Thema: Wer will mit mir am 2.2.019 um 20 Uhr blitzen ?

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 1/2/2019 um 00:26

Jede Elfe kann mit mir am Samstag den 2.2.um 20 Uhr ohne Voranmeldung eine Karte werkeln.
Die Zeit beträgt 24 Stunden das heißt von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr nach meine Vorlage und mit Euren Motiv ob Stempeln oder 3 D .
Das schönste ist wenn man soviele Karten sieht und bewundern kann wie jeder seiner Technik hat da kann man auch was dazu lernen. Ich hoffe das viele ihre Kunst uns zeigen und mich nicht in Stich lassen .LG Renate

Hier ist die Vorgabe und daneben ist meine Karte als Beispiel da bin ich neugieri auf Eure Karten......LG Renate
https://up.picr.de/34982449gh.jpg

https://up.picr.de/34982464gn.jpg


[Editiert am 2/2/2019 um 19:50 von Pekinese]

Elfine - 2/2/2019 um 16:50

ich möchte gerne, aber ich weiß noch nicht ob mama das erlaubt. Weil ich dann bei Oma bin.

Fee58 - 2/2/2019 um 17:35

Ich bin wieder gerne dabei Karten braucht man ja immer jedenfalls ich . :lol:

Pekinese - 2/2/2019 um 19:43

Ich freu mich wenn viele mitmachen ich brauche auch soviele Karten und bin sehr entäuscht wenn ich zum Geburtstag E-mail erhalte.LG Renate

Fee58 - 2/2/2019 um 20:11

Danke für die Vorlage dann werde ich mal anfangen. Ich stelle meine Kartt aber erst morgen früh rein .

namaste - 2/2/2019 um 21:01

Wirklich wieder eine schöne Vorgabe.

Das Fähnchen habe ich ersetzt. Passte nicht zu meinen Karten. Hab sogar zwei gewerkelt.

Bei der Pusteblume konnte ich meinen neuen Stempel gleich mal einsetzen. ( obwohl ich keine Stempelbiene bin :lol: )

https://up.picr.de/34983180wm.jpg

https://up.picr.de/34983183qz.jpg


Elfine macht morgen früh vielleicht noch eine.

sanne_brb - 2/2/2019 um 21:38

https://up.picr.de/34984164mv.jpg

ich auch, endlich, nach gefühlten jahren, bin ich wiedermal dabei

danke für den schönen sketch

lg susanne

Fee58 - 2/2/2019 um 21:41

Habe meine Karte auch fertig, und mein Basteltisch ein Chaos.

https://up.picr.de/34984169ix.jpg


Ich habe noch ein paar Blumen drauf geklebt. Die Karte bekommt am 05. März eine liebe Freundin von mir.
https://up.picr.de/34984170ld.jpg

Pekinese - 2/2/2019 um 22:47

Danke ich muß sagen sehr schöneKarten sind die geworden -Danke LG Renate

bimbam - 2/2/2019 um 22:52

https://up.picr.de/34985110vf.jpg

Bin auch fertig geworden, wieder mit den Copic ciao coloriert.

martina_b - 3/2/2019 um 11:42

Ich habe auch Karten nach deiner Vorlage gewerkelt.
Hier sind sie:

http://666kb.com/i/e0y56fxu3zlmsjzsw.jpg

http://666kb.com/i/e0y57j63aarq3r2f4.jpg

http://666kb.com/i/e0y57vic3xtdp9o8w.jpg

Vielen Dank für deine Vorlage. Es ist eine Vorlage, die man für ganz verschiedene Karten verwenden kann. Ich habe noch Ideen im Kopf, aber leider heute keine Zeit mehr dazu, diese auch umzusetzen.

Liebe Grüße
Martina

Mandarine - 3/2/2019 um 12:19

Tolle Vorgabe, tolle Karten :thumbup: ...wenn ich es auch nicht schaffe mitzubasteln, aber ich schaue immer rein und man kann die Vorlagen ja später auch noch verwenden!! :thumbup:

knisterohr - 3/2/2019 um 14:52

die sehen ja durch die bank weg mega aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
und die tollen papiere,meine sind alle schon mindestens bis zu 10 jahre
alt. seit dieser zeit habe ich keine papiere mehr gekauft.
toll

namaste - 3/2/2019 um 17:19

:thumbup: :thumbup:
super so viele tolle Karten. Kann nur immer wieder betonen, wie froh ich bin, dass das Blitzen wieder so angenommen wird.


@knisterohr.... erst einmal Willkommen bei den Elfen. Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Mal einfach mitmachst.( jeden Samstag) Meine Papiere sind auch teilweise noch von meinen Anfängen ( dieses Jahr 10 Jahre) . Weil ich die immer gestreichelt hab. :redhead: EInfach ran an den Basteltisch....

@Fee.... die erste gefiel mir schon. Doch mit den Blumen wirkt sie noch besser :thumbup:

@Martina..... wieder gleich mehrere Karten und wieder so schöne.

@Susanne.... wie toll, dass du auch mal wieder Zeit gefunden hast. :thumbup: So schüchtern wie deine Tilda, scheint aber deine Mila nicht zu sein..... :lol: Sehr schöne Kombination. Der Rahmen aus Steinchen ist schöne Idee.

@bimbam.... mich erreichst du immer mit deiner so tollen Colloration. Sieht immer aus wie aus dem Drucker. :thumbup:

Allen Danke für eure Zeit und die schönen Werke.

Huffi - 3/2/2019 um 18:17

https://up.picr.de/34991456pn.jpg

Geschafft.
Wollte mich auch mal beteiligen.
Ich habe die Karte im Silhouette Programm erstellt und Digistamps eingesetzt. Ich hoffe, dass das o.k. ist.

sabkim - 3/2/2019 um 20:36

Danke für die tolle Vorlage.. :knuddel: .
Hier mein Bild...

https://up.picr.de/34993551xy.jpg

namaste - 6/2/2019 um 09:00

Ohhhhhhhhhhh wie schön, Gina und Christa.

Zwei total tolle Beiträge.

Klasse, dass ihr auch dabei gewesen seid. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183412