Thema: Zum WE-Blitzer am Sa. 10.08. um 20Uhr .....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 7/8/2019 um 19:10

...... möchte ich wieder einladen und bin gespannt, wer sich bei den Temperaturen an den Basteltisch schleppen wird. :lol:

einfache Regeln
Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stunden.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.
Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!


https://up.picr.de/36479566lc.jpg


[Editiert am 10/8/2019 um 18:54 von namaste]

namaste - 10/8/2019 um 18:56

Es kann gewerkelt werden.....

Also hier ist es merklich kühler geworden. Aber immernoch schön.

Viel Spaß beim Umsetzen der Vorlage.....

bastelfee64 - 10/8/2019 um 21:33

meine Karte ist fertig, werde ich aber erst morgen fotografieren und zeigen

Pekinese - 10/8/2019 um 23:56

Danke für die schöne Vorgabe.....LG Renate

https://up.picr.de/36481909bv.jpg

namaste - 11/8/2019 um 09:01

ohhhh Renate, ist das ein niedliches Motiv. Musste spontan an meine Kindheit am Meer denken. :happy: Danke :knuddel:

hier mein Kärtchen.
https://up.picr.de/36483469cd.jpg

Bin auf deine Karte gespannt bastelfee und schön, dass du wieder dabei bist. :knuddel:

bastelfee64 - 11/8/2019 um 09:24

Namaste, hier ist sie schon:

https://up.picr.de/36483547dd.jpg

Im Eifer des Gefechts, habe ich doch glatt vergessen, das Motiv noch zu matten. Das hatte ich nämlich noch vor.

namaste - 11/8/2019 um 10:00

Da du den Rand gefärbt hast, ist das genau perfekt......
Das Motiv zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. :thumbup: Dankeschön.

bimbam - 11/8/2019 um 14:23

Ich hoffe, man erkennt den Sketch vor lauter Deko noch....

https://up.picr.de/36486117mh.jpg

martina_b - 11/8/2019 um 15:11

Ich habe auch ein Kärtchen nach deiner Vorlage gewerkelt. Und hier ist sie:

[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/nyavtkeo.jpg[/URL]

Vielen Dank für deinen Sketch.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184127