muss aber noch loswerden, dass wieder soooooooo viele tolle Karten dabei sind und sooooooooooo richigt schöne kreative Ideen zu sehen sind. :thumbup:

Glitzeroma - 17/4/2018 um 19:57

OMG!!! Ich wollte doch keine Unruhe stiften, sondern nur erklären, warum ich die Auswertung noch nicht gemacht hatte :beten: :beten: :beten:

Doch nun ist es soweit:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Teilnehmerinnen für die tollen Karten und einen besonderen Glückwunsch den Erstplatzierten :a200: :a200: :a200:

Ich freue mich schon auf den nächsten Sketch :happy:


[Editiert am 17/4/2018 um 19:58 von Glitzeroma]

bastelfee64 - 17/4/2018 um 20:50

Da bin ich aber platt! Gleich so viele Punkte...
: Vielen lieben Dank :a194:
Glückwunsch aber auch an alle andere Teilnehmerinnen, ich hätte mir noch viel mehr Punktegleichstände gedacht und gewünscht, weil es soooo schwer war eine Rangliste zu erstellen.

Na, dann werde ich mir wohl Gedanken für einen neuen Sketch machen müssen...

Nici01 - 17/4/2018 um 21:24

Herzlichen Glückwunsch Petra zum 1. Platz :knuddel:

Yunabelle - 18/4/2018 um 07:12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Petra

:applaus1:

sanne_brb - 18/4/2018 um 14:14

herzlichen Glückwunsch bastelfee und viel Freude beim Erstellen des neuen Sketches.

Allen anderen sage ich danke für die tollen Karten.

LG Susanne

namaste - 18/4/2018 um 15:21

:c011: Gratulation den Siegerinnen.....

wunderschöne Karten. Bin diesmal ganz Froh es nicht geschafft zu haben. :redhead:

Dann man ran an den neuen Sketch und ich will mich anstrengen dabei zu sein. Wenn du Unterstützung möchtest, dann kannst du dich sehr gerne melden. lG

Papierkram - 18/4/2018 um 17:46

:knuddel: GLÜCKWUNSCH; Petra!

sumue - 18/4/2018 um 22:30

Herzlichen k
Glückwunsch an alle!

Vielen Dank für eure schönen karten :knuddel:

Pekinese - 19/4/2018 um 09:37

Herzlichen Glückwunsch :118: :e118: :e118: LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=182175