Thema: Sketch 267 nicht niedlich /Sieger stehen fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 20/11/2018 um 13:11

Liebe Elfen, wie im Tread angekündigt springen wir für die Siegerinnen ein.

Danke euch, dass wir das dürfen.

Elfine hat sich die Vorgabe ausgedacht und wünscht sich das Thema "Weihnachten".
Um das Organisatorische kümmere ich mich.

Hoffe es sind wieder ein paar Elfen dabei.

Hier noch die Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: sw-407@web.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Samastag, 15.12. 18Uhr
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.


https://up.picr.de/34384368ez.jpg

hier haben Elfine und ich mal Beispiele gemacht.
Gerade Neuelfen sind oft verunsichert. Ihr seht alles ist erlaubt, solange die Grundelemente zu erkennen sind.

https://up.picr.de/34418951ru.jpg

viel Spaß



Karte 1 bastelfee64 1. Platz mit 12 Punkten
https://up.picr.de/34583567yo.jpg

Karte 2 blackcat 2. Platz mit 8 Punkten
https://up.picr.de/34583568zx.jpg

Karte 3 elfine 1. Platz mit 12 Punkten
https://up.picr.de/34583573pq.jpg

Karte 4 martina-b 3. Platz mit 7 Punkten
https://up.picr.de/34583577ty.jpg

Karte 5 pekinese
https://up.picr.de/34583591rb.jpg


[Editiert am 16/12/2018 um 18:42 von namaste]

Papierkram - 20/11/2018 um 17:10

Na das ist ja mal eine Herausforderung. ich versuche dabei zu sein. Tolle Idee.

bastelfee64 - 21/11/2018 um 19:29

Habe übernächste Woche ein paar Tage frei. Da werde ich versuchen eine Karte zu basteln.

namaste - 25/11/2018 um 11:51

Freue mich über jedes Kärtchen.

Beispielkarten sollen zeigen, dass man auch eigene Ideen einbringen kann.

Eine Karte hat ELfine, meine ENkelin gemacht. Natürlicherkennt man Omas " Handschrift" weil sie Omas Rat wollte. :lol:

Also ran Elfchen und viel Spaß

blackcat0484 - 26/11/2018 um 12:22

Hallo namaste,

Ich habe dir eben eine Email geschickt.

LG
Kirsten


[Editiert am 26/11/2018 um 12:23 von blackcat0484]

Pekinese - 26/11/2018 um 19:34

Ich habeDir mein Kärtchen geschickt ich hoffe das es in Ordnung ist weil ich ziemich viel draufgeklebt habe.LG RENATE

namaste - 1/12/2018 um 16:15

Die schönen Karten von Renate und dem Kätzchen sind gelandet. Danke.

martina_b - 7/12/2018 um 16:59

Auch diese Vorlage hat mir gut gefallen.
Meine Mail an dich mit meinem Exemplar ist auf dem Weg zu dir.

Liebe Grüße
Martina

bastelfee64 - 8/12/2018 um 12:29

So, gestern abend wurde meine Karte fertig. Ich schicke sie Dir gleich.
Und dann mache ich mich an den anderen Sketch. Den schaff´ ich auch noch.

namaste - 10/12/2018 um 18:38

bastelefee64 und martina_b sind eingetroffen. Danke

namaste - 15/12/2018 um 19:37

auch hier möchte ich mich bei euch für die aktive Teilnahme bedanken.... :knuddel:

Nun warte ich auf eure Punkte

martina_b - 15/12/2018 um 20:32

Da sind wirklich schöne Karten eingetroffen. Da fällt eine Entscheidung ganz und gar nicht leicht.
Ich habe es trotzdem versucht und dir meine Punkteverteilung geschickt.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 15/12/2018 um 20:51

Ich habe auch mit abgestimmt :happy:

bastelfee64 - 15/12/2018 um 21:10

Hier fand ich es besonders schwer, mich fest zu legen.
Aber jetzt sind meine Punkte raus!

Elfine - 16/12/2018 um 18:04

ich habe Punkte vergeben.

Es sind gan schöne Karten.


[Editiert am 16/12/2018 um 18:06 von Elfine]

namaste - 16/12/2018 um 18:42

Also ich war ganz glücklich, dass ich diesmal nicht wählen musste.

Wir haben zwei 1. Plätze
bastelfee64 und
elfine ( unsere jüngste Elfe)

2. Platz
blackcat

3. Platz
martina-b

Gratulation euch allen. Es war echt alles knapp. :e025: :applaus1:

Neuen Sketch empfehle ich erst für das neue Jahr zur Abgabe.

Danke euch allen. lG


[Editiert am 16/12/2018 um 18:50 von namaste]

martina_b - 16/12/2018 um 19:10

Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen.
Aber eigentlich haben alle gewonnen, denn es sind tolle Karten entstanden - und so verschieden aus einer Vorlage heraus.

Liebe Grüße
Martina

P.S. Ich danke auch den Elfen, die mir hier ihre Punkte gegeben haben. Das freut mich sehr, da es mir hier besonders schwer gefallen ist eine Entscheidung zu treffen.


[Editiert am 16/12/2018 um 19:15 von martina_b]

Nici01 - 16/12/2018 um 19:15

Auch hier Glückwunsch an die beiden Siegerinnen :knuddel:

bastelfee64 - 16/12/2018 um 20:17

Vielen Dank für die Punkte und herzlichen Glückwunsch an Elfine.
Deine Karte war auch mein Favorit. Wenn Du magst (mit Hilfe Deiner Oma), darfst Du Dir gerne wieder was überlegen.
Die Vorlage zu diesem Sketch war ja schon ein voller Erfolg!

namaste - 18/12/2018 um 10:23

Das trifft sich ja gut. Sascha war so aufgeregt und hat gefragt, ob die Elfe auch einverstanden ist, wenn sie das machen darf. :lol: :lol:

Dann würde ich sie natürlich unterstützen. Da wird sie sich freuen, wenn ich ihr das erzähle.
Wir werden den Sketch wohl schon einstellen aber erst weit ins neue Jahr den Abgabetermin, legen.

Ihr könnt euch alle gar nicht vorstellen, wieviel Spaß die kleine Elfe hat.

blackcat0484 - 22/12/2018 um 21:04

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an die zwei Siegerinen, danke auch für meine Punkte :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183127