Thema: 1. We-Blitzen nach langer Pause am 05.01. um 20Uhr (24Std.)!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 2/1/2019 um 16:13

Hallo liebe Elfen, wie schon angekündigt, wird unser Blitzteam Samstag wieder eine Vorgabe einstellen.

Von Meerschweinfan kam ein Vorschlag, den ich hier gerne anbringen möchte.
Sie meint, dass wir vielleicht das Blitzen auf zwei Tage erweitern. Sprich: Samstag abend bis Sonntag abend .

Die Idee ist von den Elfen sehr poasitiv aufgenommen worden. Habe einige Mails hierzu erhalten.

Deshalb:

Neue Regeln

Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stundwen.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.

Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!

https://up.picr.de/34765906jv.jpg

viel Spaß


[Editiert am 5/1/2019 um 20:07 von namaste]

bimbam - 2/1/2019 um 16:26

Versuche wieder mitzumachen!

Den neuen Vorschlag finde ich super.

djerbagirl - 2/1/2019 um 17:40

Schade zum dem Zeitpunkt habe ich ein Date mit meinen Töchtern auf der Couch. Promi Darts WM gucken :lol:

martina_b - 2/1/2019 um 19:12

Ich werde versuchen, dabei zu sein.
Freue mich, dass das Blitzen wiederbelebt wird.

Liebe Grüße
Martina

sanne_brb - 2/1/2019 um 19:26

Ich speichere mir den Termin gleich ab.

Finde den Vorschlag gut, dann könnte es ja Wochenendblitzer heißen. Man hat dann die Chance, wenn es Samstagabend mal nicht klappt, noch im Zeitfenster mitzumachen.

Cool, bis Samstag

LG Susanne

namaste - 5/1/2019 um 20:00

wie mir mwin Mailkasten zeigt, wird das Blitzen sehr gerne wieder angenommen.
Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Auf Wunsch haben wir die Regeln geändert und hoffen somit viele Elfen zu erreichen.

Viel Spaß

Pekinese - 5/1/2019 um 20:05

Liebe Fanny sehr schöne Vorgabe das muss man mitmachen . LG Renate

namaste - 5/1/2019 um 20:09

Danke Renate....

Sogar schon den Vorschlag von Meerschweinfan umgesetzt und ein WE-Blitzen daraus gemacht. :thumbup:

martina_b - 5/1/2019 um 20:12

Deine Vorlage finde ich toll.
Ich denke, ich werde mich dann mal dran machen...

Liebe Grüße
Martina

Pekinese - 5/1/2019 um 21:10

Endlich geschafft....LG Renate
https://up.picr.de/34766944mm.jpg

namaste - 5/1/2019 um 21:19

Das mit dem Band finde ich ja eine schöne Idee.
Danke, dass du trotz deines Unwohlseins dabei bist.


hier meine Karte

https://up.picr.de/34765907pg.jpg

bimbam - 5/1/2019 um 22:11

Habe es auch geschafft, vielen Dank für die Vorlage.

https://up.picr.de/34767353fd.jpg

Ohne Blitzer hätte ich mich heute wohl nicht zum Basteln aufraffen können.

namaste - 5/1/2019 um 22:42

bimbam und dann ist auch noch so eine zarte Karte bei raus gekommen.

Schön, dass du dabei bist. Danke auch dir.


Werde jetzt in die Heier gehen und morgen noch einmal rein schauen.
Guts Nächtle

martina_b - 6/1/2019 um 13:50

Ich habe mich dann auch mal an die Vorlage gewagt.

Als erstes habe ich diese Karte gewerkelt:

http://666kb.com/i/e05uiaz236cyzmeww.jpg

Dann hat sie mir nicht mehr so gefallen und ich habe noch eine gewerkelt. Diese hier:

http://666kb.com/i/e05ujkcawpxa3g074.jpg

Vielen Dank für die Vorlage. Es hat mir echt Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Martina

sabkim - 6/1/2019 um 14:41

da ich noch eine Karte brauchte ,
habe ich mich an diese tolle Vorlage gesetzt..
und das ist dabei raus gekommen...


https://up.picr.de/34772734bc.jpg

namaste - 6/1/2019 um 23:04

@martina.... mir hat die 1. Karte schon gefallen. Dass du noch eine weitere gemacht hast finde ich natürlich super. :knuddel:

@sabkim.... freue mich mega, dass du auch noch zeit gefunden hast. die karte ist so niedlich. :knuddel:


also Elfen.... scheint mit dem WE-Blitzen eine gute Idee zu sein. Dann bleiben wir dabei.


Danke euch allen. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183297