Thema: Sketch 273 nicht niedlich bis 09.06.2019 Abstimmung fertig

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pretty Pink


Pretty Pink - 20/5/2019 um 00:03

Es geht weiter mit Sketch 273 nicht niedlich. Vielen herzlichen Dank nochmal, für eure Punkte. Ich hoffe, euch gefällt dieser Sketch, den ihr gestalten könnt, wie es euch beliebt. Ich freue mich, wenn wieder alle mitmachen :knuddel:

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: prettypink.11e@yahoo.com
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel*
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, 09. Juni 2019 um 20 Uhr.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur beim 1.-3. Platz die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PM an mich.

hier die Vorgabe:

https://up.picr.de/35794656fx.jpg

Es bleibt euch überlassen, wo ihr euer Hauptmotiv und/oder Grußformel/Spruch verwenden möchtet, auf dem Rechteck links oder dem Kreis rechts, oder auf beidem. Die Kreise stehen auch für jede andere Form. Die Hell/Dunkel-Bereiche sollen entweder unterschiedliche Designpapiere oder Farben andeuten.

Falls ihr Fragen habt, einfach PM an mich.

Bitte nutzt (und achtet auf) die korrekte Bildgröße!

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln :thumbup:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:note: Es ist soweit, es kann abgestimmt werden. Leider nicht nicht viele Karten zusammengekommen, aber ich kann dieses Mal leider nicht verlängern. Ich bedanke mich herzlich bei den teilnehmenden Elfen und wünsche viel Glück und viele Punkte! :knuddel:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, auch hier ist fertig :happy:

Karte 1 Pekinese 2. Platz mit 15 Punkten

https://up.picr.de/35967153jo.jpg

Karte 2 namaste 3. Platz mit 11 Punkten

https://up.picr.de/35967154ui.jpg

Karte 3 Pretty Pink 1. Platz mit 20 Punkten

https://up.picr.de/35967156nz.jpg

Ich gratuliere und ich danke euch nochmal ganz herzlich für eure Teilnahme :knuddel:


[Editiert am 10/6/2019 um 20:42 von Pretty Pink]

Pekinese - 23/5/2019 um 11:44

Du bist sehr schnell aber es gefällt mir sehr....da mußte ich sofort Karte basteln und jetzt schicke ich Dirdie und hoffe das ich diesmal Glück habe und gut ankommt.LG Renate

Fee58 - 23/5/2019 um 12:46

Ein schöner sketch da werde ich bestimmt auch mitmachen. :thumbup:

Pretty Pink - 23/5/2019 um 18:03

:knuddel:

namaste - 1/6/2019 um 19:17

als ich den Blitzer vorbereitet hab, hüpfte auch gleich dein Sketch vom Tisch.
Sende ich dir gleich.

Pretty Pink - 3/6/2019 um 17:11

Sehr schön :happy: Sowas lese ich doch gerne :knuddel:

Pretty Pink - 9/6/2019 um 20:07

Es darf abgestimmt werden :note:

martina_b - 9/6/2019 um 20:14

Das sind drei sehr gelungene Karten.
Eigentlich wollte ich auch eine Karte werkeln - aber mir fehlte einfach die zündende Idee. Vielleicht beim nächsten Mal wieder...

Aber jetzt schicke ich dir erst einmal die Punkte für diese Runde.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 9/6/2019 um 20:17

Auch hier hab ich meine Punkte verteilt :happy:

Mandarine - 9/6/2019 um 20:41

:thumbup: meine auch... :thumbup:

sabkim - 10/6/2019 um 13:15

Punkte sind unterwegs :knuddel:
leider habe ich es diesmal leider nicht geschafft mit zumachen .

namaste - 10/6/2019 um 15:05

Punkte sind raus.

Pretty Pink - 10/6/2019 um 20:37

Vielen Dank, für eure Abstimmungen und an die Teilnehmer und danke, für eure schönen Karten :knuddel:


[Editiert am 10/6/2019 um 20:43 von Pretty Pink]

martina_b - 10/6/2019 um 21:05

Ich gratuliere euch allen dreien. Ihr habt ganz tolle Karten gewerkelt.

Nun bin ich gespannt, wie die neue Vorlage aussehen wird.

Liebe Grüße
Martina

Bavaria - 11/6/2019 um 12:36

Herzlichen Glückwunsch!

namaste - 11/6/2019 um 18:03

Gratuliere allen Siegern. :lol:

Ernsthaft, genau so sehe ich es auch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183868