Thema: Sketch 272 nicht niedlich - Die Gewinner stehen fest!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 20/4/2019 um 18:17

Ich bedanke mich noch einmal für Eure Punkte beim letzten Sketch.
Nun habe ich die Vorgabe für einen neuen fertig.

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: bastelfee64@gmx.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, der 12. Mai 19, 20 Uhr.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.

hier die Vorgabe:

Als besonderes Detail möchte ich die Ecken sehen!


https://up.picr.de/35560180pt.png

Und nun viel Spaß und wenn der Osterbesuch weg ist - ran an den Basteltisch :lol: :lol: :lol:

Nun ist es soweit.
Folgende Werke sind eingereicht worden - vielen Dank für Eure Teilnahme!

Die Gewinnerin steht fest!!!
1. bastelfee64, 10 Punkte, 2. Platz
https://up.picr.de/35740776br.jpg

2. martina_b, 10 Punkte, 2. Platz
https://up.picr.de/35740779rx.jpg

3. Pekinese
https://up.picr.de/35740780om.jpg

4. PrettyPink, 17 Punkte, 1. Platz :beten:
https://up.picr.de/35740782jv.jpg

5. sabkim, 8 Punkte, 3. Platz
https://up.picr.de/35740784hy.jpg

6. sassi83
https://up.picr.de/35740785lo.jpg


[Editiert am 13/5/2019 um 19:08 von bastelfee64]

Pretty Pink - 25/4/2019 um 06:30

Ein sehr schöner Sketch und Ideen habe ich auch schon :happy:

Pekinese - 26/4/2019 um 23:29

Ich habe Dir meine Karte geschickt und hoffe das es angekommen ist.LG Renate

bastelfee64 - 27/4/2019 um 00:33

Renate,
vielen Dank, die Karte ist angekommen.
Das Bild war aber zu groß, musste es verkleinern. Denkst Du bitte an die erlaubte Größe?

sabkim - 27/4/2019 um 16:36

hallöchen...
schöne Vorlage
Karte ist unterwegs :happy:

sabkim - 29/4/2019 um 12:20

Huhu ist eine Karte be dir gelandet....????.mein Pc hat wieder mal macken

bastelfee64 - 30/4/2019 um 00:56

alles ok - das Foto ist angekommen. Habe es zwischen meinen Nachtdiensten nur schnell abgespeichert, hatte nur wenig Zeit.

sassi83 - 11/5/2019 um 15:19

Ein sehr schöner Sketch. Ich habe es auch noch kurz vor knapp geschafft :hello: Mein Kärtchen müsste in deinem Postfach gelandet sein.
Liebe Grüße, Saskia

bastelfee64 - 11/5/2019 um 16:08

Saskia, vielen Dank.
Die Karte ist toll.
Ich muss gestehen, dass ich auch erst heute mittag meine Karte fertig hatte.

Ich hoffe es sind noch ein paar Bastlerinnen dran - bis morgen Abend habt Ihr noch Zeit!

bastelfee64 - 12/5/2019 um 00:44

schieb

martina_b - 12/5/2019 um 11:11

Hallo Petra,

ich habe mich an deinem Sketch versucht.
Das Ergebnis ist auf dem Weg zu dir.

Liebe Grüße
Martina

martina_b - 12/5/2019 um 20:45

Gar nicht einfach, sich bei diesen tollen Ergebnissen zu entscheiden.
Jede Karte hat etwas Besonderes.

Aber - meine Punkte sind unterwegs.

Vielen Dank für die tolle Vorlage und für die schönen verschiedenen Ergebnisse.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 12/5/2019 um 21:16

Schöne Karten habt ihr gebastelt.
Ich habe meine Punkte vergeben.

sabkim - 12/5/2019 um 21:43

Meine Punkte sind auch unterwegs... :happy:

Pretty Pink - 12/5/2019 um 21:47

Ja, echt nicht einfach :redhead: Aber ich habe mich entschieden und meine Pünktchen abgegeben.
Euch noch einen schönen Restsonntag :knuddel:

bastelfee64 - 12/5/2019 um 22:05

martina_b, Nici01, sabkim, PrettyPink
Ich danke Euch für die Punkte. Hatte gerade gut zu tun, um der PM-"Flut" nach zu kommen.
Eure Punkte sind notiert und ich lade auch alle anderen Elfen ein, sich an der Nominierung zu beteiligen.

bastelfee64 - 13/5/2019 um 19:20

So, ich danke allen Teilnehmern bei der Abstimmung für Ihre Mitwirkung.

Zum Schluß kam eine Stimme auf, die meinte, die Karte von sabkim würde unter "niedlich" fallen und aus der "Liste fallen". Muss man das so eng sehen? Immerhin ist viel Holz dabei und ein Junge ist ein Junge - kann man niedlich finden, muss es aber nicht.
Schade, den sabkim hätte es sonst evtl. als einzige oder mit Martina und mir zusammen auf den 2. Platz geschafft.

Ich hätte auch beinahe eine Katze mit einem Blumenstrauß dargestellt...

Aber das alles ändert 'eh nichts dran, dass PrettyPink überragend gewonnen hat.
Meinen herzlichsten Glückwunsch (auch an alle anderen).

Pretty Pink - 14/5/2019 um 00:26

Vielen Dank für eure Punkte :knuddel: Aber ich bin fest davon ausgegangen, das Martinas Karte eindeutig die Nase vorn hat.

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteher und Teilnehmer :thumbup:

Also ich habe auf sabkim?s Karte auch nur einen Jungen gesehen und würde es auch nicht so eng betrachten. Was will man denn machen, wenn man nur Stempel oder Deko mit niedlichen Motiven hat? Andersherum ebenso. Manche haben garkeine niedlichen Motive. Wäre doch schade, wenn diejenigen bei den jeweiligen Themen nicht mitmachen könnten. :puzz:

martina_b - 14/5/2019 um 06:40

Ich gratuliere Pretty Pink ganz herzlich zu ihrem überragenden Sieg.
Gleichzeitig bedanke ich mich für eure Punkte. Ein zweiter Platz ist doch auch nicht schlecht.

Ich fand alle Karten gelungen. Und manchmal ist es gar nicht sooo einfach zu entscheiden, ist ein Motiv niedlich oder nicht niedlich. Ich tu mich da manchmal schon ein bisschen schwer. Ich finde, alle Karten passen hier eigentlich ganz gut.

Liebe Grüße
Martina

P.S. Ich bin schon gespannt auf die neue Vorlage.

sabkim - 14/5/2019 um 09:15

Schöne Karten sind entstanden :thumbup: :thumbup:
Gratulation an die Siegerin... :cake:
und Ich bedanke mich für eure Punkte...


Bin schon auf dn nächsten Sketsch gespannt...


[Editiert am 14/5/2019 um 09:15 von sabkim]

Pekinese - 15/5/2019 um 22:50

Es sind sehr schöne Karten und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Da laß ich mich überraschen mit neuen Sketch . LG Renate

sabkim - 19/5/2019 um 14:38

Hallöchen
Ich möchte nur ganz kurz etwas zu meiner Karte sagen.....
Ich habe das Motiv ganz bewusst für eine Männerkarte gewählt ,weil ich es nicht niedlich fand.!!!!
Werde Versuchen es beim nächsten mal besser zu machen und werde wenn möglich keine Motive verwenden....
Sorry ...wollte keine Unruhe in dies schöne Wichteln bringen...

bastelfee64 - 19/5/2019 um 15:18

@ sabkim
so etwas habe ich mir schon gedacht.
Finde die Karte sehr geeignet für den Zweck!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183771