Thema: Blitzen mit mir am Samstag den 6.7 .2019 HIERRRR!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 6/7/2019 um 19:27

Da unsere Renate nicht eingestellt hat und auch nicht erreichbar ist, möchte ich einen Blitzer von ihr und für sie, einstellen.

[URL=https://www.directupload.net]https://s17.directupload.net/images/190706/i9xqe4ud.jpg[/URL]

namaste - 6/7/2019 um 19:28

Hoffe ich bringe euch nicht durcheinander und ihr habt Spaß an der Umsetzung von Renates Vorlage.

bastelfee64 - 6/7/2019 um 21:05

Ha, da hab´ ich doch gleich eine Idee.
Mal sehen, wie weit ich komme, stelle aber auf jeden Fall erst morgen ein (schon allein wegen dem Fotografieren)

bimbam - 6/7/2019 um 21:38

Bin fertig,werde morgen Fotos machen und einstellen.

Pekinese - 7/7/2019 um 00:09

Das ist lieb von Euch weil ich habe Problem mit Herzen da bekam neue Medikamenten und die schaffen mich am Montag muss ich wieder zur Kontrolle da kann ich nur berichten das ich wie Schlaftablette bin überall schlafe ich ein sogar im Bus dasi st mir sehr peinlich.LG Renate

bimbam - 7/7/2019 um 08:17

https://up.picr.de/36195609pt.jpg

bastelfee64 - 7/7/2019 um 09:25

Weil das Motiv schon fertig coloriert war, ging es dann sehr schnell.
Die Karte war schon nach 2 Std. fertig (das ist für mich "blitzschnell")

https://up.picr.de/36195924vb.jpg

omimoni - 7/7/2019 um 10:34

Bastelfee, was ist denn das für ein toller Stempel. :lol:
Der ist ja reizend.

LG omimoni :happy: :happy:

Pekinese - 7/7/2019 um 14:08


Zitat von bimbam, am 7/7/2019 um 08:17
https://up.picr.de/36195609pt.jpg

Das hast Du wunderschön gemacht ....LG Renate

Pekinese - 7/7/2019 um 14:10


Zitat von bastelfee64, am 7/7/2019 um 09:25
Weil das Motiv schon fertig coloriert war, ging es dann sehr schnell.
Die Karte war schon nach 2 Std. fertig (das ist für mich "blitzschnell")

https://up.picr.de/36195924vb.jpg

Gefällt mir sehr gut...LG Renate

martina_b - 7/7/2019 um 15:20

Vielen Dank für die interessante Vorlage.
Nach etlichem Hin und Her und wieder Verwerfen der Idee, habe ich es geschafft, ein Kärtchen fertigzustellen.

Und hier kommt meine Version deiner Vorgabe:

[URL=https://www.directupload.net]https://s17.directupload.net/images/190707/xcql7vxt.jpg[/URL]

Ich habe den Text weggelassen, denn er wäre zu viel auf der Karte gewesen. Ich hoffe, du siehst darüber hinweg.

Liebe Grüße
Martina

namaste - 7/7/2019 um 16:41

[URL=https://www.directupload.net]https://s17.directupload.net/images/190707/8en457hc.jpg[/URL]

namaste - 7/7/2019 um 16:52

Sehr sehr schöne Karten habt ihr wieder gemacht. Danke euch :knuddel:

Auch habe lange überlegt , gewerkelt, verworfen und neu gewerkelt..... :lol:
Hab schon überlegt mich abzumelden, weil ich schon einige Zeit so gar nicht klar komme ;(
Doch dann sehe ich eure Werke und freue mich wieder.

@martina.....und es ist wieder bezaiubernd geworden. Eine wunderschöne Karte für ein Mädchen oder die, die es geblieben sind. Danke

@bastelfee.... was für ein passendes Hintergrundpapier. Hast du das auch bestempelt oder so gekauft? Habe auch schöne Pusteblumestempel. Da ist dein Papier super.
Die zwei Stunden haben sich wirklich gelohnt. :thumbup: Danke

@bimbam.... der Stempel ist ebenfalls herzallerliebst. Finde es ganz toll, dass du die Farben Ton in Ton gehalten hast und so stimmig ist. Danke

Eure schönen Beiträge zeigen mir, dass es richtig war keine Sommerpause einzulegen. :happy:

martina_b - 7/7/2019 um 20:02

Mir gefallen alle hier gezeigten Karten.

@bimbam
Dein Motiv finde ich total niedlich. Und du hast alles so stimmig miteinander kombiniert. Klasse.

@bastelfee
Dein Motiv finde ich sowas von putzig! Und so schön coloriert! Ich tue mich dabei immer ein bisschen schwer. Dazu das passende Hintergrundpapier - sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

@namaste
Deine Karte finde ich ebenfalls toll. Die Tasse mit den Blumen und den Schmetterlingen finde ich sehr schön. Und die Schmetterlinge finden sich in deiner Deko wieder. Über so eine Karte würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Martina

bastelfee64 - 7/7/2019 um 21:22

Die Vorlage war diesmal klar zu verstehen und hat mich auch gleich angesprochen. Schon mal ein Lob dafür.
Die Karten sind auch alle toll geworden und auch im quadratischen und langen Format sehr schön.

@namaste
das blau-weiße Pusteblumen-Papier ist ein fertiges DP. Die Schirmchen sind auch noch alle glanzlackiert. Es ist eines meiner Lieblingsdesigns.
Die Ecken habe ich mit einem kleinen einzelnen Schirmchen-Stempel selbst bestempelt (in grau). Die Samen noch aufgemalt und die Schirmchen mit einem metallic-weißen Twinmarker übermalt (habe ich bei dem Motiv auch so gemacht). Der Glanzlack und das metallische Glänzen sieht man vor allem, wenn man die Karte leicht hin- und her kippt.

Sei nicht so niedergeschlagen. Ein Basteltief hat doch jeder mal.
Die Hitze der letzten Wochen war auch nicht förderlich (jedenfalls bei mir nicht). Seit gestern fühle ich mich aber wieder wohler.
22-25°C sind ganz nach meinem Geschmack.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184022