Thema: 6. Wochenaufgabe " Keilrahmen " Gewinnerin steht fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Team-Bastel-Elfe


Team-Bastel-Elfe - 26/4/2009 um 17:36

Liebe Bastel-Elfen

das Thema für die Wochenaufgabe lautet:

Keilrahmen


Die Werke sendet ihr bitte per Email an Hexenbesen hexen.besen@live.de und sie werden dann von uns hier eingestellt. Bitte auf die Bildergröße 600x450 Pixel und unter 100 KB achten. Vergesst nicht euren Nick in die Betreffzeile zu schreiben. Wenn die Werke alle eingestellt sind, könnt ihr über die gleiche Email oder über PM bei Hexenbesen abstimmen. Zeitgleich beginnt dann die nächste Aktion! Die Einsendungen und Abstimmungen laufen jeweils von Montag bis Sonntag 18 Uhr.

Bitte nur Werke einsenden, die ihr noch nicht im Netz gezeigt habt.

Gewonnen hat Keilrahmen Nr. 7 DoreensTraum!!!!!!!!!!!


Hier nun Eure Werke

Nr1: jopa
http://i42.tinypic.com/28s1mkg.jpg

Nr2: SilviaSchmidt
http://i40.tinypic.com/14m8fnl.jpg

Nr3: SilviaSchmidt
http://i40.tinypic.com/2ziyh37.jpg

Nr4: Limbi
http://i40.tinypic.com/2qn018w.jpg

Nr5: HeidiKunkel
http://i39.tinypic.com/2gwuv4p.jpg

Nr6: DoreensTraum
http://i40.tinypic.com/2n806yv.jpg
http://i40.tinypic.com/nppaag.jpg
http://i39.tinypic.com/2u7qa86.jpg

Nr7: DoreensTraum
http://i42.tinypic.com/262prb5.jpg
http://i43.tinypic.com/30vexie.jpg
http://i41.tinypic.com/2e3n98k.jpg
http://i39.tinypic.com/n50a5v.jpg

Nr8: DoreensTraum
http://i44.tinypic.com/2jewt9x.jpg

Nr9: DoreensTraum
http://i39.tinypic.com/14c5ro5.jpg

Nr10: DoreensTraum
http://i39.tinypic.com/1ie49c.jpg

Das Team-Bastel-Elfe wünscht euch viel Spaß!!


[Editiert am 17/5/2009 um 17:16 von mausi76]

DoreensTraum - 4/5/2009 um 05:43

ich hab meine Stimme vergeben :happy:

Stollenzwerg68   - 4/5/2009 um 06:29

Guten Morgen

meine ist auch raus und ich musste ganz schön mit mir kämpfen für welchen ich mich entscheide

danoli - 4/5/2009 um 08:27

Die Entwscheidung war dieses mal wieder recht schwer, aber meine Stimme ist vergeben.

LG Dana

luluberg - 5/5/2009 um 11:02

Hallo :happy:
Meine Stimme ist auch raus,sind ja alle so schön :thumbsup:
Lg Meli

hellerlittle - 5/5/2009 um 19:54

Tolle Werke habt ihr gezaubert *hutab

Meine Stimme ist auch verschickt,:partyon:
und somit schieb ich auch gleich mal :thumbsup:

AndreaHB - 9/5/2009 um 09:26

sind klasse sachen bei!!! hab meine stimme auch losgeschickt

Hexenbesen - 10/5/2009 um 17:18

Unsere Gewinnerin für diese Woche steht nun fest.
Es ist der Keilrahmen Nr.7 von DoreensTraum.

Gottseidank, das ich mich der Stimme enthalten musste.Denn ich hätte nicht gewußt, welchem Werk ich meine Stimme gebe.
Es sind alles sehr gelungene Werke, die ihr eingeschickt habt.

Nochmals, Herzlichen Glückwunsch Doreen!!


LG
Sigrid

silvi schmidt - 10/5/2009 um 17:24

herzlichen glückwunsch, liebe doreen! :knuddel: :knuddel:
lg silvi

carosaro - 10/5/2009 um 18:05

Hallo Doreen,

auch von mir Herzliche Glückwünsche.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beba - 10/5/2009 um 18:14

Herzlichen Glückwunsch liebe Doreen.
LG Beba

ente535 - 10/5/2009 um 19:14

Herzlichen Glückwunsch, Doreen.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

jopa - 10/5/2009 um 21:35

Herzlichen Glückwunsch Doreen, du warst auch mein Favorit...dein Keilrahmen ist in der Verarbeitung einfach megaklasse!!

lg Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=94875