Thema: Ergebnisse der Berliner Bastelaufgabe Februar

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Kleeblatt


Kleeblatt - 15/2/2009 um 21:08

Wir stellen uns ja jeden Monat selbst ein Thema, zu dem sich jeder seine Gedanken machen kann und diese dann künstlerisch umsetzen darf.
Unser diesmonatliches Thema war die WÄSCHEKLAMMER.
Aber nun seht mal selbst, was wieder so alles entstanden ist.

Zuerst unser Siegerfoto von Beate
http://up.picr.de/1862199.jpg

Tabeafinja
http://up.picr.de/1862201.jpg

Bastelfeti
http://up.picr.de/1862203.jpg

Tabea
http://up.picr.de/1862204.jpg

Danny3010
http://up.picr.de/1862206.jpg

Bille
http://up.picr.de/1862207.jpg

Kleeblatt
http://up.picr.de/1862209.jpg

Sanne_brb
http://up.picr.de/1862210.jpg

Ente535
http://up.picr.de/1862211.jpg

Apple
http://up.picr.de/1862212.jpg

Pitti0204
http://up.picr.de/1862256.jpg

Lume
http://up.picr.de/1862258.jpg

Ein Bild fehlt leider.
Liebe Glammy, ausversehen habe ich dein Foto gelöscht _traen_
Wenn du es fotografierst, stelle ich es gerne nachträglich noch ein. Sorry

mausi76 - 16/2/2009 um 08:41

Wow..............das sind ja tolle Werke!!
So viele verschiedene Ideen. Klasse.
Mein Favorit sind die Hängler Wäscheklammern. :beten:
Finde aber wirklich alle durch die Bank super! :thumbup:

katikreativ - 16/2/2009 um 13:12

wow, das sind ja super schöne Sachen....die Afrikasachen...auch der Serviettenhalter...

Aber ideenmässig finde ich das Windlicht von Sanne am genialsten*gg*..eine schöne Idee..werd ich mir merken für meine Kids zum basteln

Kati

Beba - 16/2/2009 um 16:47

Alle Bastelarbeiten sind superschön. Tolle Ideen dabei.
LG Beba

kea - 16/2/2009 um 18:05

tolle sachen SUPER :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir gefallen die sachen von :knuddel: Luma :knuddel: :knuddel: Ente :knuddel: und :knuddel: Apple :knuddel: am besten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sanne_brb - 16/2/2009 um 20:09

@kati

- ich habe diese untersetzer als kind schon gemacht, aber damals eben noch statt eines windlichtes
einen taschenspiegel aufgeklebt und an die wand gehangen

- entweder bereitest du schon viel vor oder aber planst viel zeit mit deinen kindern ein....
hatte es erst als muttertagsidee für meine kita-kinder im hintekopf,
aber wieder verworfen nach dem zeitaufwand......obwohl als projekt könnte man es laufenlassen

material:

filz für untendrunter unter der cd und obendrauf unterm windlicht

cd unter den holzklammern, haftkleber und glaskügelchen

38 einzelne holzklammern: immer schön brav 2 zusammenkleben

stempelkissen, um den klammern den antikcharakter zu verpassen

gelbe hologrammcreme zum anstreichen der antiken klammern

holzleim

schmucksteine

und natürlich viel liebe zum friemeln

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=90558