Thema: WE-Blitzer am 26.01. um 20Uhr Thema

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 25/1/2019 um 16:40

Wieder ein Blitzer für das Wochenende von mir.

Es sit schön, dass die neue Version so gut angenommen wird.
Schade, dass so viele Elfen gesundheitlich so extrem angeschlagen sind.

Euch allen Gute Besserung. :wave:

Bin gespannt was wir morgen zu sehen bekommen. lG namaste

Neue Regeln
Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stundwen.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.
Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!


viel Spaß

https://up.picr.de/34927255fn.jpg


[Editiert am 26/1/2019 um 19:55 von namaste]

bimbam - 25/1/2019 um 19:26

Versuche wieder dabei zu sein, wohl eher sonntags, muss am Samstag arbeiten.

Habe mir vorgenommen meine neuen "Schätze" (habe mir ein mittleres Copic ciao Set mit meinem 25% Gutschein vom Künstlerbedarfladen gegönnt) einzusetzen.

So kann ich immer einige Karten auf Vorrat werkeln. Die Karte vom letzten Wochenende ist bei meinen Abonnenten auf Instagram sehr gut angekommen.

namaste - 26/1/2019 um 19:00

ups... jetzt war ich zu Früh dran.

Melde mich um acht Uhr wieder. :lol:

Wir freuen uns über jeden Beitrag. Nun hast du mich neugierig gemacht bimbam.... Ist das nicht herrlich, wenn man sich ab und an so ein Schätzchen anschaffen kann.....

namaste - 26/1/2019 um 19:55

bin gespannt auf eure Werke

Pekinese - 26/1/2019 um 20:06

Meine liebe Fanny ich bin auch dabei.....LG Renate

Pekinese - 26/1/2019 um 20:36

https://up.picr.de/34927973vx.jpg

Danke für die schöne Vorgabe....LG Renate


[Editiert am 26/1/2019 um 20:42 von Pekinese]

namaste - 26/1/2019 um 21:48

tokk umgesetzt Renate.... :thumbup:

hab sogar drei Karten gemacht :happy:
https://up.picr.de/34927795gj.jpg

dierse ist von Elfine. mit Sticker gemacht
https://up.picr.de/34927796jv.jpg


Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Schau morgen noch einmal rein.


[Editiert am 26/1/2019 um 21:50 von namaste]

martina_b - 27/1/2019 um 00:37

Ich habe mich auch an der Vorlage versucht.

Hier sind erst einmal zwei Karten, die nach der tollen Vorlage entstanden sind:

http://666kb.com/i/e0qkv50vxmsyoqigw.jpg

http://666kb.com/i/e0qkw7dednmq0qzuo.jpg

Ich habe noch ein paar Ideen im Kopf. Ich weiß aber nicht, ob ich es morgen schaffe, die auch umzusetzen.

Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

Liebe Grüße
Martina

bastelfee64 - 27/1/2019 um 12:03

Habe gestern Nacht auch eine Karte fertig gemacht:

https://up.picr.de/34934082vw.jpg

Eine 2 werde ich vielleicht auch noch machen. Es liegt nur noch am Finden des richtigen Papiers :lol:

Fee58 - 27/1/2019 um 12:09

Ich habe es auch geschafft 2 Karten zu basteln. Danke für die schöne vorgabe.

https://up.picr.de/34934155sb.jpg

Diese 2 Karten werde ich diese Woche verschenken, da es mir unten auf der rechten Seite so leer war habe ich noch diese Wünsche dazu geschrieben.


https://up.picr.de/34934163vw.jpg

namaste - 27/1/2019 um 15:03

WOW noch so viele schöne Karten. Das zeigt uns, dass es richtig war wieder das Blitzen aufzugreifen.

Sieht ganz danach aus als wenn sich noch mehr nach dem Frühling sehnen.

@martina..... die Idee mit den Buchstaben finde ich toll.... Schön wenn die Vorlage die Kreativität anregt.... :thumbup:

@bastelfee..... deine Karte könnte auch gut beim Zwillingswichteln durchgehen. :thumbup:

@fee.... deine Farben gefallen mir und die Texte machen die Karte erst komplett. :thumbup:

Allen Danke für eure Zeit und einen tollen Start in die neue Woche... :greets:

martina_b - 27/1/2019 um 15:25

Und hier habe ich noch eine Karte.
Ich wollte eine Karte zum Thema Kaffee machen und gleichzeitig eine der Kaffeekapseln verbasteln.

Das ist dabei herausgekommen:

http://666kb.com/i/e0r7e5hhw3xbcx534.jpg


Liebe Grüße
Martina

bimbam - 27/1/2019 um 15:30

https://up.picr.de/34936342mw.jpg

Habe es auch noch geschafft, die Karte ist 15x15cm, die Motive sind mit meinen geliebten neuen copic ciao coloriert.


Tolle Karten zeigt Ihr alle, schön, dass so viele mitmachen.

Glitzeroma - 27/1/2019 um 17:07

Wow, so tolle Karten!
Die neuen Regeln finde ich Klasse und hoffe, dadurch wieder öfter dabei sein zu können.....Ich habe auch noch ein kleines Kärtli geschafft:

https://up.picr.de/34937195ge.jpg

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend! :knuddel:

bastelfee64 - 27/1/2019 um 19:14

So, meine 2. Karte ist auch fertig geworden (wurde jetzt doch anders als angedacht :lol:)

https://up.picr.de/34938395sg.jpg

Wenn ich am Wochenende nicht arbeiten muss, ist das Blitzen schon eine feine Sache.
Innerhalb 24 Std. finde ich es auch machbar (sogar für mehr als 1 Karte).

bimbam - 28/1/2019 um 07:12

@Glitzeroma, dein Motiv ist echt der Hammer!

Glitzeroma - 28/1/2019 um 18:50

@Bimbam: vielen lieben Dank! Das ist ein Motiv von der Kritzelheldin......ich liiiiiebe sie :redhead:

namaste - 29/1/2019 um 11:32

... Mädels, Ihr seid der Hammer :a194: :applaus1:

Nochmals so viele tolle Karten.

Jaaaaaaaaaaa auch wir sind sehr angetan von dem Vorschlag und haben ihn sehr gerne aufgegriffen.


@bastelfee... welche zarten Farben... sehr schön. Ich hatte das nie mit dieseer Holz-Optik versucht- einfach Klasse.

@Glitzeroma.... super, dass auch du den Weg wieder gefunden hast. Der Spruch ist sooooo wahr. :lol:
Der Hintergrund gefällt mir auch. Gestempelt oder Papier so gekauft?

@bimbam... sehr sehr schön colloriert. Ziehe den Hut wie ihr das macht. Hatte erst an eine Osterkarte gedacht. :lol: Aber so ein Huhn würde auch gut zu mir passen. :redhead:

@martina.... wieder so eine tolle Idee! Toll, dass auch du nocheinmal am Basteltisch gewesen bist. Hat sich echt gelohnt. :thumbup:


Danke euch allen sehr für die Zeit und die ganz tollen Werke. :beten:

Glitzeroma - 30/1/2019 um 17:38

@Namaste: vielen Dank! Der HG ist gestempelt......

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183385