Thema: Sketch 265 niedlich /alle sind Sieger!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 7/6/2018 um 11:54

Euch nochmals Danke für den Sieg meiner Karte. Hat mich unheimlich überrascht, denn alle eure Karten waren wunderschön.

Nun hier meine Vorgabe für die nächste Offensieve und hoffe es kommen viele Karten.

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: sw-407@web.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Samstag, der28.07.2018 / 18 Uhr
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.


Mal etwas anders als sonst üblich. Hoffe aber dennoch euch gefällt es.

http://up.picr.de/32907622by.jpg
Um es etwas einfacher zu machen, Könnt ihr statt der Fähnchen auch Borde oder Spitze nehmen.

viel Spaß


Karte 1 Yunabelle Platz 3 mit 6 Punkten
http://up.picr.de/33352939ke.jpg

Karte 2 Pekinese Platz 3 mit 6 Punkten
http://up.picr.de/33352998yo.jpg

Karte 3 BabyTeufelchen Platz 1 mit 15 Punkten !
http://up.picr.de/33352941ik.jpg

Karte 4 namaste Platz 2 mit 11 Punkten
http://up.picr.de/33352942ev.jpg


[Editiert am 31/7/2018 um 03:25 von namaste]

Pekinese - 7/6/2018 um 16:49

Sehr schön liebe Fanny ich muß jetzt doppelt aufpassen weil am 1.7. hat meine Tochter Geburtstag da bin ich immer so beschäftigt.
Deine Vorgabe gefällt mir sehr... LG Renate

bastelfee64 - 7/6/2018 um 17:46

Liebe Fanny,

zuerst möchte ich Dir hier zum Gewinn des letzten Sketches gratulieren.
Und dann bin ich ja platt, dass Du schon einen neuen Sketch gestartet hast. Das ging ja "nahtlos" über :lol:

Pekinese - 9/6/2018 um 21:25

Ich habe Dir mein Kärtchen geshickt....LG Renate

namaste - 18/6/2018 um 18:03

Angekommen liebe Renate und auch schon gespeichert.

@bastelfee64.... wollte es noch schnell erledigen, weil ich nicht wusste wie lange ich weg bin . Schließlich braucht ihr doch alle Beschäftigung. :lol:

namaste - 30/6/2018 um 12:52

habe verlängert..... bis 28.07.

bastelfee64 - 30/6/2018 um 14:02

Die Verlängerung nehme ich diesmal gerne an.
Gerade diese Woche war ich sehr eingespannt, vor allem mit der Beerenernte.
Jetzt sind die roten und schwarzen Johannisbeeren endlich gepflückt und zu Saft (und kleiner Teil Beeren) verarbeitet.
Gestern Abend habe ich dann 3 große Töpfe für Gelee mit 1+1 rotem und schwarzem Johannisbeersaft (jeweils Doppelportion) angesetzt.
Den 1. Topf habe ich in der Nacht noch eingemacht. Die beiden anderen heute Vormittag.

Dann habe ich die restl. schwarzen Johannisbeeren abgezupft und mit einem Rest an schwarzem Johannisbeersaft für ein reines schwarzes "beeriges Gelee" angesetzt.
Außerdem wieder eine Doppelportion Himbeeren mit rotem Johannisbeersaft.

14 große und 4 kleine bis mittelgroße Gläser habe ich schon fertig.
Die neuen Töpfe bringen heute abend bestimmt nochmal 10-12 Gläser!

Jetzt muss ich auch noch Gelierzucker nachkaufen, weil ich 1 Päckchen zu wenig habe...

... und meine Hände sehen aus! Ganz lila-schwarz von den schwarzen Johannisbeeren!

namaste - 4/7/2018 um 09:06

:lol: :lol: jup das ist wirklich eine s....Arbeit. Toll, dass du soetwas noch selbst machst. Bei mir hält es sich in kleinen Protionen bzw. Gläsern.

Schön wenn du dann doch noch Zeit findest für den Sketch.

namaste - 11/7/2018 um 10:14

Was ist los?????? Ist die Vorlage zu schwer? An der Zeit kann es doch nich liegen. Sind fast acht wochen insgesamt.

Um es etwas einfacher zu machen, Könnt ihr statt der Fähnchen auch Borde oder Spitze nehmen.


[Editiert am 11/7/2018 um 10:15 von namaste]

Pekinese - 17/7/2018 um 12:59

Es ist doch so leicht 9 Streifen schneiden und kleben dann einen Motiv der lustig kann sein es ist doch cute Karte das ist so schön zu schaffen. LG Renate

Yunabelle - 17/7/2018 um 17:27

Ich hab meine Karte schon fertig, muss sie nur noch vom Handy auf den Laptop ziehen...
Will ich schon seit vier Tagen machen, aber irgendwie vergesse ich es immer... Ich mach es besser gleich :lol:

Dann kann ich auch zählen, ob ich die Anzahl an Fähnchen eingehalten habe...
Da hab ih gar nicht drauf geachtet und einfach nach Gefühl gewerkelt :puzz:

namaste - 19/7/2018 um 15:21

ohh liebe Yunabelle ...... die Anzahl muss nicht genau sein. Auch das Layout nicht exakt. Wichtig ist, dass die Vorlage zu erkennen ist. Zudem habe ich eine Erleichteriung nachgepostet, dass statt Wimpel auch Bordüre oder Spitze genommen werden kann- Freue mich auf deinen Beitrag.

Bin wieder zu Hause und will auch noch für die anderen Sketche was machen. Doch es ist soooooooooooo warm und irgendwie rennt mir die Zeit weg mizt meinen Enkelkindern. :lol:

namaste - 20/7/2018 um 07:05

deine tolle Karte ist sanft gelandet. Danke

BabyTeufelchen - 22/7/2018 um 14:39

Hallöchen Ihr lieben,

ich habe meinen Beitrag gerade per Mail weg geschickt.

LG

namaste - 24/7/2018 um 09:35

und auch deine tolle Karte ist gelandet.


@all..... freue mich, dass ihr euch richtig ins Zeug gelegt habt . Danke

namaste - 28/7/2018 um 16:53

Ihr dürft Punkte vergeben.

BabyTeufelchen - 28/7/2018 um 17:13

Meine Punkte sind raus

Nici01 - 28/7/2018 um 17:42

Da jetzt jeder mit abstimmen darf, habe auch ich für Eure Karten Punkte abgegeben.

bastelfee64 - 28/7/2018 um 18:09

Ich habe mich auch an der Abstimmung beteiltigt.
Süße Kärtchen habt Ihr 4 gebastelt!

namaste - 29/7/2018 um 23:44

Danke an die Elfwen, die mir schon fleißig Punkte geschickt haben.

Also ich kann nur bestätigen, dass es schöner ist wenn alle Elfen abstimmen dürfen. :thumbup:

Warte nur noch auf Pekinese, dann kann ich einstellen. lG

Yunabelle - 30/7/2018 um 09:55

Hoppala...

Ich hab es durch meinen eigenen Sketch irgendwie deine Zeitangabe nicht beachtet...
War bei beiden gedanklich bei Sonntagabend...

Da du noch keine Sieger benannt hast, erreicht meine Punktemail dich ja vllt noch rechtzeitig,
ansonsten auch nicht schlimm :happy:

namaste - 31/7/2018 um 03:30

Allen nochmals ganz dolle Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und tolle Karten gewerkelt wurden. :knuddel:

Auch an alle Elfen Danke für die Punkte. Es ist schön, wenn man eine höhere Bewertungsteilnahme hat. :knuddel:


Aber jetzt...... tadaaaaaaaaaaaaa

den absoluten Hauptgewinn: BabyTeufelchen mit sagenhaften 15 Punkten. :applaus1:

Gratulation ! :a200:

Pekinese - 31/7/2018 um 11:43

Ich gratuliere und fteu mich auf neuen Sketch...LG Renate

BabyTeufelchen - 31/7/2018 um 17:40

Vielen Lieben Dank für die Punkte.
Habe mich sehr gefreut, da ich schon lange keinen sketch mehr mit gemacht habe.

Ich werde mich ran setzten an den Nächsten Sketch ...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=182482