Thema: 263.Sketch-Non cute -Abgabe 25.8.018

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 1/8/2018 um 00:08

Die Regeln für die Teilnahme an diesem Sketch
1.Jeder der mitmachen möchte kann dies tun ,bis zum letzten Augenblick ohne Voranmeldung

2.Ein Foto der gebastelten Karte sendet für ihr an folgende: E-mail:Renate.Lach@t-online.de
3.Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100 KB

4.Welches Material ihr verwendet bleibt euch überlassen
5.Letzter Abgabetermin ist am 25.08.018 20 Uhr
6.Nach dem Einstellen der Fotos hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit abzustimmen.
Wir haben Gewinner 1.Platz ist die Namaste(Fanny


















2.Platz Edith(Jongleurin)
3 Platz Janet

Danke es war sehr lustig wie die Edit die Punkte abgegeben da hat sich alles verändert sonst wäre sie die Gewinerin.LG Renate

1.http://up.picr.de/33656756do.jpg janet



2.http://up.picr.de/33656757hd.jpgsanne brb

3.http://up.picr.de/33656758fy.jpgpetra

4.http://up.picr.de/33656759pp.jpgyunabelle

5.http://up.picr.de/33656760dj.jpgfanny

6.http://up.picr.de/33656761vr.jpgsaskia

7.http://up.picr.de/33656962av.jpgedith

Endlich geschafft und jetzt kann jeder abstimmen....

7.Es werden nur bei der drei 1 Platzen der Punktzahl mit angegeben Bewertung wie folgt


3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8.Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten

9.Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich

Und hier nun die Vorgabe wie versprochen ganz leicht.

http://up.picr.de/33384074go.jpg
Da keiner Mut hat eine Karte fertigen da will ich Ihnen eine Probekarte zeigen .
Es iust ganz einfach ....
http://up.picr.de/33537559nz.jpg

Ich bitte Sie ob ich alle Karten erhalten habe deshalb erwähne ich es hier und wenn da jemand nicht ist bitte melden...

1./ Baby Teufelchen (Janet)
2./ Jongleurin (Edith)
3./ Yunabelle
4./Namaste(Fanny)
5./ Susanne Stolp


Danke im voraus .Renate


[Editiert am 27/8/2018 um 10:15 von Pekinese]

Yunabelle - 1/8/2018 um 08:17

Tolle Vorgabe, gefällt mir sehr gut!
Ich werde versuchen eine Karte einzureichen :happy:

Fee58 - 1/8/2018 um 11:56

Mir gefällt der Sketch auch sehr gut :thumbup: . Da ich einige Karten im August brauche werde ich mitmachen .

namaste - 1/8/2018 um 15:13

.... ich werde die schöne Vorlage sicher auch umsetzen.


Bist du schnell gewesen mit der Vorlage, wo du doch normalerweise mit dem PC auf "Kriegsfuss" stehst :lol:

sassi83 - 1/8/2018 um 16:19

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Sketch :knuddel:

Tolle neue Vorlage, die animiert zum teilnehmen :happy: Aber überprüfe doch bitte nochmal deine genannte Email Adresse (@t-önline :lol: ) :hello:

Papierkram - 1/8/2018 um 18:53

Mir gefällt die Vorgabe auch sehr. ich bin ja jetzt im Urlaub! das schaffe ich nicht. ;(

Pekinese - 2/8/2018 um 14:02

Das freut mich sehr weil es macht viel Spass wenn man soviele Karten sieht und dann bei Non Cute wo man kann Blumen und alle Tierstempeln benutzen.Danke schon in voraus LG Renate

jongleurin - 5/8/2018 um 08:36

prima.... :happy:
dankeschön, eine schöne Vorlage hast du erstellt!
Ich werde es evtl. einrichten können...

Viel Spass allen die mitmachen... :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Pekinese - 9/8/2018 um 22:29

Liebe Sassi ,danke Dir...LG Renate

BabyTeufelchen - 12/8/2018 um 09:22

Meine Karte hat sich auf den Weg zu dir gemacht.

Pekinese - 13/8/2018 um 10:40

Danke liebe Janet sehr schön...LG Renate

Pekinese - 13/8/2018 um 10:40

Danke liebe Janet sehr schön...LG Renate

jongleurin - 13/8/2018 um 19:48

Soderle... mein Kärtchen hat sich auch auf den Weg gemacht...

lg Edith

Pekinese - 17/8/2018 um 11:03

Ich freu mich über jede Karte,danke im voraus.

Yunabelle - 18/8/2018 um 16:11

Meine Karte ist raus :)

Dürfen hier diesmal auch ALLE abstimmen oder wirklich NUR DIE TEILNEHMER?

namaste - 18/8/2018 um 19:13


Zitat von Yunabelle, am 18/8/2018 um 16:11
Meine Karte ist raus :)

Dürfen hier diesmal auch ALLE abstimmen oder wirklich NUR DIE TEILNEHMER?




Ich denke mal ja. Unsere Pekinese ist mit dem PC nicht so versiert und einfach nicht darauf geachtet.


Meine Karte macht sich auch auf den Weg.

bastelfee64 - 24/8/2018 um 11:10

Meine Karte geht auch gleich raus

sassi83 - 25/8/2018 um 15:15

Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft - Karte ist auf dem Weg :hello:

bastelfee64 - 25/8/2018 um 23:00

Wie von Zauberhand sind ja schon die Bilder eingestellt gewesen. Sind ja doch noch 7 Werke geworden.
Sehr vielfältig in den Themen - das finde ich super!
Ich schick Dir gleich meine Punkte per PN.

Pekinese - 26/8/2018 um 10:34

Jetzt habe ich beinah alle bis auf Susanne und Edith dann kann ich es bekant geben.Ich kann nur sagen es sind sehr schöne Karten da sieht man auch bei Non cute kann man wunderschöne Karten fertigen.Dann bitte noch klein bischen Geduld.Danke LG Renate :winke: :winke: :winke:

Pekinese - 26/8/2018 um 10:39

Ich warte auf Susanne,yunabelle und Edith dann kann ich erst den Gewinner Bekannt geben. :lol: LG Renate

Yunabelle - 26/8/2018 um 10:50

Meine Punkte sind raus :)

Waaaaaansinnig tolle Karten! Die Auswahl auf drei zu begrenzen war irre schwer!

bastelfee64 - 26/8/2018 um 12:09


Zitat von Pekinese, am 26/8/2018 um 10:34
Jetzt habe ich beinah alle bis auf Susanne und Edith dann kann ich es bekant geben.Ich kann nur sagen es sind sehr schöne Karten da sieht man auch bei Non cute kann man wunderschöne Karten fertigen.Dann bitte noch klein bischen Geduld.Danke LG Renate :winke: :winke: :winke:


Ich weiß gar nicht, warum Du immer meinst, dass man bei den "niedlichen Sketchen" lieber mitmacht, als bei den "non-cute". Bei mir ist es definitiv anders herum! Da kann man doch wirklich - wie man hier auch sieht - in alle Bereiche (vom Baby, über Geburtstag, Einladung, Weihnachten und sogar Trauer) basteln wie man es vielleicht auch gerade braucht.

Bei der Abstimmung solltest Du auch allen die 24 Std. Zeit geben!

Pekinese - 26/8/2018 um 13:36

Jetzt hat die Patricia yunabelle abgestimmt da noch 2 Stimmen Tschüss Renate :lol: :lol:

Pekinese - 26/8/2018 um 14:47

Liebe Edit wir warten nur auf Dich.LG Renate

jongleurin - 26/8/2018 um 16:39

huch... grade Punkte durchgeschickt...
Danke an die liebe Elfe für die Erinnerung :knuddel:

Entschuldigung... ich hatte gestern Job und Besuch und heute Essensverabredung und ne Schrank-Abbauaktion UND Besuch fuhr erst vor ner Stunde... war also ganz woanders... Tut mir leid, dass ihr nun warten musstet...

Hab mich sehr gefreut über die schönen Karten!!!

Liebe Sonntagsgrüße
Edith

Pekinese - 26/8/2018 um 16:45

Liebe Edit und wo sind Deine Punkte?Du muss dich nicht entschuldigen nur endlich die Punkte abgben.LG Renate

jongleurin - 26/8/2018 um 18:52

hmhmhm... ich hatte meine Punkte noch vor meinem Kommentar hier an dich abgeschickt - und wenn ich die Seite 1 betrachte, dann scheint es sich dadurch ja auch entschieden zu haben... passt jetzt alles *ratlos guck*

lg Edith

Yunabelle - 26/8/2018 um 19:52

Welche Karten sind denn die Gewinnerkarten?! :puzz:

Die Gewinner finde ich, aber zu wem gehört den welche Karte - ich kenne nur meine eigene :lol:

bastelfee64 - 26/8/2018 um 23:24

Mehrfach habe ich nach der Gewinnerliste gesucht und mich gefragt, wo Yunabelle sie denn gesehen hat.
Jetzt habe ich es ganz versteckt mitten im Text gefunden.
Für alle anderen, die es auch nicht finden:

1. Platz ging an namaste
2. Platz an jongleurin
3. Platz an Janet (Baby Teufelchen)

Aus den Punkten macht Renate wieder mal ein Geheimnis und die Zuordnung fehlt leider auch.

Meine Karte ist die Weihnachtskarte (Karte Nr. 3)


[Editiert am 26/8/2018 um 23:25 von bastelfee64]

Yunabelle - 27/8/2018 um 07:59


Zitat von bastelfee64, am 26/8/2018 um 23:24


Für alle anderen, die es auch nicht finden:

1. Platz ging an namaste
2. Platz an jongleurin
3. Platz an Janet (Baby Teufelchen)

Meine Karte ist die Weihnachtskarte (Karte Nr. 3)



Meine Karte ist die Nummer 4 - zur Genesung

Pekinese - 27/8/2018 um 10:23

Ich hoffe das jetzt kann jeder zufrieden sein und jeder kann bewundern die wunderschöne Karten.LG Renate

jongleurin - 27/8/2018 um 17:49

Hallo und herzlichen Glückwunsch Fanny... :a200:
mir gefällt dein Kärtchen sehr gut... :knuddel:

Für mich wars gestern erstmal verwirrend auf der 1. Seite wie-was-wo, aber jetzt kann ich es auch nachvollziehen, wer gewonnen hat...

ich freu mich für dich - und nun auch schon auf die nächste Herausforderung... :happy: :lol:

Liebe Grüße
Edith

namaste - 28/8/2018 um 15:06

Hach.... ich habe auch gesucht. :redhead:

Vielen Dank für eure Punkte. Bei sovielen tollen Karten war es echt schwer.
Gratuliere allen zu den tollen Karten und werde mich gleich mal an was neues machen.

Danke Renate für deinen Einsatz.

namaste - 28/8/2018 um 15:06

Hach.... ich habe auch gesucht. :redhead:

Vielen Dank für eure Punkte. Bei sovielen tollen Karten war es echt schwer.
Gratuliere allen zu den tollen Karten und werde mich gleich mal an was neues machen.

Danke Renate für deinen Einsatz.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=182667