Thema: 74. Sketch - niedlich Abstimmung--Wir haben Sieger!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor frankymouse


Kikiwi - 4/5/2009 um 21:33

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen! Wir haben doch gemeinsam gewonnen und jetzt mach ich hier alleine. :winke: :winke: :winke: Aber ich würde mich sehr freuen wenn ich dich fragen darf wenn ich nicht weiterkomme. Ich bin doch ein absolut blutiger Anfänger darin. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tabeafinja - 4/5/2009 um 21:20


Zitat von Kikiwi, am 4/5/2009 um 16:31
Oh man, das kann ich heute so richtig gut gebrauchen. Es geht alles schief und so langsam aber sicher mag ich nicht mehr.
Umso mehr freue ich mich jetzt darüber gewonnen zu haben, obwohl ich sagen muss das hier alle wunderwunderschöne Karten gebastelt haben, und ich mich über jede einzelne riesig freuen würde.
Ich habe einen tollen Sketch hier liegen, allerdings handgezeichnet, ich hoffe das stört nicht.
Stelle ihn gleich mal ein.
Tabea, den Rest teilen wir uns dann oder wie machen wir das gemeinsam?? :knuddel: :knuddel:

:lol: :lol: Gemeinsam ist schon schwierig...melde dich einfach ,wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.....

jopa - 4/5/2009 um 20:28

Herzlichen glückwunsch den Gewinnern, eure Karten sind aber auch wirklich schön geworden...

hat wieder Spaß gemacht mitzumachen
lg allen
Veronika

Kikiwi - 4/5/2009 um 16:31

Oh man, das kann ich heute so richtig gut gebrauchen. Es geht alles schief und so langsam aber sicher mag ich nicht mehr.
Umso mehr freue ich mich jetzt darüber gewonnen zu haben, obwohl ich sagen muss das hier alle wunderwunderschöne Karten gebastelt haben, und ich mich über jede einzelne riesig freuen würde.
Ich habe einen tollen Sketch hier liegen, allerdings handgezeichnet, ich hoffe das stört nicht.
Stelle ihn gleich mal ein.
Tabea, den Rest teilen wir uns dann oder wie machen wir das gemeinsam?? :knuddel: :knuddel:

zuccini - 4/5/2009 um 13:46

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Waren einfach wieder traumhafte Karte...

Lillebee - 4/5/2009 um 12:57

Gratulation an die 4 Gewinnerinnen, schöne Karte sind das allesamt. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

ente535 - 4/5/2009 um 12:53

Herzlichen Glückwunsch an euch Vier. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 4/5/2009 um 12:27

Oh super...vielen Dank....wenn Kikiwi mag kann sie den neuen Sketch einstellen...bei mir würde es frühestens morgen vormittag was werden...

Wasserstern - 4/5/2009 um 12:24

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. :cake: :cake: :cake: :cake:

carosaro - 4/5/2009 um 12:24

Auch von mir Herzliche Glückwünsche an die Gewinner :applaus1: :applaus1: :applaus1:

frankymouse - 4/5/2009 um 12:20

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen lieben Dank Euch allen für's mitmachen :knuddel:
:c011:

frankymouse - 4/5/2009 um 12:13

Ich habe alle Punkte :knuddel:

frankymouse - 4/5/2009 um 12:01

Die Pinkte von Lillebie und Pekinese hab ich. Tabeafinja Du hast ne PM

Lillebee - 4/5/2009 um 11:46

Hallo frankymouse,
nun habe ich aber lange genug über den Punkten gebrütet, PM ist unterwegs zu Dir.
Liebe Grüße
Lillebee

tabeafinja - 4/5/2009 um 11:41

Sind meine nicht angekommen ??? schick die gleich noch mal ne PM..gg

frankymouse - 4/5/2009 um 10:01

Sind sie auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke Dir :thumbup:

Kikiwi - 4/5/2009 um 08:27

Auch meine müssten eingetroffen sein :knuddel: Danke für den tollen Sketch!

frankymouse - 4/5/2009 um 07:59

Kleine Bastelfee Deine Punkte sind auch eingetroffen!!!!! :knuddel:

kleine Bastelfee - 4/5/2009 um 07:58

Meine Punkte sind auch vergeben!
Sehr schöne Karten sind das alles geworden. Ich bin schon auf dei Gewinnerkarte gespannt!

LG Dana

frankymouse - 4/5/2009 um 07:57

Deine Punkte sind auch angekommen!!! vielen lieben Dank dass ihr alle mitgemacht habt!!!! :knuddel:
Ihr habt tolle Werke gezaubert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Außerdem habe ich die Abstimmung von: icecube,Wasserstern :knuddel:

bis jetzt ist es sehr ausgeglichen und jede weitere Stimme ändert das Ergebnis!!!!

Bleibt aslo spannend :lol:

Emmi41 - 4/5/2009 um 07:49

Jepp - meine Punkte hast Du auch grad per PN gekriegt - muß den anderen zustimmen - war echt schwer ..... das liegt sicher an dem tollen Sketch! Danke Dir, liebe Franky,für Deine Mühe mit der Orga und den tollen Sketch !

Wasserstern - 3/5/2009 um 22:41

Nun hab ich mich schweren Herzens entschieden.

Wasserstern - 3/5/2009 um 22:24

Hilfe, welche soll ich wählen? :hallucine: Die gehören doch alle auf den ersten Platz! :thumbup:
Na ich geh noch mal gucken.

zuccini - 3/5/2009 um 21:21

So meine Punkte sind auch raus.
War keine leichte Entscheidung, sind wunderschöne Karten dabei rausgekommen.

frankymouse - 3/5/2009 um 21:03


Zitat von Lexys, am 3/5/2009 um 20:55
WOW!!!
Ich habe ja nicht mitgemacht...
Zum Glück, denn das sind so tolle Karten geworden ih könnte mich m Leben nicht entscheiden...

SUPER SCHÖNE KARTEN, KOMPLIMENT!!!

Ich bin gespannt wer das rennen macht....

Liebe Grüße, Sylke



Schäm Dich :exclam: einfach nicht mitzumachen ᚵ:

Lillebee - 3/5/2009 um 20:58

So schwer war es noch nie sich zu entscheiden. :puzz:
Ich überschlaf das jetzt mal und werde morgen meine Punkte losschicken.

Liebe Grüße
Lillbee

Lexys - 3/5/2009 um 20:55

WOW!!!
Ich habe ja nicht mitgemacht...
Zum Glück, denn das sind so tolle Karten geworden ih könnte mich m Leben nicht entscheiden...

SUPER SCHÖNE KARTEN, KOMPLIMENT!!!

Ich bin gespannt wer das rennen macht....

Liebe Grüße, Sylke

frankymouse - 3/5/2009 um 20:44

Ich habe jetzt die Punkte von jopa, ente535, DoreensTraum und carosaro!!!
Vielen lieben Dank das ihr mitgemacht habt :knuddel:

ente535 - 3/5/2009 um 20:37

Puuuh, dieses Mal fand ich die Abstimmung sehr schwer. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DoreensTraum - 3/5/2009 um 20:32

:knuddel:
meine Pünktchen sind raus :happy:

carosaro - 3/5/2009 um 20:32

Meine Punkte sind raus.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wieviele
schöne verschiedene Ergebnisse dabei raus kommen. :happy:

frankymouse - 3/5/2009 um 20:26

Ich hoffe ihr vergebt mir.....war mein erstes Mal!!!
Danke für's aufpassen!!!!

frankymouse - 3/5/2009 um 20:02

So ihr dürft abstimmen!!!!

Vielen lieben Dank allen die mitgemacht haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

frankymouse - 3/5/2009 um 16:01

:knuddel:


:

tabeafinja - 3/5/2009 um 11:37

soso.... :exclam: sehr dezent.......

Ich werds mir merken.... :lol:

frankymouse - 3/5/2009 um 11:25

Weiß ich doch :lol: , wollte nur dezent darauf hinweisen, dass Du vergessen hast Deinen Nick dazu zu schreiben :redhead:

tabeafinja - 3/5/2009 um 11:10

Oh...ich bin das...entschuldige....

frankymouse - 3/5/2009 um 11:04

Ich habe Post gekommen von Andrea K.???? Verrätst Du mir auch Deinen Nick????

frankymouse - 2/5/2009 um 22:01

Ich schubs uns noch mal hoch :lol:

frankymouse - 2/5/2009 um 11:39

ich habe Post bekommen :lol: :egypt: von:

Emmi41, carosaro, DoreensTraum

:knuddel: :

Es sind wieder alles so tolle Karten, dass ihr Euch sicher wieder schwer tun werdet Eure Punkte zu vergeben :lol:

Aber wir hätten auch noch Platz und Zeit für Neu- und Zusteiger :winke:

DoreensTraum - 2/5/2009 um 10:33

so nun ist auch mein Foto auf dem Weg zu dir :knuddel:

DoreensTraum - 1/5/2009 um 21:25

so ich hab mein Kärtchen auch schoooooooon :lol: :lol: :lol: fertig,
mache dann morgen im hellen noch ein Foto und dann schick ich es dir :happy:

carosaro - 1/5/2009 um 21:08

Meine Karte ist auch raus. :wave:

Emmi41 - 1/5/2009 um 17:06

HI,
habe Dir grad meinen Beitrag geschickt - hoffe, es geht so .....?
L.G.
Andrea

frankymouse - 1/5/2009 um 11:48

Und ist auch schon angekommen!!! :knuddel: :

zuccini - 1/5/2009 um 07:50

So meine Karte ist eben raus

frankymouse - 29/4/2009 um 19:45

Liebe Tina (icecube) Deine Karte ist auch angekommen. :knuddel: :

frankymouse - 29/4/2009 um 13:05

Und ist auch schon da!!! Vielen lieben Dank

jopa - 29/4/2009 um 13:01

Mein Kärtchen ist auf dem Weg zu dir.......

lg allen Veronika

frankymouse - 28/4/2009 um 21:02


Zitat von jopa, am 28/4/2009 um 19:37

Zitat von frankymouse, am 27/4/2009 um 10:54
Ich hätte auch noch nen Vorschlag: wie wäre es denn, wenn der Gewinner seine Karte an eine freizuwählende Mitteilnehmerin schickt??? Post bekommen wir doch alle gerne und so freut sich auch noch ein Zweiter.... nur so ne Idee...



ich finde die Idee sehr gut....vielleicht kann sie ja einer von denen bekommen, die nicht so gut abgeschnitten haben...so als Trostpreis oder zur Aufmunterung.....

lg Veronika


Schön, dass mal jemand auf meine Idee reagiert :lol: .....
Ich denke das sollte jedem selbst überlassen werden, wem er die Karte schicken möchte. Aber warum nicht..

frankymouse - 28/4/2009 um 21:00


Zitat von Lillebee, am 28/4/2009 um 18:46
Hallo frankymouse,

nach Deiner Ermunterung (vielen Dank, auf mich muss man manchmal einreden wie auf
einen kranken Gaul, das weiß auch die Chefin :lol:) habe ich es nochmal versucht und meine Karte zu Dir auf die Reise geschickt.

Liebe Grüße
Lillebee



Und sie ist auch schon angekommen und wunderschön!!! :knuddel: Danke für's mitmachen :thumbup:

jopa - 28/4/2009 um 19:37


Zitat von frankymouse, am 27/4/2009 um 10:54
Ich hätte auch noch nen Vorschlag: wie wäre es denn, wenn der Gewinner seine Karte an eine freizuwählende Mitteilnehmerin schickt??? Post bekommen wir doch alle gerne und so freut sich auch noch ein Zweiter.... nur so ne Idee...



ich finde die Idee sehr gut....vielleicht kann sie ja einer von denen bekommen, die nicht so gut abgeschnitten haben...so als Trostpreis oder zur Aufmunterung.....

lg Veronika

Lillebee - 28/4/2009 um 18:46

Hallo frankymouse,

nach Deiner Ermunterung (vielen Dank, auf mich muss man manchmal einreden wie auf
einen kranken Gaul, das weiß auch die Chefin :lol:) habe ich es nochmal versucht und meine Karte zu Dir auf die Reise geschickt.

Liebe Grüße
Lillebee

frankymouse - 28/4/2009 um 12:39

Und ist auch schon da!!!! Vielen lieben Dank, dass Du mitgemacht hast!!! :knuddel: :

Wasserstern - 28/4/2009 um 12:35

Und nun ist die Mail auf dem Weg zu Dir.

Wasserstern - 28/4/2009 um 07:40

Mist, unser Drucker hat scheinbar den Geist aufgegeben, gerade nachdem die dreijährige Garantie abgelaufen ist! :mad:
Nun muß ich mir den Sketch abmalen oder anderweitig ausdrucken lassen (Diskette). :puzz:
Aber hält mich das davon ab teilzunehmen? Nein, doch eher nicht! :exclam:

frankymouse - 28/4/2009 um 06:07

Ich habe super schöne Karte bekommen von: pekinese :knuddel: : und von kleine Bastelfee :knuddel: :

Vielen lieben Dank das ihr mit macht und Euch mein Sketch gefällt!!! :knuddel:

alles-meins - 27/4/2009 um 22:25

Hi Franca..erst mal noch Glückwunsch! :knuddel: Dann zu Deinem Vorschlag... :thumbup:

Und dann noch zu diesem "ich hab nix ovales"...ich versteh das echt nicht...da zaubern manche Elfen die tollsten Sachen, die ich niemalsnie im Leben könnte und dann sowas! Ich druck mir halt den Sketch aus und schon hab ich ne Schablone...ist das so abwegig? Und: ich mag gerne nach Sketch arbeiten und versuche schon, den relativ genau nachzuarbeiten...austoben kann ich mich auch, wenn ich den Sketch für ne andere Karte nochmal nacharbeite...aber das ist ja nur meine Meinung und wie Du schon sagtest...ist ja Dein Sketch...Deine Entscheidung :knuddel: .....

kleine Bastelfee - 27/4/2009 um 21:08

Ich hab mich auch dran versucht. Ich fand die Vorlage wunderschön.
LG Dana

frankymouse - 27/4/2009 um 12:47

Da ich ja diesmal den Sketch machen durfte, denke ich mal ist es an mir zu entscheiden was ihr mit ihm machen dürft und was nicht.
Und nur weil jemand keine Ovale hat, soll er sich ja nicht ausgeschlossen fühlen. Vielleicht mag ja jemand auch keine Ovale. Ich sehe das nicht so verbissen. Das bringt Anwechslung und Schwung in die Bude :lol:
So lange ich am Schluß noch meinen Sketch erkenne, bin ich für alles offen!!!
Und in den den Regeln steht ja auch nicht: Bitte basteln sie zu 100 % den Sketch nach.
Also ran und überrasch uns!!! :knuddel:

Lillebee - 27/4/2009 um 12:41


Zitat von frankymouse, am 27/4/2009 um 10:49


?????
Wo liegt denn das Problem??? Tausch das Oval, gegen einen Kreis oder ein Viereck. Und wenn Du keine Wellekante hast nimm nen Stenazer oder ne Zackenschere, ganz egal. Mitmachen zählt!!!


Hallo frankymouse,
ist das denn erlaubt? Ich dachte immer, der Sketch muss so genau wie möglich nachgearbeitet werden. Auf jeden Fall muss ich mir mal ovale Stanzformen zulegen, ohne die geht ja gar nichts, :iconwink:
LG
Lillebee

frankymouse - 27/4/2009 um 10:54

Ich hätte auch noch nen Vorschlag: wie wäre es denn, wenn der Gewinner seine Karte an eine freizuwählende Mitteilnehmerin schickt??? Post bekommen wir doch alle gerne und so freut sich auch noch ein Zweiter.... nur so ne Idee...

frankymouse - 27/4/2009 um 10:50


Zitat von zuccini, am 27/4/2009 um 09:57
Huhu!

Der Sketch ist ja richtig jut..... -ich für mich finde auch nicht ganz so einfach-
werde mein möglichstes tun, hab ja ein bisserl Zeit.


Das schaffst Du :knuddel:

frankymouse - 27/4/2009 um 10:49


Zitat von Lillebee, am 27/4/2009 um 09:16
Auch hier kann ich mangels Material nicht mitmachen, schade. :winke:
LG Lillebee


?????
Wo liegt denn das Problem??? Tausch das Oval, gegen einen Kreis oder ein Viereck. Und wenn Du keine Wellekante hast nimm nen Stenazer oder ne Zackenschere, ganz egal. Mitmachen zählt!!!

zuccini - 27/4/2009 um 09:57

Huhu!

Der Sketch ist ja richtig jut..... -ich für mich finde auch nicht ganz so einfach-
werde mein möglichstes tun, hab ja ein bisserl Zeit.

Lillebee - 27/4/2009 um 09:16

Auch hier kann ich mangels Material nicht mitmachen, schade. :winke:
LG Lillebee

frankymouse - 27/4/2009 um 07:46

Und sie ist auch schon da!!!!! :thumbup:
Mensch da warst Du aber fix!!!! Also los Mädels.... :lol:


[Editiert am 27/4/2009 um 07:47 von frankymouse]

ente535 - 26/4/2009 um 22:10

Hallo Franca,

meine Karte ist bereits fertig. :happy:

Bekommst gleich eine Mail von mir.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

frankymouse - 26/4/2009 um 19:50

Ich danke Dir :knuddel: und für so zwischendurch.... :lol:

Ich hoffe es machen viel Elfen mit, denn es ist ja mein erstes Mal :beten:

ente535 - 26/4/2009 um 19:42

Huhu Franca,

hast einen super ersten Sketch eingestellt. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

frankymouse - 26/4/2009 um 19:34

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: FrancaKrueger@web.de
3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 03.05.09 um 21 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 04.05.09 um 21 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

NEU !!!
10. Die Plätze 1-3 werden mit Punkten angezeigt.
Alle anderen können Ihre Punkte per PM erfragen.

Der Sketch kann gedreht oder auf quadratisch angepaßt werden. Ihr könnt ihn noch mal matten oder die Blümchen durch andere kleine Dinge (Knöpfe, Raindrops ect.) ersetzen... lasst Eurer Phantasie freien Lauf und tobt Euch mal ein bißchen aus!!!!

Hier nun der Sketch. Viel Spaß beim Werkeln. :happy:

http://up.picr.de/2176561.jpg

Es sind dabei: :thumbsup:

ente535
Pekinese
kleine Bastelfee
Wasserstern
Lillebee
Kikiwi
Jopa
Icecube
zuccini
Emmi41
carosaro
DoreensTraum
Tabeafinja
frankymouse

So und hier nun die Karten:
Gewonnen haben:

1. Platz: tabeafinja und Kikiwi 14 Punkte
2. Platz: frankymouse 13 Punkte
3. Platz: icecube 9 Punkte

1. Kikiwi: 1.Platz
http://up.picr.de/2212050.jpg
2. DoreensTraum
http://up.picr.de/2212051.jpg
3. frankymouse
http://up.picr.de/2212053.jpg
4. Wasserstern
http://up.picr.de/2212058.jpg
5. Pekinese
http://up.picr.de/2212061.jpg
6. icecube 3 Platz
http://up.picr.de/2212064.jpg
7. Lillebee
http://up.picr.de/2212068.jpg
8.carosaro
http://up.picr.de/2212071.jpg
9. jopa
http://up.picr.de/2212074.jpg
10.tabeafinja: 1 Platz 14 Punkte
http://up.picr.de/2212075.jpg
11. ente535
http://up.picr.de/2212037.jpg
12. zuccini
http://up.picr.de/2212038.jpg
13.Emmi41
http://up.picr.de/2212040.jpg
14. kleine Bastelfee
http://up.picr.de/2212042.jpg


[Editiert am 4/5/2009 um 12:19 von frankymouse]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=94885