Thema: Bastelaufgabe für das Berliner Treffen am 15.3.09

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor gnubbel  


gnubbel   - 16/2/2009 um 16:33

Hallo ihr Lieben!

Für den 15.3.09 wurde die Aufgabe von Beate gezogen und sie lautet :


Flasche !!!!!!!!!!!!

Wie und was für eine Flasche ist euch überlassen, Hauptsache es ist eine Flasche in irgendeiner Form.

Liebe Grüße
Gnubbel

sanne_brb - 16/2/2009 um 20:11

ich freu mich drauf, habe schon eine idee im hinterkopp

lg susanne

gnubbel   - 22/2/2009 um 18:49

So Flaschen stehen schon hier vor mir und ich blinzel sie an, aber reden will keine mit mir so richtig.

LG
Gnubbel

glamourfee - 22/2/2009 um 18:50

huhu gnubelchen,
mir geht es genauso

knuddels von glammy :knuddel:

DoreensTraum - 22/2/2009 um 19:03

oh,doch zu diesem Thema da hab ich seeeeeeehr viele Ideen :lol:
hab ja sogar schon einige Sachen fertig hier,was ich schon vorlängeren gemacht hab :happy:

na mal sehen,welche von meinen neuen Ideen ich dann umsetze :happy:

gnubbel   - 28/2/2009 um 16:27

Sooooooooooooo!
Ich habe fertiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

LG
Gnubbel

danny3010 - 3/3/2009 um 07:44

Gnubbel ist ein Streber, Gnubbel ist ein Streber
Gnubbel ist ein Streber, Gnubbel ist ein Streber
Gnubbel ist ein Streber, Gnubbel ist ein Streber
Gnubbel ist ein Streber, Gnubbel ist ein Streber
Gnubbel ist ein Streber, Gnubbel ist ein Streber
Gnubbel ist ein Streber, Gnubbel ist ein Streber
Gnubbel ist ein Streber, Gnubbel ist ein Streber
Gnubbel ist ein Streber, Gnubbel ist ein Streber
Gnubbel ist ein Streber, Gnubbel ist ein Streber

ente535 - 3/3/2009 um 13:43

:lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Brigadier   - 3/3/2009 um 17:13

:lol: bin heut ein wenig böse
:rtfm: ist dann am 15.3.2009 also grosses Treffen der Flaschen :lustig: :closed:
:sorry:

ente535 - 3/3/2009 um 17:20


Zitat von Brigadier, am 3/3/2009 um 17:13
:lol: bin heut ein wenig böse
:rtfm: ist dann am 15.3.2009 also grosses Treffen der Flaschen :lustig: :closed:
:sorry:



Kicher, wie gut, dass ich dieses Mal nicht dabei bin. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kleeblatt - 8/3/2009 um 13:09

Ist ja komisch, gestern habe ich geschrieben, dass ich fertig bin, heute ist der Beitrag weg.

Bin trotzdem fertig

gnubbel   - 11/3/2009 um 19:39

Danny!!!!!!!!!!

Na denn bin ich eben ein Streber, aber damit du dich noch mehr grämst , ich habe gleich zwei gemacht.
Soooo ätschibätschi!

LG
Gnubbel

glamourfee - 12/3/2009 um 01:45

die zeit rennt mir weg und ich bin erst halb fertig, hab ein Problem mit dem einen Teil davon :waa:
seufz

LG von glammy

danny3010 - 12/3/2009 um 07:52

Ups ic hhab ja vergessen zu schreiben das ich fertig bin :lol:

@gnubbel ich hab sogar drei Teile :knuddel: :lol:

gnubbel   - 12/3/2009 um 20:05

Meine sind aber bestimmt schöner!!!!!
Ich will nämlich auch mal gewinnen. :tuedelue:

LG
Gnubbel

Apple - 13/3/2009 um 23:35

So, so - das Streber-Konsortium hat also wieder zugeschlagen :lol: Ich bleib bei meiner Vorgehensweise vom letzten Jahr ... fertig auf den letzten Drücker :lol: im Klartext: Ich hab noch nicht mal angefangen ... :tuedelue:

gnubbel   - 14/3/2009 um 10:54

na denn mach mach mal hinne, du hast noch 23 Stunden!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

LG
Gnubbel

Apple - 14/3/2009 um 21:45

:lol: färtüsch!!! :lol: Und zwar im Doppelpack.

Bis morgen denne!
Apple :happy:

Bastelfeti - 15/3/2009 um 07:49

So Johanna hat erst gestern mit mir geredet, so lange hat sie mich angeschwiegen *gnmpf* :exclam:
Und das wo ich doch gestern Besuch hatte.
Ich mußte sogar meinen Besuch dabei einspannen, aber meine freundin hat es gerne getan :grinsebacke:
Hätte sie sich nicht einen besseren Tag ausdenken können :mad:
Und heute morgen habe ich die letzten Zutaten fertig gemacht.
Na hoffentlich bekomme ich es jetzt auch heil zum Hermanplatz.

Bis gleich.
Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=90622