Thema: Blitzer zu Ostern.....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 15/4/2019 um 09:01

..... ist eigentlich vorgesehen gewesen.

Doch ich bekomme sehr viel Besuch und Renate ist im Urlaub.

Da möchte ich diesmal ausfallen lassen und wir können uns dann

am Samstag den 27.04. wie gewohnt, wieder.

Allen ein tolles erholsames und sonniges Osterfest. :e038:

Pretty Pink - 15/4/2019 um 21:23

Vielen Dank und auch dir ein wunderschönes und erholsames Osterwochenende im Kreis deiner Familie. Bestes Wetter noch obendrauf :knuddel:

Fee58 - 16/4/2019 um 10:42

Eine gute Idee ich kann das Wochenende auch nicht basteln.

bastelfee64 - 16/4/2019 um 18:03

Finde ich total ok, dass das Osterwochenende aussetzt. Ich glaube, dass da sowieso viele keine Zeit haben.

Wünsche an dieser Stelle auch schon mal Euch allen schöne Ostertage!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183744