Thema: We Blitzer am 18.05. um 20Uhr .... Thema "niedlich"

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 16/5/2019 um 11:42

.... möchte ich euch gern wieder einladen.
Freue mich schon auf eure Werke.

einfache Regeln
Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stunden.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.
Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!#


[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190518/kmwiwite.jpg[/URL]


[Editiert am 18/5/2019 um 18:58 von namaste]

namaste - 18/5/2019 um 19:00

es darf gewerkelt werden.

Ich gehe wieder ins Bett bin noch nicht so fit.

Werde morgrn die Karte von Elfine posten-

Allen schon mal Viel Spaß und morgen einen tollen Sonntag.

Fee58 - 18/5/2019 um 19:04

Ich bin bis morgen noch in Urlaub. Solche Karten habe ich schon gebastelt da ich die Stanze habe. Werde einige Muster am Montag einstellen.

bimbam - 18/5/2019 um 21:06

Werde morgen mitmachen


[Editiert am 18/5/2019 um 21:07 von bimbam]

jongleurin - 19/5/2019 um 06:15

Hi Mädels,

schöne Vorgabe !
Ich bin schon auf dem Sprung und komme mittags wieder... denke, ich komm dazu ein Kärtchen beizutragen.

Habt einen schönen Sonntag.

lg Edith

bastelfee64 - 19/5/2019 um 14:02

Ich habe auch die Stanze verwendet.

https://up.picr.de/35789186yx.jpg

weil ich noch 2 Motive fertigcoloriert hatte, ging es relativ flott (wie immer war die Papierauswahl wieder zeitraubend :lol: )

martina_b - 19/5/2019 um 14:23

Ich habe mich auch an deiner Vorlage probiert.

Und hier ist mein Ergebnis:

[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190519/cqp4vink.jpg[/URL]

Vielen Dank für deine tolle Anregung.

Liebe Grüße
Martina

Elfine - 19/5/2019 um 15:27

Meine Omi ist leider noch sehr krank. Sie will immer aber das geht nicht. Darum hilft mir meine Mama die Karten hier zu zeigen.

Die rosa Karte mit den Bienen ist meine.
Namaste hat ihre Karte schon vorbereitet und ich habe sie nur noch geklebt.

Oma meldet sich ganz bestimmt wenn es ihr besser geht. Wenigstens ist sie nicht mehr im Krankenhaus. Darüber freue ich mich am meisten.

Hab dich ganz doll lieb meine allerbeste Omi- :knuddel:

https://up.picr.de/35790144nh.jpg

https://up.picr.de/35790146wt.jpg

bimbam - 19/5/2019 um 16:01

https://up.picr.de/35790453jk.jpg

Hier meine Karte

Pekinese - 19/5/2019 um 17:24

Danke für die schöne Vorgabe .LG Renate

https://up.picr.de/35791574od.jpg

jongleurin - 19/5/2019 um 17:36

Schöne Karten sehe ich... toll !!!

Danke für die Vorlage, ich hab auch die Stanze.
hab erst um 15 Uhr... und dann gings Schlag auf Schlag... ich stell gleich alle Kärtchen ein, die entstanden sind... brauchte eh welche für diese Woche... bei einer Karte ist der Gruß auf der linken Innenseite gestempelt...

der Lieblingshund musste natürlich wieder dabei sein :-).
https://up.picr.de/35791607zy.jpg

Schade, da kommt das HG-Papier in einem schönen Olivgrün nicht zur Wirkung :-(
https://up.picr.de/35791608of.jpg

https://up.picr.de/35791609yt.jpg

https://up.picr.de/35791612dl.jpg

Liebe Grüße
Edith

Bavaria - 19/5/2019 um 18:53

Sind das alles geniale Karten! :thumbup:

sanne_brb - 20/5/2019 um 04:00

hier noch meine karten und gute besserung an dich, liebe fanny

https://up.picr.de/35794902vw.jpg

https://up.picr.de/35794903ld.jpg

ich hab den sketch gedreht

hat spaß gemacht

lg susanne

Fee58 - 23/5/2019 um 19:22

Wenn auch etwas später möchte ich euch diese 2 Karten zeigen.

https://up.picr.de/35821138iu.jpg

namaste - 26/5/2019 um 07:36

nach einem herben Rückschlag bin ich heute dennoch mal aus dem Bett gekrabbelt.

Hammer :beten: :beten: :beten: kann ich da nur sagen, zu euren absolut schönen Beiträgen. Normal gebe ich zu jedem mein Kommentar. Doch ich bin noch nicht so fit und möchte Renates Blitzer noch machen.

Finde es toll, dass die Variante schon als Stanze gibt. Aber was gibt es denn noch nicht? :lol:

vielen vielen Dank euch allen und dir liebe Sascha ..... hab dich auch ganz doll lieb.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183856