Thema: besonder. Kartenform Nr.96 - U- Fold Karte - Die Gewinnerin steht fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Papierkram


Papierkram - 3/4/2018 um 17:57

hallo Ihr Lieben,
Ich bedanke mich nochmal für die Punkte und habe auch gleich was Neues für Euch, damit Ihr nicht aus der Übung kommt. :lol: :lol:
Habe mal in der Sammlung nachgeschaut und diese nicht gefunden. Sie ist ganz einfach nachzubasteln und kann auch flach in den Umschlag gesteckt werden.

Die Anleitung habe ich von hier: https://stempeleinmaleins.blogspot.de/2017/04/u-karte-u-fold-card.html

Die Regeln für diesen Wettbewerb:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

3. Abgabetermin ist: Montag, 14.05.2018 20:00 Uhr
4. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.
Achtung:
Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit
für den Organisator gibt.
Bildergröße: max 600x450 px oder quadratische Karten 500x500 px
Material und Farbe sind frei wählbar.
5. Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich.
Bewertet wird wie folgt:
3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten
Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.

Ich denke, der Termin ist ok. Da ist der ganze April Zeit.
Ich habe hier mal eine Beispielkarte gemacht.

http://up.picr.de/32296363fj.jpg

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln und hoffe auf große Teilnahme. :happy:

Hier nun die Karten:
Nr.1 - namaste =4 Punkte
http://up.picr.de/32688272kc.jpg
Nr.2 - hellerlittle =4 Punkte
http://up.picr.de/32688273ow.jpg
Nr.3 - Mandarine =7 Punkte
http://up.picr.de/32688323rg.jpg
Nr.4 - Sanne_brb =8 Punkte
http://up.picr.de/32688275hf.jpg


[Editiert am 24/4/2021 um 22:45 von Sunny77]

Nici01 - 3/4/2018 um 18:24

Wow, Du bist ja schnell.
Ich schaue mal ob ich Zeit finde.

Mandarine - 3/4/2018 um 21:47

Tolle Form! Ich sag einfach mal, ich bin dabei..!! :thumbup: :lol:

hellerlittle - 5/4/2018 um 09:51

wow, klasse.... hatte ich vor ein paar Tagen auch im Visier....
jetzt habe ich einen Grund sie zu fertigen *gg


Zitat:
Es kann bis zum letzten Augenblick jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

:lol:
ich denke wenn dann bekommst du nur ein Bild (oder 2,3,4) in dein Mailpostfach von mir

Papierkram - 5/4/2018 um 12:46

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid. Auch mit 2,3 oder 4. :lol: :lol:

Mandarine - 19/4/2018 um 08:33

:knuddel: ich schiebe hier nochmal hoch...habe reingeschaut, weil ich das Datum aus den Augen verloren hatte..Bis 30.04. Müsste zu schaffen sein... :thumbup:

sanne_brb - 19/4/2018 um 10:19

danke fürs schieben

ich werd mich mal daran versuchen, sie spannend und nicht unbedingt schwer aus,

man muss nur seinen schweinehund überwinden und loslegen

lg susanne

Papierkram - 20/4/2018 um 09:18

Ohhh, Sanne, deine Karte ist angekommen und perfekt. Vielen Dank für´s Mitmachen. :knuddel:
Vielleicht finden sich ja noch ein, zwei oder drei Elfen. :happy:

Papierkram - 23/4/2018 um 15:38

Ich schieb mal nochmal. Die Karte ist echt nicht schwer.

namaste - 27/4/2018 um 12:12

uiii hab ich mich vertan...? Dachte es war heute Abgabe. Tzzz bin extra eben noch an den basteltisch gehüpft.

Nun ja .... Kärtchen geht jetzt zu dir.

Papierkram - 27/4/2018 um 13:31

Danke und angekommen. Vielleicht verlängere ich noch mal. Bin ab Sonntag im Urlaub und soviel haben nicht mitgemacht bis jetzt.

namaste - 28/4/2018 um 19:56

vielleicht keine schlechte Idee, denn viele nehmen den Brückentag und Dienstag als verlängertes Wochenende.


Kann nur sagen, dass ihr euch ruhig ran setzen solltet. Ist wirklich eine spannende und leichte Sache. Das Ergebnis wird nicht nur uns Freude bereiten.

Mandarine - 28/4/2018 um 20:08

..ich habs immerhin ausgedruckt, weiss nicht, ob ich es morgen noch schaffe...wollte es aber probieren... :thumbup:

hellerlittle - 29/4/2018 um 14:38

Fertisch und per Mail gesendet ....

Papierkram - 30/4/2018 um 15:25

@hellerlittle: habe nichts erhalten. Kannst du mir die Karte bitte noch einmal schicken.

hellerlittle - 30/4/2018 um 16:21

noch ma geschickt :puzz:

Papierkram - 30/4/2018 um 17:34

Jetzt ist sie da.Dankeschön!

Mandarine - 30/4/2018 um 18:05

Danke für die Verlängerung!! :thumbup: :knuddel:

hellerlittle - 2/5/2018 um 14:34

super, dann bin ich ja dabei *freu

Papierkram - 9/5/2018 um 16:40

Traut sich keiner mehr?? Am Montag lose ich dann aus.

Mandarine - 9/5/2018 um 17:03

Meine bekommst du bis dahin noch... :thumbup:

Papierkram - 10/5/2018 um 09:12

Oh , das ist schön, da freue ich mich.

Mandarine - 14/5/2018 um 17:56

Huhu..meine Karte habe ich Dir per E-Mail Anhang geschickt !!
Danke nochmal für die tolle Vorgabe..leider haben nicht mehr mit gemacht !!

Papierkram - 14/5/2018 um 20:16

Danke, Mandarine, Deine Karte ist angekommen.

So Ihr dürft nun abstimmen bis morgen.

namaste - 15/5/2018 um 14:51

Punkte sind raus.

hellerlittle - 15/5/2018 um 16:51

Ja, schade das sich so wenige an die Karte getraut haben.... war super easy zu werkeln
Meine Punkte sind grade raus

Papierkram - 15/5/2018 um 18:48

Also erstmal vielen Dank für´s Mitmachen. Es waren so schöne Karten und nun sind die Würfel bzw. Punkte gefallen.
Zum Sieger habt Ihr Sanne_brb gewählt mit 8 Punkten.

HERZLICHEN GLÜCKWUINSCH!
Allen anderen Glückwunsch für die schönen Karten.

Mandarine - 15/5/2018 um 19:38

:lol: Glückwunsch an Sanne, danke für die Punkte!!.. und danke nochmal für die schöne Kartenform!!! :knuddel:

sanne_brb - 16/5/2018 um 00:42

upsala, ich hab gewonnen

danke für eure punkte

mein favorit war karte nr.1, weil so eine tolle szene dargestellt wurde

dann muss ich mich also um eine neue kartenform kümmern

bitte gebt mir etwas zeit dafür

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=182247