Thema: Wer will Morgen um 20 Uhr mit mir blitzen um 2 0 Uhr ?

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 1/3/2019 um 20:42

Liebe Elfen kann ich Sie einladen am 2.2.2019 um 20 Uhr ohne Voranmeldung eine Karte werkeln.
Die Zeit beträgt 24 Stunden das heißt von Samstag 20 Uhrbis Sonntag 20 Uhr da hat jeder genug Zeit nach meine Vorlage eine wunderschöne Karte fertigen .Ob 3 D oder gestempelte mit Text da freue ich mich schon heute drauf.
https://up.picr.de/35191509ql.jpghier ist meine Vorgabe

https://up.picr.de/35191515rj.jpghier ist meine Karte
Meine liebe Bastelfreunde ich hoffe das jeder eine Karte macht das möchte mich sehr freuen.
LG Renate


[Editiert am 2/3/2019 um 19:53 von Pekinese]

jongleurin - 2/3/2019 um 11:52

Liebe Renate,

heute klappts bei mir nicht... aber morgen bin ich sowieso dabei einige Karten zu werkeln...
Ich bin gespannt auf deine Vorgaben und wünsch dir nun einen schönen Samstag...

lg Edith

Pekinese - 2/3/2019 um 19:55

Liebe Edith bis Sonntag hast Du genug Zeit.Ich freu mich über jede Karte. LG Renate

Fee58 - 2/3/2019 um 20:06

Ich versuche eine Karte zu basteln kann aber erst morgen sie einstellen. Der Sketch für den Text muss dann links sein weil rechts hast du ja eine Blume .

Pekinese - 3/3/2019 um 01:34

Da muß ich Dir recht geben aber ich habe meinen kleinen Stempel mit Text irgendwo da habe ich es dort gemacht wo noch Platz war da kommt da drauf ´nicht an jeder kann es hingeben wo gerade Platz ist, da muß ich mich für Morgen Sonntag anschauen die süße Karten. LG Renate


[Editiert am 6/3/2019 um 21:13 von Pekinese]

bimbam - 3/3/2019 um 11:16

Meine Karte ist in Arbeit, hoffe, ich schaffe es bis 20.00 Uhr fertig zu werden.

martina_b - 3/3/2019 um 13:03

Ich habe nach deiner schönen Vorlage mal zwei Karten gewerkelt.

Hier ist die erste Karte:
http://666kb.com/i/e1ql6d3zoxvxi8x6o.jpg

Ich habe sie ohne Schrift gelassen weil ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass ich sie einmal verschenken werde.

Und das ist Nummer 2:
http://666kb.com/i/e1ql7y6flr20hhgqo.jpg

Die Schrift ist hier zwar nicht rund, aber ich denke, sie passt trotzdem.

Vielen Dank für deine schöne Vorlage.

Liebe Grüße
Martina

Pekinese - 3/3/2019 um 14:55

Beide Karten hast Du schön gebastel tgefällt mir. LG Renate

Bavaria - 3/3/2019 um 15:23

Zwei schöne Karten!

knisterohr - 3/3/2019 um 16:57

leider bin ich nunr zu einer gekommen. :beten: :beten:

https://up.picr.de/35198267jr.jpg


[Editiert am 3/3/2019 um 17:00 von knisterohr]

Fee58 - 3/3/2019 um 17:26

Werde meine Karte noch einstellen wir haben überraschend Besuch bekommen.

Fee58 - 3/3/2019 um 19:28

Endlich komme ich dazu meine Karte euch zu zeigen. Danke für den schönen Sketch.

https://up.picr.de/35200198ww.jpg

jongleurin - 3/3/2019 um 20:11

So... meine Karte ist schon ne Weile fertig,, aber dann kamen Anrufe und nun ist es nach 20 Uhr und ich habe die Nase voll von Basteln und überhaupt :lol: ... Ich stelle sie morgen ein nachdem ich abgespeichert und verkleinert hab.

Schöööööööönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche... :thumbup: :knuddel:

lg Edith

knisterohr - 3/3/2019 um 20:41

wirklich toll die karten. schade das nicht so viel zeit
gefunden haben. Fee deine farb wahl und zusammen
stellung ist super genau mein ding. toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fee58 - 3/3/2019 um 22:51


Zitat von knisterohr, am 3/3/2019 um 20:41
wirklich toll die karten. schade das nicht so viel zeit
gefunden haben. Fee deine farb wahl und zusammen
stellung ist super genau mein ding. toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Danke dir. Vielleicht hängt es auch mit Fasching zusammen das nicht so viele mitgemacht haben .

bimbam - 4/3/2019 um 08:34

Sorry, Karte war gestern fertig, war aber zu müde, deshalb stelle ich erst heute ein.

https://up.picr.de/35203292my.jpg

knisterohr - 4/3/2019 um 09:47

die ist ja niedlich. was es alles für stempel gibt.
muß ja zugeben da spricht richtig ein wenig neid
bei so tollen karten. :lol:

namaste - 5/3/2019 um 09:41

wunderschöne Karten hab ihr gemacht. :thumbup:

@Knisterohr.... kein Neid, du kannst auf deine Karten auch stolz sein. Wir haben alle mal angefangen. Meine ersten Karzen sahen noch ganz anders aus. Ich bin über die Elfe erst auf Kareten werkeln gekommen und habe viel gelernt. Ein Tip, die einzelnen Quadrate matten oder den Rand mit Stempelfarbe makieren oder stricheln wie bei Fee. :happy:
Mach einfach weiter so und die Feinheiten kommen auch noch. Jedenfalls ist es toll, dass du hier dabei bist.


Ich war diesmal nicht dabei weil ich nicht drauf bin.... aber es wird wieder.

Sehr gelungene Vorgabe war das Renate. :thumbup:
mal schauen was ich für Samstag mache.

knisterohr - 5/3/2019 um 13:03

nicht drauf zu sein kenne ich zu gut. dann klappt garnichts und meine muse
ist auch verschwunden. :lol: :lol:
aber ganz lieben dank für deine auf munternden worte.
kennst du das pusten von früher noch ? einmal pusten und alles ist wieder gut.
:lol: :lol: :lol:
und das aua ist weggefliegt.
ich habe mal gaaaaanz doll gepustet.
ich hoffe es kommt auch nur ein kleines bischen bei dir an. :smile1: :smile1:

jongleurin - 5/3/2019 um 16:15

Hallo ihrs...

so... gestern hats nicht geklappt mit einstellen, mein Lapi ließ mich nicht an meine Dateien ran... dann war ich auf einer Geburtstagsfeier und heute bis mittags unterwegs... aber jeeeeeeeeeetzt endlich hats geklappt... hier ist meine Sonntagskarte:

https://up.picr.de/35212935mp.jpg

Danke für die schöne Vorlage...
da sind wieder schöne Kärtchen draus entstanden... toll gemacht Mädels! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

namaste - 6/3/2019 um 18:20

wunderschön liebe Edith. Sie sieht so zart aus. Toll!
Das mit dem PC kennen wir doch alle. :lol:


Danke Knisterohr. Es war ja ein richtiger Sturm. So arg, dass sie sogar in den Nachrichten davon gebracht haben. Von wegen Sturm Tief...... :lol: Dankeschön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183560