Thema: Sketch 266 non cute - Die Abstimmung ist beendet

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 15/10/2018 um 00:01

Hallo Ihr lieben Elfen.
Nochmals vielen Dank für Eure Punkte. Mir wollte einfach nichts Rechtes oder Neues einfallen. Deshalb habe ich bei meinen Fotos gekramt und eine ältere Karte als Muster ausgewählt. Es muss natürlich keine Geburtstagskarte werden. Vielleicht wollt Ihr ja lieber eine Weihnachtskarte für den Vorrat basteln. Das geht natürlich auch.

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: bastelfee64@gmx.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Montag, der 12.11.18 20 Uhr.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.

hier die Vorgabe:

https://up.picr.de/34076151oh.jpg

Ich habe 1 Woche mehr Zeit gegeben, weil ich am 4.11. noch nicht weiß, wann ich nach Hause komme.

Dann bin ich mal gespannt, wie Eure Karten aussehen.

Nachdem der eigentliche Termin um 1 Tag verlängert war und seit Wochen nichts Neues mehr dazu kam, erlaube ich mir 1/2 Stunde vor der Zeit den Sketch zu schließen.

Die Abstimmung ist beendet:




1. Papierkram - 16 Punkte - 2. Platz
https://up.picr.de/34889963md.jpg


2. Bastelfee64 - 17 Punkte - 1. Platz
https://up.picr.de/34322943qx.jpg

3. Pekinese
https://up.picr.de/34889964bt.jpg

4. namaste - 14 Punkte - 3. Platz
https://up.picr.de/34322946fd.jpg

Die Punkte von 9 Stimmgeberinnen sind verteilt und zeigen, wie gleichwertig die Werke bewertet wurden.
Vielen Dank an alle.


[Editiert am 21/1/2019 um 15:20 von bastelfee64]

namaste - 15/10/2018 um 16:29

Sehr schöne Vorlage. Hatten wir lange nicht.

bastelfee64 - 18/10/2018 um 21:50

Ich schiebe mal
Habe so den Verdacht, dass viele garnicht mitbekommen haben, dass ich schon den neuen Sketch eingestellt hatte, weil eine Honigmama :lol: :lol: :lol: soooo megafleißig war und dieser Beitrag ruck-zuck aus der Startseite fiel.

Ich habe meine Karte übrigens schon fertig.

Pekinese - 19/10/2018 um 23:45

Ich habe Dir meine Karte geschickt ..LG Renate

bastelfee64 - 20/10/2018 um 12:38


Zitat von Pekinese, am 19/10/2018 um 23:45
Ich habe Dir meine Karte geschickt ..LG Renate



Liebe Renate,

leider muss was schief gelaufen sein. Ich habe Dein Foto noch nicht erhalten.

namaste - 21/10/2018 um 10:38

meine Karte ist auch heute raus.....

Papierkram - 21/10/2018 um 18:15

Der Sketch ist toll und ich werde mitmachen.

sassi83 - 21/10/2018 um 18:19

Toller Sketch :thumbup: Bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub. Deshalb weiß ich nicht, ob ich es schaffe, teilzunehmen :winke:

Papierkram - 22/10/2018 um 13:24

Meine Karte ist raus. :happy: :knuddel:

bastelfee64 - 22/10/2018 um 23:45

Vielen Dank!

Die Fotos der Karten sind jetzt alle angekommen (auch Renate´s).

Es dürfen gerne noch mehr kommen :happy:

bastelfee64 - 6/11/2018 um 18:04

Weil ich am kommenden Wochenende die Nachtdienste einer kranken Kollegin übernehmen muss, habe ich auf den Montag verlängert!
Damit habt ihr noch 2 weitere Tage Zeit und ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand beteiligt.

bastelfee64 - 12/11/2018 um 15:09

Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit!!!

Wäre toll, wenn noch jemand mitmacht :winke:

bastelfee64 - 12/11/2018 um 19:32

Die Werke sind eingestellt und JEDE Bastelelfe darf ihre Stimmen an meine PN schicken

Nici01 - 12/11/2018 um 19:44

Schöne Karten habt ihr gebastelt.
Ich habe auch meine Punkte verteilt :happy:

bastelfee64 - 12/11/2018 um 20:59

Ja, vielen Dank. Die Punkte sind schon notiert.

hellerlittle - 13/11/2018 um 10:55

Zum teilnehmen hat es mir nicht gereicht,
dafür habe ich aber Punkte vergeben.

Ihr habt alle den Sketch schick umgesetzt :thumbup:

bastelfee64 - 13/11/2018 um 14:14

Die Punkte von Hellerlittle, Pekinese und Yunabelle sind auch eingegangen.
Momentan herrscht Gleichstand auf den ersten beiden Plätzen. Darum

BITTE - BITTE - BITTE

noch ein paar Stimmen!
Danke

namaste - 13/11/2018 um 15:40

meine Punkte sind raus.
Danke für deine Mühe

Kirsten271086 - 13/11/2018 um 17:19

Ich habe auch gerade Punkte geschickt.
War eine schwere Entscheidung, ihr habt alle schöne Karten gemacht.

Liebe Grüße

Pekinese - 13/11/2018 um 17:27

Meine Punkte sind raus ,dake

Pekinese - 13/11/2018 um 17:32

Meine Punkte sind raus ,danke.LGRenate0

Papierkram - 13/11/2018 um 18:19

Meine Punkte sind raus.

bastelfee64 - 13/11/2018 um 20:35

Ich möchte mich bedanken bei meinen Mitstreitern und bei den Stimmgebern.
Gratulation für Eure schönen Karten.
Nun habe ich schon wieder gewonnen.
Es wäre mir sehr recht, wenn ich diesmal aussetzen könnte.

Liebe Beate (Papierkram) würdest Du den nächsten Sketch gerne übernehmen?

Yunabelle - 13/11/2018 um 20:38


Zitat von bastelfee64, am 13/11/2018 um 20:35
Ich möchte mich bedanken bei meinen Mitstreitern und bei den Stimmgebern.
Gratulation für Eure schönen Karten.
Nun habe ich schon wieder gewonnen.
Es wäre mir sehr recht, wenn ich diesmal aussetzen könnte.

Liebe Beate (Papierkram) würdest Du den nächsten Sketch gerne übernehmen?



:lol: :lol: :lol:

Trotzdem Glückwunsch, du zauberst halt hübsche Karten :)

Aber auch den anderen ein großes Lob! :thumbup:

bastelfee64 - 13/11/2018 um 20:50


Zitat von Yunabelle, am 13/11/2018 um 20:38

... du zauberst halt hübsche Karten :)


:knuddel: Vielen Dank, das tut jetzt gerade für diese Karte gut.
Neulich habe ich meinen Kolleginnen Fotos der Halloweenkarte gezeigt. Eine neue Kollegin wusste noch nicht, dass ich alle Karten für die Geburtstage bastle. Habe ihr dann auch ein paar weitere Werke gezeigt. Bei dieser Rosen-Karte sagte sie "Und die ist dann für Omas!"
Ich war entsetzt!
Die Karte hat eine Bastelfreundin bekommen. Sie ist gerade 50 geworden. Ok, sie ist zufälligerweise auch schon Oma, aber eben eine junge! Ich finde die Karte kein bisschen "ältlich", eher romantisch. :exclam:

Pekinese - 14/11/2018 um 10:09

Hrzlichren Glückwunsch da kann man sich creuen auf baldigeneue Vorgabe.LG R enate

namaste - 15/11/2018 um 15:19


Zitat von bastelfee64, am 13/11/2018 um 20:35
Ich möchte mich bedanken bei meinen Mitstreitern und bei den Stimmgebern.
Gratulation für Eure schönen Karten.
Nun habe ich schon wieder gewonnen.
Es wäre mir sehr recht, wenn ich diesmal aussetzen könnte.

Liebe Beate (Papierkram) würdest Du den nächsten Sketch gerne übernehmen?




erst einmal Gratulation den Siegern.... Es sind sauch tolle Karten und Bestimmt nicht nur für Omas älten Jahrgangs. :lol:

Doch auf das Zitat........ Da ich glaube, dass auch Beate in diesen Wochen sehr stark Zeitmangel hat , würde ich mich auch anbieten, wenn du es auch nicht schaffst.
Möchte nicht, dass diese Aktion auch einschläft..... lG

bastelfee64 - 15/11/2018 um 20:06

Liebe Fanny,

Danke für Deine Bereitschaft. Ich habe Beate jetzt erstmal eine PM geschrieben, ob sie den Sketch übernehmen kann/will.
Aber wenn sie auch keine Zeit hat, wäre es echt lieb von Dir, den nächsten Sketch zu machen.

hellerlittle - 16/11/2018 um 10:04

eigentlich seit ihr alle Gewinner, denn ihr habt es geschafft mit zu machen
Also dann Glückwunsch an alle !!!!

namaste - 16/11/2018 um 12:03


Zitat von hellerlittle, am 16/11/2018 um 10:04
eigentlich seit ihr alle Gewinner, denn ihr habt es geschafft mit zu machen
Also dann Glückwunsch an alle !!!!




:lol: :lol: :lol: das ist hja super :thumbup: :thumbup:

Klasse, immer noch das Positive raus ziehen.

Papierkram - 18/11/2018 um 18:26

Vielen Dank für die Punkte und euer Vertrauen für den nächsten Sketch. Bei mir wird es aber im Dezember sehr, sehr eng. Ich würde mich freuen, wenn Fanny das übernimmt.

namaste - 19/11/2018 um 12:25

ok... kein Problem für mich. Mache das mit Elfine zusammen.

Sie möchte eine Vorlage machen. Also kommt dieser Tage von mir....

Papierkram - 19/11/2018 um 19:08

Oh, das ist schön, Fanny. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=182938