Thema: Sketch 267 niedlich/cute Thema "dreieck" /Gewinner steht fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 3/9/2018 um 17:10

Vielern Dank für eure Punkte. Nun gleich auch noch für diesen Sketch. Freut mich sehr.
Möchte mich auch noch für all eure schönen Karten bedanken.

Hier die Regeln

Nun hier meine Vorgabe für die nächste Offensieve und hoffe es kommen viele Karten.

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: sw-407@web.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Samstag, der 22.09. 18Uhr
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.

http://up.picr.de/33730951nh.jpg


Auch ich musste feststellen, dass Niedliche in dieser Vorlage gar nicht sooooooo leicht ist.
Deshalb noch die Info, der Sketch muss nicht akkurat umgesetzt werden. Er soll nur wieder zu erkennen sein.

Die Dreiecken können Baume sein wo was niedliches versteckt ist, Dessignpapier mit neidlichem Motiv, Fotokarton mit Stempelmotiven usw......

Hoffe es hilft und es kommen hier auch so viel schöne Karten wie bei nc. :happy:


Karte 1 Sassie83 Platz 1 mit 11Punkten
http://up.picr.de/33889005ae.jpg

Karte 2 Platz 3 namaste mit 8Punkten
http://up.picr.de/33889006ww.jpg

Karte 3 [bbastelfee64]Platz 2 mit 10 Punkten
http://up.picr.de/33889007nm.jpg

Karte 4 Pekinese
http://up.picr.de/33889008sa.jpg


[Editiert am 23/9/2018 um 19:13 von namaste]

Yunabelle - 3/9/2018 um 18:02

Eine hübsche Vorlage, mal sehen was sich dazu werkeln lässt :)

Pekinese - 8/9/2018 um 09:37

Ich habe Dir meine Karte geschickt ,was mich wundert das noch keiner hat mitgemacht bei niedlichen.LG Renate


[Editiert am 8/9/2018 um 22:42 von Pekinese]

bastelfee64 - 8/9/2018 um 13:50

Ich weiß gar nicht, wie ich bei dem Sketch (der mir an sich sehr gefällt) niedlich unterbringen soll.
Da bin ich echt auf die Karten gespannt!

Pekinese - 8/9/2018 um 22:43

Liebe Fanny hast Du meine Karte erhalten ?LG Renate

namaste - 10/9/2018 um 09:21

Die Karte von Pekinese ist sanft gelandet.



@Petra....... ich habe an einem der Dreiecke was niedliches angebracht.

Tu mich ja mit dem Thema niedlich sehr schwer. Aber für mich ist niedlich was mich "entzücken" lässt.
Meistens sind es schöne Stempelabdrücke, niedliche 3D oder andere süße/niedliche Bilder.

Hoffe euch damit wieder etwas Mut zu zusprechen. :redhead:

bastelfee64 - 11/9/2018 um 16:37

Eine Karte habe ich fertig und hoffe, dass sie auch genug "niedlich" ist.
Liebe Fanny, ich schick´ sie Dir gleich.

namaste - 11/9/2018 um 17:25

Deine Karte ist schon abgespeichert Petra.

sassi83 - 13/9/2018 um 07:02

Ich hatte sofort eine Idee im Kopf zu deinem Sketch :happy: Meine Karte ist unterwegs :hello:

namaste - 14/9/2018 um 09:35


Zitat von sassi83, am 13/9/2018 um 07:02
Ich hatte sofort eine Idee im Kopf zu deinem Sketch :happy: Meine Karte ist unterwegs :hello:





... und ich finde sie sehr schön deine Idee. Karte ist gut angekommen . Danke

namaste - 23/9/2018 um 02:58

Sorry, dass ich jetzt erst einstelle. Mich hat eine Seitenstrangangina im Griff. Nun scheint das Fieber runter zu sein und da stelle ich schnell ein.

Super Karten und nun dürft ihr eure Punkte geben . Jede Elfe ist dazu berechtigt!

bastelfee64 - 23/9/2018 um 11:39

Leider nur 4 Karten! Aber man kann trotzdem gut abstimmen.
Meine Punkte gehen gleich raus.
Auch von hier noch gute Besserung und dass die Schmerzen (ist doch ziemlich schmerzhaft - oder verwechsle ich da was mit Trigeminus-Neuralgie ??)
bald aufhören.

Pekinese - 23/9/2018 um 18:23

Die Punkte sind raus und ich wünsche Dir gute Besserung,mir ging auch so und wenn ich nicht schlafen kann da sitze ich in Wohnzimmer und sehe ich mir die ewige Wiederholungen an .LG Renate

Nici01 - 23/9/2018 um 18:32

Auch hier sind tolle Karten gebastelt worden. Leider fehlt mir momentan die Zeit zum basteln.
Aber ich habe gerne bei der Abstimmung mitgemacht und gerade meine Punkte per PN verteilt.

Namaste, auch ich wünsche Dir gute Besserung :knuddel:

namaste - 23/9/2018 um 19:15

Gratulation :a200: :applaus1:
1.Platz Sassie83
2.Platz bastelfee64
3. Platz namaste


Sassie darf den neuen Sketch organisieren. Freue mich!

bastelfee64 - 23/9/2018 um 19:43

Herzlichen Glückwunsch an sassi83!

Yunabelle - 24/9/2018 um 08:26

Glückwunsch, liebe Sassi! Eine wirklich tolle Karte hast du da gebastelt! :thumbup:

Bin auf den nächsten Sketch von dir gespannt :happy:

Pekinese - 24/9/2018 um 12:05

Herzlichen Glückwunsch da kann man si h freuen auf neues.LG Renate :e118:

sassi83 - 24/9/2018 um 14:52

Erster Platz??? Wow, vielen lieben Dank - ich bin überwältigt :redhead:

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer. Es waren so tolle Karten und die Abstimmung nicht einfach.

Ich werde euch ganz bald mit einem neuen Sketch beglücken :hello:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=182780