Thema: Sketch 280 niedlich -die Gewinnerin ist....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 12/10/2019 um 13:01

Liebe Elfen,
auch hier danke ich Euch für die vielen Stimmen für meine letzte Karte.
Ich wollte den Sketch ja gerne abgeben. Nun habe ich von Eleydin eine schöne neue Sketchvorlage bekommen und leite den Sketch selbst.

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: bastelfee64@gmx.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist diesmal Sonntag, den 1. Dezember 19, 21 Uhr.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den ersten 3 Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr bitte per PN an mich.

hier die schöne Vorgabe von Eleydin (vielen Dank dafür :knuddel: ):

https://up.picr.de/36951630zl.jpg

Beiträge sind da von:
-namaste
-sabkim
-sassi83
-Pretty Pink

Für die folgenden 4 Teilnehmerinnen möchte ich hier auch um zahlreiche Abstimmungen bitten:

1. namaste, 10 Punkte, 2. Platz
https://up.picr.de/37337300lj.jpg

2. Pretty Pink, 15 Punkte, 1. Platz!!!
https://up.picr.de/37337302dg.jpg

3. sassi83, 7 Punkte, 3. Platz
https://up.picr.de/37337304vi.jpg

4. sabkim, 10 Punkte, 2. Platz
https://up.picr.de/37337305mi.jpg

Gewonnen hat Pretty Pink! Herzlichen Glückwunsch :knuddel:


[Editiert am 2/12/2019 um 21:08 von bastelfee64]

namaste - 31/10/2019 um 15:55

schieb.

bastelfee64 - 2/11/2019 um 22:11

Danke fürs Schieben, liebe Fanny.
Leider war kein einziger Beitrag da!
Habe auch hier um 2 Wochen verlängert.

bastelfee64 - 16/11/2019 um 13:05

Auch hier hat noch niemand eine Karte gebastelt.
Muss ich noch mal verlängern?

sabkim - 17/11/2019 um 13:32

Huhu :knuddel:
ich habe gerade noch eine Karte gemacht,
schicke sie dir gleich

namaste - 17/11/2019 um 17:29

Auch ich habe noch eine Karte gewerkelt. Leider reicht die Kraft nur für eine Karte. Da bin ich schon ganz happy drüber.

Also kurz vor Toresschluss noch mein Beitrag.

sassi83 - 17/11/2019 um 19:18

Meine Karte ist auf dem Weg. Hoffe, du hast jetzt genug Karten :happy:

bastelfee64 - 18/11/2019 um 00:22

Auch hier muss ich mich sehr entschuldigen.
Das ist ja nicht meine Art, meine Sketche nicht ordentlich zu führen.
Da auch hier bis Samstagnacht kein Beitrag da war, habe ich am Sonntagabend nicht gleich reingeschaut, weil ich es nicht für möglich hielt, dass Beiträge kommen.
Es sind jetzt 3 da.

Soll ich sie einstellen oder auch um 2 Wochen verlängern (wie bei dem nicht niedlichen Sketch)?

martina_b - 18/11/2019 um 10:14

Das ist eine schwierige Frage.
Ich habe schon einmal bei nur drei Karten eingestellt. Aber schöner ist es, wenn mehr Karten da sind.
Ich finde deinen Sketch sehr schön und wollte gestern eigentlich noch eine Karte schicken, habe es aber dann nicht geschafft.
Ich würde mich freuen, wenn du verlängerst. Dann kann ich die Karte doch noch fertig machen.

Liebe Grüße
Martina

sabkim - 18/11/2019 um 11:40

Ich denke das du hier ruhig auch verlängern kannst.....Vielleicht macht der eine oder andere noch mit....

Pretty Pink - 18/11/2019 um 21:36

Ich möchte dich auch bitten, zu verlängern. Den Rest der Woche habe ich etwas mehr Zeit und ich möchte sehr gerne mitbasteln. :knuddel:

bastelfee64 - 18/11/2019 um 23:14

Da ich es auch besser fand noch auf ein paar Beiträge zu hoffen, habe ich auch diesen Sketch um 2 Woche verlängert.
Ihr habt also noch bis Sonntag, 1.12., Zeit.
Freue mich schon auf die angekündigten Beiträge

Annabelle78 - 19/11/2019 um 15:28

Da ich mich heute erst angemeldet habe, freue ich mich, dass der Aufruf noch ein paar Tage geht. Ich würde gerne mitmachen ;)

LG
Anja

bastelfee64 - 19/11/2019 um 18:26

Das würde mich sehr freuen! :knuddel:
Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

bastelfee64 - 27/11/2019 um 14:24

Ich hoffe auch hier, dass bis Sonntag noch ein paar Beiträge kommen.
Wäre wirklich lieb von Euch!

Pretty Pink - 27/11/2019 um 20:18

Mein Beitrag ist raus :knuddel:

bastelfee64 - 29/11/2019 um 12:55

Liebe Katti,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Nun kann auch hier der Sketch am 1.12. abgeschlossen werden.
Weitere Beiträge machen die Abstimmung interessanter, also zögert nicht lange! Zeit ist noch bis Sonntagabend!

bastelfee64 - 1/12/2019 um 21:08

Es darf abgestimmt werden!

sabkim - 1/12/2019 um 21:32

Punkte sind unterwegs :knuddel:

Nici01 - 1/12/2019 um 21:38

Und auch hier sind meine Punkte raus :happy:

bastelfee64 - 1/12/2019 um 21:51

sabkim und Nici01
Vielen Dank für Eure Punkte.

@Nici01
was heißt "auch"? Hast Du für den nicht niedlichen Sketch "auch" abgestimmt? Dann habe ich die Post nicht bekommen!

Nici01 - 1/12/2019 um 22:02

Ja, hatte ich. Kurz bevor ich hier abgestimmt hatte.
Dann schicke ich es nochmal.

namaste - 2/12/2019 um 11:29

Punkte sind raus

bastelfee64 - 2/12/2019 um 17:05

Vielen Dank für die Votings von namaste und Sassi83.

Bisher habe ich nur von 4 Elfen die Punkte. Möchtet Ihr Euch nicht auch an der Abstimmung beteiligen?

bastelfee64 - 2/12/2019 um 21:12

Auch hier haben wir eine Gewinnerin gefunden.
Herzlichen Glückwunsch an Pretty Pink!
Ich möchte mich für die Teilnahmen bedanken und auch Eleydin nochmal für die Vorgabe danken.

Pretty Pink - 2/12/2019 um 22:29

Ich danke euch herzlich für eure Punkte :knuddel: und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :happy:

Habe mir jetzt erstmal Gedanken gemacht, wegen Weihnachten und alle haben weniger Zeit, das ich den Sketch zwar so schnell wie möglich stelle, aber den Abgabetermin ins neue Jahr lege. Ist das auch in eurem Sinne?

sassi83 - 3/12/2019 um 06:02

Herzlichen Glückwunsch, Pretty Pink. Deine Karte ist wirklich mega schön geworden!

Bavaria - 3/12/2019 um 08:25

Herzlichen Glückwunsch!

sabkim - 3/12/2019 um 15:36

Gratulation :applaus1:

Pretty Pink - 3/12/2019 um 20:56

Vielen Dank euch :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184340