Thema: Sketch 264 none cute Thema "Schlicht und schön" /Sieger steht fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 28/8/2018 um 15:24

Euch nochmals Danke für die vielen Punkte zu meiner Karte. Hat mich unheimlich überrascht, denn alle eure Karten waren wunderschön.

Nun hier meine Vorgabe für die nächste Offensieve und hoffe es kommen viele Karten.

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: sw-407@web.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Samstag, der 22.09. 18Uhr
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.

hier die Vorgabe

http://up.picr.de/33682012ki.jpg

hier mal zwei Karten als Beispiel, wie ich das so denke.

http://up.picr.de/33682079aa.jpg



Unsere Karten:

Karte 1sassie 83
http://up.picr.de/33889029fr.jpg

Karte 2 jongleurin
http://up.picr.de/33889030zx.jpg

Karte 3 Yunabelle Platz 3 mit 6 Punkten
http://up.picr.de/33889031oy.jpg

Karte 4 babyTeufelchen Platz1 mit 15 Punkten
http://up.picr.de/33889032af.jpg

Karte 5 blackcat Platz 2 mit 8 Punkten
http://up.picr.de/33889033yd.jpg

Karte 6 pekinese
http://up.picr.de/33889034hf.jpg

Karte 7 bastelfee64Platz 1 mit 15 Punkten
http://up.picr.de/33889035ju.jpg

Karte 8 namaste
http://up.picr.de/33889036xf.jpg



Sieger : :applaus1: :a200:

Platz 1 teilen sich babyTeufelchen und bastelfee64
Platz 2 blackcat
Platz 3 Yunabelle


[Editiert am 23/9/2018 um 19:18 von namaste]

jongleurin - 29/8/2018 um 09:22

Gratulation nochmals, liebe Fanny :-).

Danke für die schöne Vorgabe... gefällt mir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich bin jedenfalls dabei...

Frage: die Vorgabe ist: "ein Element wie Blume, Deko, Brads, Knöpfe usw."
Auf deiner 2. Karte sind jedoch mehrere Elemente... ich gehe also davon aus, dass man auch mehrere verwenden kann, richtig?

Liebe Grüße
Edith

Yunabelle - 29/8/2018 um 18:34

Liebe Namaste,

das ging jetzt ja super flott und ist ein ganz toller Sketch!

Meine Karte ist schon in deinem Maileingang :knuddel:

LG Yunabelle

Yunabelle - 29/8/2018 um 18:40


Zitat von jongleurin, am 29/8/2018 um 09:22

Frage: die Vorgabe ist: "ein Element wie Blume, Deko, Brads, Knöpfe usw."
Auf deiner 2. Karte sind jedoch mehrere Elemente... ich gehe also davon aus, dass man auch mehrere verwenden kann, richtig?


Liebe Edith,

die Vorlagen sind eine "Orientierung" und sollten im finalen Werk zu erkennen sein, aber keiner nimmt es hier zu 100% genau. Ich habe auf meiner Karte jetzt auch drei Dekoelemente und statt einer länglichen, habe ich eine quadratische Karte gewählt.

Hauptsache du hast Spaß beim Werkeln :knuddel:

jongleurin - 29/8/2018 um 21:42

Danke Yunabelle... dachte ich mir schon so :thumbup:

Klar, das Werkeln macht Spass, sonst würde ich nicht teilnehmen... ich hab schon a weng vorgearbeitet um das Kärtchen auch bald wegschicken zu können. Du bist ja megaschnell gewesen :thumbup:

Lieben Gruß
Edith

namaste - 1/9/2018 um 14:34

vielen Dank Yunabelle, dass du das Erklären übernommen hast. :thumbup:

Deine schöne Karte ist auch schon sanft gelandet.

Habe bewusst zwei Karten als Beispiel gemacht, damit die Elemente nicht fest an einem Fleck sind.
Möchte mit dieser Vorgabe zeigen, wie einfach non cute ist und doch mit wenig Aufwand sehr schöne Ergebnisse herauskommen.

Weiter viel Spaß beim Werkeln.

jongleurin - 1/9/2018 um 22:03

Hallo namaste,

deine Vorgabe ist super, hab gleich mal mehrere Karten gemacht, brauch grad recht viele...
Ist mein Beitrag bei dir gelandet, hab vor 2 Tagen verschickt?.

lg Edith

namaste - 2/9/2018 um 13:26

nein liebe Edith, ist nichts gelandet. :winke:

BabyTeufelchen - 2/9/2018 um 16:30

Meine Karte ist auf dem Weg zu Dir.

jongleurin - 2/9/2018 um 19:43

@ namaste

Habs nochmal verschickt... hoffe, dass es nun geklappt hat...

lg Edith

namaste - 3/9/2018 um 17:24

Babyteufelchen ist sanft gelandet.

Jongleurin ,du hast PM

blackcat0484 - 3/9/2018 um 20:43

Hallo namaste,
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben

jongleurin - 4/9/2018 um 20:22

Danke, namaste...
ist ja wirklich mysteriös...

lg Edith

bastelfee64 - 5/9/2018 um 16:06

Meine Karte ist raus und ich hoffe auch schon angekommen.

jongleurin - 6/9/2018 um 12:15

Ich nochmal Fanny...

kannst du bitte mal deine Mailbox checken, vielleicht ist dein Postfach voll und es wird nichts mehr zugelassen???

lg Edith

namaste - 6/9/2018 um 16:42

die tollen Karten von
blackcat0484
bastelfee64
jongleurin

sind sanft gelandet.

Ihr könnt euch auf ein paar tolle Karten einstellen.

jongleurin - 6/9/2018 um 16:57

Danke namaste...
dachte schon, das wird nix mehr :lol:

lg Edith

sassi83 - 8/9/2018 um 17:57

Der Sketch regt wirklich zum Mitmachen an. Man kann so viel daraus machen. Mein Kärtchen ist auf dem Weg zu dir (das zweite nach diesem Sketch. Mit der ersten Karte war ich noch nicht 100% zufrieden) :hello:

namaste - 10/9/2018 um 09:29

wieder eine schöne Karte in meinem Postkasten gelandet. Danke sassie83.

namaste - 11/9/2018 um 17:27

Renate, deine Karte ist gelandet.

namaste - 23/9/2018 um 02:59

Sorry auch hier, dass ich jetzt erst einstelle. Mich hat eine Seitenstrangangina im Griff. Nun scheint das Fieber runter zu sein und da stelle ich schnell ein.

Super Karten und nun dürft ihr eure Punkte geben . Jede Elfe ist dazu berechtigt!

bastelfee64 - 23/9/2018 um 11:31

Da fällt die Wahl wieder mal schwer.
Werde Dir die Punkte gleich schicken.
Gute Besserung noch!

BabyTeufelchen - 23/9/2018 um 12:07

Meine Punkte sind raus.

Pekinese - 23/9/2018 um 18:18

Meine Punkte sind raus.. LG Renate

Nici01 - 23/9/2018 um 18:31

Tolle Karten habt ihr gebastelt.

Mir fehlt momentan die Zeit zum basteln, irgendwann versuche ich auch nochmal dabei zu sein, sorry.

Aber ich habe gerne bei der Abstimmung mitgemacht und gerade meine Punkte per PN verteilt.

Mandarine - 23/9/2018 um 18:38

Habe auch Punkte verteilt, toller sketch !!

namaste - 23/9/2018 um 19:07

Danke allen für die vielen Punkte und den Elfen mit Beiträgen, fürs Mitmachen.

hier nun unsere Sieger..... Gratulation


Platz 1 teilen sich babyTeufelchen und bastelfee69
Platz 2 blackcat
Platz 3 Yunabelle

:applaus1: :a200:

babyTeufelchen und bastelfee dürfen sich jetzt einigen. Freu mich schon.

BabyTeufelchen - 23/9/2018 um 19:12

Vielen Lieben Dank euch alle für die Punkte.

Liebe Bastelfee herzlichen Glüchwunsch zu deiner echt tollen Karte.
Ich würde dir gern den nächsten Sketch überlassen. Da wir in den Urlaub wollen.

bastelfee64 - 23/9/2018 um 19:50

Vielen Dank für Eure Punkte und auch herzlichen Glückwunsch an BabyTeufelchen. Wahrscheinlich haben wir uns gegenseitig favorisiert :lol: :lol: :lol:

Janet, den Sketch kann ich machen. Muss mir nur einen überlegen - oder hättest Du eine Vorlage parat und ich mach die Orga?

blackcat0484 - 23/9/2018 um 20:26

Herzlichen Glückwunsch bastelte und babyteufelchen.
Vielen Dank für den zweiten Platz

Yunabelle - 24/9/2018 um 08:24

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Siegerinnen - das sind auch wirklich wunderhübsche Karten :thumbup:

Wie ich es auf den dritten Platz geschafft habe, ist mir ein Rätsel, aber dafür möchte ich mich dennoch bedanken :knuddel:

Pekinese - 24/9/2018 um 08:33

Herzlichen Glückwunsch.LG Renate

sassi83 - 24/9/2018 um 15:22

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :hello: Die Karten sind alle super geworden, Punkte Vergabe war echt nicht einfach. Freue mich auf den nächsten Sketch.

jongleurin - 24/9/2018 um 19:15

uuuups, hab ich wieder was verschlafen? :-)...
Das sind durch die Bank schöne Kärtchen geworden!!!

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :cake: :thumbup:

yunabelle - ich weiß schon warum...
ist einfach hübsch... :lol:

Jetzt bin ich auf die neue Herausforderung gespannt...

lg Edith

bastelfee64 - 24/9/2018 um 20:44

Sooo! Der neue Sketch ist eingestellt!

@ Yunabelle:
Deine Karte ist einfach schön! Das Papier ist toll und die Farben passen gut. Dafür gab es auch von mir eine Punktezahl.

BabyTeufelchen - 25/9/2018 um 05:35

Nein, müsste auch erst eine entwerfen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=182753