Thema: Wer will mit mir am Samstag den 16.3. um 20 Uhr blitzen ?

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 13/3/2019 um 23:12

https://up.picr.de/35292559za.jpg

https://up.picr.de/35292561sg.jpg

Jede Elfe kann mit mir am 16.März 2019 um 20 Uhr ohne Voranmeldung eine Karte werkeln.
Die Zeit beträgt 24 Stunden das heißt von Samstag bis Sonntag 20 Uhr nach meine Vorlage und mit Euren Motiv ob Stempeln oder 3Dmit Text.
Bitte lassen Sie mich nicht in Stich .Ich freue mich auf Eure Karten die immer sehr schön sind.Dann bis Samstag.LG Renate


[Editiert am 16/3/2019 um 20:34 von Pekinese]

namaste - 16/3/2019 um 09:46

bin bestimmt dabei

martina_b - 16/3/2019 um 11:43

Ich bin schon gespannt auf die Vorlage.

Liebe Grüße
Martina

sabkim - 16/3/2019 um 11:46

ich versuche es auch...

knisterohr - 16/3/2019 um 13:11

schaun wir mal was du für eine tolle vorlage für uns hast. :lol: :lol:

sanne_brb - 16/3/2019 um 13:24

Ich will auch

Fee58 - 16/3/2019 um 19:02

Ich kann diese und die nächste Woche nicht mitbasteln da ich in Urlaub im Schwarzwald nähe Freiburg bin.

namaste - 16/3/2019 um 19:40

Uiiii Fee. Ganz viel Erholung für deinen Urlaub und viele schöne tolle Erlebnisse.

knisterohr - 16/3/2019 um 20:02

dann mal einen wunderschönen urlaub und erhol dich gut .

knisterohr - 16/3/2019 um 20:06

geht meine uhr falsch ? :puzz:

bimbam - 16/3/2019 um 20:29

??? Hoffe es ist alles ok bei Pekinese!

Habe schon mal angefangen etwas zu colorieren, hoffe es passt dann zur Vorlage
.

namaste - 16/3/2019 um 20:29

ruf sie mal an

namaste - 16/3/2019 um 20:32

Sorry sie ist wohl eingeschlafen....

Nachdem sie so krank war kein Wunder.

Aber sier sterllt ein. ca 5 Minuten.....

Wir haben ja Zeit bis morgen...... nicht böse sein.

Fee58 - 16/3/2019 um 20:39

Danke für die Urlaubswünsche , und euch viel Spass beim basteln der Karten .

bimbam - 16/3/2019 um 20:41

@namaste,vielen Dank fürs Anrufen! Hatte schon Angst, dass es Pekinese nicht gut geht.

Pekinese - 16/3/2019 um 21:03

Ich bedanke mich recht herzlich für die Geduld ich bin nur dankbar das mich die Fanny angerufen hat weil ich starke Herztabletten schlucke da bin ich überall am einschlafen .Ich hatte alles fertig die Vorlage und drunter meine fertige Karte das ihr wisst wie man kann es machen.LG Renate

namaste - 16/3/2019 um 21:53

Kein Stress Renate...... Es ist doch gut, dass wir das Blitzen wieder aufleben lassen und wir sind ja Froh, dass es nichts Schlimmes war. :thumbup:

Habe Karte fertiog. Sterlle abrer morgen Früh ein, weil ich dann bessere Bilder bekomme und auch die Sketche gleich mitmache.

Vielen Dank für die Besondere Vorgabe.

bimbam - 16/3/2019 um 22:53

Bin fast fertig, stelle meine Karte morgen ein.

bimbam - 17/3/2019 um 07:57

https://up.picr.de/35294398os.jpg

Mein Motiv ist etwas grösser geworden, habe jedoch versucht, mit den drei Streifen den Sketch doch noch einigermassen umzusetzen.

namaste - 17/3/2019 um 11:00

ohhhhhhhhhhhhhhhhh bimbam ist die niedlich geworden. :thumbup:

hier mein Werk. Irgendwie konnte ich diesmal die Vorlage nicht richtig deuten. :redhead:
Aber das Basteln hat dennoch Spaß gemacht.

https://up.picr.de/35295339wu.jpg

knisterohr - 17/3/2019 um 12:19

moin moin :lol: :lol: :lol:
böse ?? wer sollte hier böse sein . nene was dein körper braucht
das braucht er. und schlafen ist gesund, jedenfalls ich schlafe
dann immer wie ein murmeltier.
REAL geht IMMER vor.
so hier jetzt meine karte nur für dich.
https://up.picr.de/35295921ac.jpg
@ bimbam dein kleiner drache sieht niedlich aus. ich liebe drachen,
feen, elfen, gnome und alles was dazu gehört.
@ namaste ich gebe dir recht. ich war auch ein wenig verwirrt
über die vorgabe, aber spass hat es trotz allem gemacht.
danke für deine vorgabe pikinese. :beten:

sabkim - 17/3/2019 um 13:59

soderle.....hier kommt meine Karte..

bin nicht zufrieden mit der Umsetzung......
hatte aber auch keine andere Idee :redhead: :redhead:


https://up.picr.de/35297027zd.jpg

martina_b - 17/3/2019 um 17:32

Ich habe mich dieses Mal bei der Umsetzung ein bisschen schwer getan.
Irgendwie konnte ich nicht richtig deuten, wie die Karte werden soll.
Daher kommt hier nun meine recht freie Umsetzung deiner Vorlage.

http://666kb.com/i/e24yyqea1ubp62ubk.jpg

Vielen Dank für diese Herausforderung.

Liebe Grüße
Martina

Pretty Pink - 17/3/2019 um 18:21

Wow, sooo viele schöne Blitze :love:

Hier ist mein Beitrag:

https://up.picr.de/35300035kr.jpg

:knuddel:

Pekinese - 18/3/2019 um 06:12

Danke für die schöne Karten da habe ich mich rießig gefreut .Danke LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183614