Thema: Sketch 78--nicht niedlich-Gewonnen hat........

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Prollinchen


Prollinchen - 28/5/2009 um 12:38

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: martina@sofa-tiger.de

3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 04.06. um 21 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 05.06.2009 um 21 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Viel Spaß
Martina


http://www.sofa-tiger.de/Basteln/Karten/Karten3/Sketch78.JPG


Die Gewinner:

Platz 1: Katikreativ mit 12 Punkten
Platz 2: Lillebee mit 10 Punkten
Platz 3: Prollinchen mit 7 Punkten

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!





Hier sind die tollen Werke:


Karte 1: kleine Bastelfee http://img8.imageshack.us/img8/3048/karte78.jpg


Karte 2: icecube http://img29.imageshack.us/img29/7122/sk1.png


Karte 3: holli http://img3.imageshack.us/img3/1450/sketch78nichtniedlich.jpg


Karte 4: 1.Platz-katikreativ/12 Pkt.http://img3.imageshack.us/img3/1133/dsc09444640x480.jpg


Karte 5: Pekinese http://img3.imageshack.us/img3/8871/g60r.jpg


Karte 6: 3.Platz-Prollinchen/7 Pkt.http://img3.imageshack.us/img3/6272/78sketch.jpg


Karte 7: kleine Biene http://img8.imageshack.us/img8/9554/bild45f.jpg


Karte 8: 2.Platz-Lillebee/10 Pkt. http://img3.imageshack.us/img3/5667/kopievonp1010428verkl.jpg


[Editiert am 5/6/2009 um 20:13 von Prollinchen]

Prollinchen - 31/5/2009 um 10:04

Hallo Renate,
Dein Kärtchen ist angekommen. :thumbup:

Prollinchen - 1/6/2009 um 07:42

Huhu................ hat noch jemand lust zum mitmachen?
Oder ist der Sketch so schlecht? :winke:

Strenelle - 1/6/2009 um 07:52

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, bin bis 4.6. unterwegs. :winke:

holli - 1/6/2009 um 07:57

Soll das gemattet sein? Oder nicht?

Prollinchen - 1/6/2009 um 08:14


Zitat von holli, am 1/6/2009 um 07:57
Soll das gemattet sein? Oder nicht?


Ja das ist gemattet.

Strenelle - 1/6/2009 um 10:25

Was ist denn gemattet? :red: Bin ja noch Anfänger, kenn mich da also noch nicht so aus.

holli - 1/6/2009 um 11:00

Huhu email ist grad sagst du mir bitte Bescheid ob alles so ok war?

holli - 1/6/2009 um 11:03


Zitat von Strenelle, am 1/6/2009 um 10:25
Was ist denn gemattet? :red: Bin ja noch Anfänger, kenn mich da also noch nicht so aus.


Huhu hab mal für dich in alten Sketchen geschaut hier ein Bespiel

http://bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=92276

Das matten ist quasi das nochmal Papier drunter kommt

Prollinchen - 1/6/2009 um 11:21

@holli: Dein Kärtchen ist angekommen- alles in Ordnung!

Strenelle - 1/6/2009 um 12:17

Danke Holli, ist also quasi ein Hintergrund. Wieder was gelernt. ɇ:

Prollinchen - 2/6/2009 um 09:02

noch 2 Tage Zeit bis zur Abgabe......
Wäre schade wenn es bei 2 Teilnehmern bleibt. :winke:

Lillebee - 2/6/2009 um 11:25

Ich finde Deinen Sketch sehr schön, aber ich kämpfe (mangels Stanzer) mit den 2 Kreisen.
Wenn ich noch etwas zustande bringe mache ich gerne mit.

Liebe Grüße
Lillebee

holli - 2/6/2009 um 16:45


Zitat von Lillebee, am 2/6/2009 um 11:25
Ich finde Deinen Sketch sehr schön, aber ich kämpfe (mangels Stanzer) mit den 2 Kreisen.
Wenn ich noch etwas zustande bringe mache ich gerne mit.

Liebe Grüße
Lillebee



huhu nimm doch einfach geldstücke von zwei verschiedenen Grössen hab ich auch so gemacht.

Lillebee - 2/6/2009 um 18:41

Hallo holli,
ja, so habe es es auch probiert...allerdings sind die Ergebnisse ( zumindest bis jetzt) nicht besonders rund. :lol:

Liebe Grüße
Lillebee

Prollinchen - 3/6/2009 um 06:55

Huhu Kati,
Deine Karte ist angekommen. :happy:

Lillebee - 3/6/2009 um 16:41

Hallo Martina,
nun habe ich es doch noch geschafft, Karte ist unterwegs.

Liebe Grüße
Lillebee

Prollinchen - 3/6/2009 um 17:05

Lillebee, Deine Karte ist angekommen! :happy:

kleine Biene - 3/6/2009 um 19:26

Hallo,
mein Kärtchen hat sich auch gerade auf den Weg zu Dir gemacht

lG

Prollinchen - 4/6/2009 um 02:38

Kleine Biene und kleine Bastelfee, Eure kärtchen sind auch angekommen. :knuddel:

Prollinchen - 4/6/2009 um 10:52

Möchte noch jemand mitmachen?
....noch ist Zeit bis heute Abend................... :happy:

xKleinerEngelx - 4/6/2009 um 11:19

ich schaffs leider nicht mehr..
Aber werde es mir mal für die nächsten Wochen vornehmen

icecube - 4/6/2009 um 13:55

Meine Karte habe ich eben abgeschickt.
Ich hatte vorher auch keine Zeit, jetzt hab ich sie mir aber genommen.
Dein Sketch ist keinesfalls schlecht :knuddel:

LG Tina

Prollinchen - 4/6/2009 um 14:26

Tina, Deine Karte ist angekommen- Danke! :knuddel:

Prollinchen - 4/6/2009 um 20:05

Nun könnt Ihr Eure Punkte verteilen...............bitte per PM an mich. :happy:

holli - 4/6/2009 um 20:12

So hab dann mal abgestimmt sind alles schöne Karten geworden :knuddel:

kleine Bastelfee - 4/6/2009 um 20:24

Ich hab auch abgestimmt, und ich muß sagen es ging ruckizucki!!!! Denn ich hab mich stehenden Fußes in eine karte verliebt und hätte gerne mehr als drei Punkte vergeben wenn das möglich gewesen wäre!!!

LG Dana

kleine Biene - 4/6/2009 um 22:18

sooooo meine Punkte sind auch vergeben

liebe Grüße

katikreativ - 4/6/2009 um 22:56

meine Punkte müssten auch angekommen sein :happy:
Kati

Prollinchen - 5/6/2009 um 04:27

@
holli
katikreativ
Kleine Biene
kleine Bastelfee
icecube

Eure Punke sind angekommen. :knuddel:

Pekinese - 5/6/2009 um 08:57

Liebe Prolli , jetzt habe ich auch abgestimmt . :lol: LG Renate :winke:

Prollinchen - 5/6/2009 um 09:45

Huhu Renate,
Da ist leider nix angekommen. :winke:
Kannst mir bitte nochmal deine Punktevergabe schicken?!
Kannst es auch per email machen. :happy:

Lillebee - 5/6/2009 um 10:45

Meine Punkte sind auch unterwegs.

Liebe Grüße
Lillebee

Prollinchen - 5/6/2009 um 11:17

Lillebee Deine Punkte sind angekommen. :happy:
Nun fehlen nur noch die Punkte von Pekinese.

Prollinchen - 5/6/2009 um 18:17

Huhuuu Renate bitte geb Deine Stimme nochmal ab- bei mir ist keine PM von Dir angekommen.

Also wenn Ihr damit einverstanden seid und Pekinese sich bis 21 Uhr nicht mehr meldet gebe ich die Gewinner bekannt- ich denke so ist ja die Regel?! :winke:

Lillebee - 5/6/2009 um 18:26


Zitat von Prollinchen, am 5/6/2009 um 18:17

Also wenn Ihr damit einverstanden seid und Pekinese sich bis 21 Uhr nicht mehr meldet gebe ich die Gewinner bekannt- ich denke so ist ja die Regel?! :winke:


Das finde ich völlig ok so.
Um 21 Uhr ist die Zeit abgelaufen und fertig. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

Prollinchen - 5/6/2009 um 20:12

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :knuddel:

Viel Spaß beim kreieren den nächsten Sketches liebe Kati. :happy:

katikreativ - 5/6/2009 um 22:21

:redhead: oh da freu ich mich aber...das erste mal, dass meine Karte gewonnen hat, danke euch!!
Ich zeige euch morgen den neuen Sketch, muss erstmal grübeln!

Kati :knuddel:

Lillebee - 6/6/2009 um 09:10

Gratulation an katikreativ und Prollinchen. :happy:
Ich freue mich über den 2. Platz.

Liebe Grüße
Lillebee

icecube - 6/6/2009 um 09:14

Gratulation an die Gewinner :actionsmiley033: .
Da lag ich mit meinen Punkten ja genau richtig.

LG Tina

Pekinese - 6/6/2009 um 16:54

Meine liebe Bastelfreunde ich bin leider über Nacht bei meinen Enkeln gewesen deshalb habe ich schon so früh abgestimmt und konnte nicht wissen das es nicht ankam -Entschuldigung .Bei nächstenmal mache ich es doppelt. LG Renate

kleine Bastelfee - 7/6/2009 um 20:21

Ich komm leider erst jetzt zum gratulieren!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ich lag mit meiner Punktevergabe also auch fast richtig.

ABER KATI!!!!!

Sach mal - was ist denn das für ein megageiler Stempel!!!! Und dann noch dieses Gliterpapierle drunter!!!!!
:redhead: Mausel haste die Karte schon für irgendwen geplant??? Also wenn du niemanden weist, der sich darüber freuen würde ... ich wüsst da wen!!! :redhead: :redhead:

LG Dana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=96600