Thema: Ergebnisse der Bastelaufgabe der Berliner Elfen

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Kleeblatt


Kleeblatt - 18/4/2009 um 20:29

Heute war es endlich wieder soweit, dass wir Berliner ein Treffen hatten.
Natürlich gab es auch wieder eine Aufgabe zu erfüllen. Das Thema lautete: Tetrapack.
Die wirklich wieder unterschiedlichsten Ergebnisse möchte ich euch hier zeigen:

Dieses Mal gab es zwei Gewinner: Dany3010 und Glamourfee

Dany3010
http://up.picr.de/2137523.jpg

Glamourfee
http://up.picr.de/2137524.jpg

Kleeblatt
http://up.picr.de/2137525.jpg

Beate, deren Stiftebox sich nun in meinem Besitz befindet
http://up.picr.de/2137526.jpg

DoreensTraum , die Unermüdliche hat alle kommenden Sachen gewerkelt
http://up.picr.de/2137527.jpg

http://up.picr.de/2137528.jpg

http://up.picr.de/2137529.jpg

http://up.picr.de/2137530.jpg

http://up.picr.de/2137531.jpg

http://up.picr.de/2137579.jpg

Unsere beiden Gewinner durften wieder die Herausforderung für den nächsten Monat ziehen, heraus kamen: Strohhalm oder ein altes Handtuch.
Wir dürfen wählen, was wir machen, die beiden, die die Lose gezogen haben, müssen das verarbeiten, was sie gezogen haben, also Glammy den Strohhalm und Dany das alte Handtuch lol

Es hatte wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die kommende Herausforderung

glamourfee - 18/4/2009 um 21:43

huhu Kleeblättchen,
es war wieder ein schönes Basteltreffen gewesen :happy:
Danke für das Bilder einstellen.

Tja, diesmal ist die Bastelaufgabe für Mai nicht so einfach :waa:

LG von glammy :knuddel:

Beba - 19/4/2009 um 10:33

Sehr schöne Basteleien sind dabei rausgekommen, könnt mich nicht entscheiden, was schöner ist.
LG Beba

topflappentante - 23/4/2009 um 10:53

Tolle Sachen sind wieder dabei rausgekommen.
Mein Favorit ist die vorletzte Arbeit.

ente535 - 23/4/2009 um 11:46

Ups, haben sich nur 5 Bastelwütige beteiligt? Doreen hat wohl extra so viele verschiedene Dinge gebastelt, damit die magere Ausbeute nicht so auffällt??? :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

glamourfee - 24/4/2009 um 22:36

:lol: hihi entchen :lol:
ist mir dadurch garnicht so aufgefallen :lol:

Lg von glammy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=94489