Thema: Wir möchten das Blitzen wieder aufleben lassen.

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 29/12/2018 um 12:30

Es engagieren sich im Forum einige Neuelfen, die zudem noch eine tolle Bereicherung sind , und möchten deshalb gerne das "Blitzen" wieder starten.

Wir, das sind Fichtelmaus, Pekinese und namaste.

Was und wie .....

ALso mit dem Blitzen wollen wir uns am Abend hier treffen. Eine von uns gibt eine Vorlage / Rezept und danach darf jede Elfe eine Karte werkeln.
Regeln dazu sind:

Karte sollte in 90 Minuten fertig sein.
Mitmachen darf jeder ohne Voranmeldung.
Ein Bild vom Ergebnis sollte im Tread gezeigt werden.
Es geht nicht um Wettbewerb. Hier ist nur die Zeit im Auge zu behalten. Es wird aber auch niemandem der Kopf abgerissen, wenn die Karte später als nach den 90 Minuten gezeigt wird.


Wichtig ist uns nur, den Ehrgeiz wieder zu erwecken und vor allem den Spaß am Basteln. :happy:

Geplant ist jeden Samstag um 20 Uhr zu starten.
Da wird dann eine von uns dreien die Vorlage einstellen und sind dann gespannt auf die Ergebnisse.

Die Aktion wird in einem Tread angekündigt. Obwohl es eine feste GRöße für jeden Samstag werden soll.

Wir sind auch wieder für Vorsachläge und Anregungen offen und sehr dankbar.

Nun wünsche ich uns einen Guten Start und hoffe auf eurer Interesse.

lG Fichtelmaus, Pekinese und meinereiner.... :greets:

martina_b - 29/12/2018 um 12:57

Das finde ich toll von euch.
Mir hat das Blitzen immer viel Spaß gemacht - und nebenbei hatte ich immer genügend Karten in der Vorratskiste, auch für unvorhergesehene Dinge.
Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße
Martina

blackcat0484 - 29/12/2018 um 13:42

Hallo,
Das finde ich eine tolle Idee. Fände es immer toll wenn ich es mal geschafft habe. Versuche selbst jetzt auch wieder mehr zu machen. :thumbsup:

namaste - 30/12/2018 um 10:38

na das wäre ja schon mal ein Anfang.....

Da freuen wir uns wirklich sehr und macht uns auch Mut wieder durchzustarten...

Meerschweinfan - 30/12/2018 um 11:24

Ich finde es grundsätzlich großartig das Ihr wieder starten wollt!

@ Namaste: Hast eine PM!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sanne_brb - 30/12/2018 um 11:27

Cool, ich werde wieder versuchen, mitzumachen.

Danke für euer Engagement.

LG Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183280