Thema: WE-Blitzer am 23.02. um 20Uhr Thema" Motivpapier"

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 21/2/2019 um 17:21

Samstag darf ich wieder eine Vorlage stellen.

Diesmal denke ich an Motivpapier. Viele von uns haben so schönes Dessign-Motiv-Papier oder große Motive in 3D oder Stempel.....

Wer nichts dergleichen hat, kann aber auch gern genau nach die Vorlage werkeln.

Neue Regeln

Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stundwen.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.
Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!

https://up.picr.de/35137593lm.jpg


[Editiert am 23/2/2019 um 20:03 von namaste]

bastelfee64 - 21/2/2019 um 19:58

Och schade, Motivpapiere habe ich in Hülle und Fülle! Aber ich habe leider Samstag und Sonntag Nachtdienste. Die freien 10 Stunden dazwischen gehen mit Fahren, Schlafen, Essen und Duschen drauf.

Pretty Pink - 22/2/2019 um 16:19

FREU! Sehr spannend, bin dabei :happy:

namaste - 23/2/2019 um 17:33

SO ist es bei vielen Elfen, si habn Motivpapier und das kommt zu selten zum EInsatz.

Schade für uns, aber Dienst ist nun mal Dienst. Doch es gibt ja schon in 8Tagen wieder einen Samstag :lol:

knisterohr - 23/2/2019 um 19:16

@ bastelfee
so geht es mir auch. nur zur zeit versuche ich wenigstens am
wochenende hier rein zu schauen oder zu basteln.
:winke: :winke:


[Editiert am 23/2/2019 um 19:17 von knisterohr]

namaste - 23/2/2019 um 20:05

ihr dürft los legen.

Da es mir nich so gut geht, habe ich heute nachmittag mit Elfine vorgewerkelt.
Dafür sind es mehrere Karten.

namaste - 23/2/2019 um 20:14

die Karten

https://up.picr.de/35137672ue.jpg

https://up.picr.de/35137673bh.jpg

diese Karte ist von Elfine nach dem Foto hat sie noch Steinchen drauf geklebt.
https://up.picr.de/35137676jn.jpg

https://up.picr.de/35137677od.jpg

https://up.picr.de/35137679iw.jpg

https://up.picr.de/35137710wk.jpg


[Editiert am 23/2/2019 um 20:14 von namaste]

knisterohr - 23/2/2019 um 22:56

das sind wirklich niedliche motive.
gefallen mir gut alle durch die bank :thumbup:

namaste - 24/2/2019 um 11:24

Danke dir.... :happy:

Jetzt wird das Wetter wieder besser und da kommen wieder weniger zum Blitzen.
Kann ich absolut verstehen.

Schau heute abend noch einmal rein, vielleicht kommt ja doch noch was.

Auch ich nutze so lange den Sonnenschein aus und wünsche allen einen herrlichen Sonntag..... :lol:

Pekinese - 24/2/2019 um 12:09

Da ich Gestern Abschied nahm von Enkel der 3 Wochen in USA wird sein da mache ich erst heute blitzen mit.Es ist sehr schöne Vorschau was man sich klein bischen orintiere kann.Sehr schön ....LG Renate
img]https://up.picr.de/35141830yx.jpg[/img]

sassi83 - 24/2/2019 um 12:12

Ich brauchte gerade ein paar Flamingo Karten und da die Hintergrund-Motive so schön sind, wäre es zu schade, noch viel mehr draufzumachen.
Ich hoffe, die Karten entsprechen so der Vorgabe :redhead:

https://www2.pic-upload.de/img/36366371/IMG_20190224_082426.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/36366373/IMG_20190224_082439.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/36366376/IMG_20190224_084337.jpg

Pekinese - 24/2/2019 um 12:12

Hier ist meine Karte,hoffentlich gefällt Euch es ich mache selten Blumenmotive. LG Renate

https://up.picr.de/35141865aw.jpg

martina_b - 24/2/2019 um 14:12

Ich habe mich auch am Wochenend-Blitzer versucht.
Das Thema Motivpapier finde ich nämlich interessant.

Allerdings habe ich etwas frei interpretiert.

Hier meine Ergebnisse:
http://666kb.com/i/e1jjf83kymyg29n9c.jpg

Hier habe ich als Motiv eine Tapete benutzt - kein Motivpapier, aber halt eine Motivtapete.

http://666kb.com/i/e1jjh9tt6owk5cpa8.jpg

Bei dieser Karte habe ich zwei Motivpapier kombiniert.

http://666kb.com/i/e1jjhu3jfdyril2ww.jpg

Und hier habe ich ein beidseitiges Papier benutzt.

Vielen Dank für die Inspiration.

Liebe Grüße
Martina

bimbam - 24/2/2019 um 15:14

Von mir gibt es auch Flamingos...

https://up.picr.de/35143129vn.jpg

namaste - 24/2/2019 um 17:00

WOW! Super schöne Werke sind noch gekommen.

Danke euch für die tollen Beiträge und eure Zeit.

@bimbam..... "summer" passt ja super dazu!

@martina..... du hast es wie alle heute, genau getroffen was ich mir vorgestellt habe. Sehr schön, dass du auch auf die gute alte Tapete zurück gegriffen hast. War eine Zeit mal nicht wegzudenken .
Wie edel die Rosenkarte aussieht...

@Pekinese.... da freue ich mich ja besonders, dass du wieder basteln kannst. Schön passend, die Lilie zum Hintergrund. Wo du Blumen gar nicht magst.. Toll geworden.

@Sassie.... du sprichst mir auch aus der Seele. Solche Papiere können so toll wirken ohne irgendetwas dabei. Könnte mich für keinen deiner Flammingos als Favoriten entscheiden....

Allen nochmals großes Dankeschön und vielleicht bis nächsten Samstag wenn unsere Pekinese wieder die Vorlage gibt...

jongleurin - 24/2/2019 um 17:04

Hallo ihr Lieben,

hab auch 2 Kärtchen beizutragen... ist nicht genau nach der Vorgabe mit Sprech- oder Gedankenblase, seh ich aber auch bei den anderen Karten nicht... so ganz klar war mir die Vorgabe nicht mit dem L links... aber ich find das Motivpapier schön und das war ne passende Möglichkeit es zu verarbeiten :happy:

Designpapier aus einem Block von A....n
https://up.picr.de/35143930dg.jpg

das Motiv ist aus einem kleinen 15x15 Block von A....n
https://up.picr.de/35143932xh.jpg

und das Papier ist vom Rayher-Lagerverkauf aus 2017, ich liebe Tiermotive :thumbup:
https://up.picr.de/35144252mr.jpg

Ich finde das Klasse, dass ich auch Gelegenheit habe, nach meinem Dienst noch mitmachen zu können... super Idee...

lg Edith

knisterohr - 24/2/2019 um 17:41

ich habe auch noch eine geschafft. :lol: :lol: :lol:

https://up.picr.de/35145037vs.jpg

mit vorgegebenen sachen habe ich ein problem.

sabkim - 24/2/2019 um 18:42

ich hab mich auch mal versucht.....
ich hoffe ich habe das richtig gemacht... :redhead:

https://up.picr.de/35146584nb.jpg


https://up.picr.de/35146585cl.jpg

Pretty Pink - 24/2/2019 um 19:08

Ich war mir jetzt nicht so sicher, ob ich die Vorgabe erfasst habe, aber zumindest ist das hier meine Interpretation:

https://up.picr.de/35146888nu.jpg

https://up.picr.de/35146889zc.jpg

bastelfee64 - 25/2/2019 um 10:30

Lauter tolle Karten habt ihr am WE geschafft!
Ich wäre mir mit der "L"-Vorgabe auch nicht so sicher gewesen, hätte es aber spätestens nach den 1. Karten von namaste auch nur als "Musterung" gesehen.
Ich dachte bei Motivpapieren sogar, wie martina_b, u.a. auch an meine Tapetenbücher :lol:

namaste - 1/3/2019 um 07:04

:beten: :beten: :beten: :beten:


da sind ja noch so phantaastische Werke hinzugekommen.
Bin absolut begeistert.
Jaaaaaaaaaaaa ihr habt es alle richtig getroffen. Obwohl meine Beschreibunug ja sehr dürftig gewesen ist. Aber das leigt mir nun einmal nicht. Um so schöner, dass ihr euch die Zeit genommen habt.

Danke an alle :knuddel:

jongleurin - 1/3/2019 um 13:15

Die Idee mit dem Motivpapier war jedenfalls mega toll... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich hoffe, ich schaff es auch am Sonntag wieder, sofern es ein Blitzen gibt...
da sitze ich beim Basteln, brauche eine besonders schöne Geburtstagkarte am Montag, vielleicht läßt sich das irgendwie auch auf einen Nenner bringen lassen :happy:

habt ein schönes WE... mit oder ohne Fasching/Karneval/Fasnacht...

lg Edith
:wink1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183519