Thema: Blitzen #1

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor mausi76


mausi76 - 7/6/2009 um 13:00

Hallo,

hier einen Sketch und die zusätzliche Farbvorgabe braun / rosa.


Jeder der mitmachen will hat 1 Stunde ab jetzt Zeit und kann dann seine Karte
hier in diesen Thread einstellen.

http://666kb.com/i/b9lgb4wx7nm1lteh5.gif



Nun wünsche ich euch allen viel Spaß, bin schon gespannt was für Werke entstehen!

Weiterhin nehme ich gerne Vorschläge entgegen. :thumbup:


[Editiert am 9/6/2009 um 18:01 von mausi76]

Wasserstern - 7/6/2009 um 13:29

Muß noch fotografieren, bis gleich.

Pekinese - 7/6/2009 um 13:29

http://666kb.com/i/b9li9c3hp55yuj8g9.jpg

Das ist meine Karte ,hoffentlich gefällt Euch .LG Renate


[Editiert am 7/6/2009 um 14:03 von mausi76]

Wasserstern - 7/6/2009 um 13:40

Konnte auf die Schnelle nur diese Farben auftreiben, hoffe es ist ok. Das Teil "Postkarte" ist in 3D aufgeklebt.

Hat Spaß gemacht, hätte nicht gedacht in ca. 25 Minuten eine Karte basteln zu können.
Gleich lege ich mich aber wieder hin, hust.

http://666kb.com/i/b9licic09a51ae9vt.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


[Editiert am 7/6/2009 um 14:06 von mausi76]

bubble - 7/6/2009 um 13:50

Geschafft, trotz Formel Eins :face:

[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090607/5j6jlpzz.jpg[/URL]

mausi76 - 7/6/2009 um 13:56

Soooooooooooooo, ich muß sagen...................mich hat mein eigener Sketch überfordert. :lol:

Aber habe dennoch eine Karte zustande gebracht.
War mein erstes basteln nach Zeit..............Uff.............nicht gerade leicht.

http://666kb.com/i/b9li2fqyeavdw2tu1.jpg

Prollinchen - 7/6/2009 um 13:57

Habs geschafft- trotz das mein PC gesponnen hat..............

http://img7.imageshack.us/img7/6131/blitzkarte.jpg

Koboldmami - 7/6/2009 um 13:59

Gerade noch geschafft.
Habs erst spät gesehen :happy:

[URL=http://www.directupload.net]http://s2b.directupload.net/images/090607/r4rweam5.jpg[/URL]

zuccini - 7/6/2009 um 13:59

mein Kärtchen

http://lh6.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/Siu5iOrySNI/AAAAAAAAASQ/NC3x0BoSo4I/s400/blitzen.jpg

mausi76 - 7/6/2009 um 14:00

Also mir gefallen eure Karten sehr gut.


Aber.......................boah Prollinchen, was ist das für eine wunderschöne Karte!! Ein Traum!! :thumbup:

Prollinchen - 7/6/2009 um 14:02

Danke Silke! :redhead: :knuddel:
Ich glaub je mehr ich unter Zeitdruck stehe je besser wird das Ergebnis............... :lol:

Eure Karten sind auch alle toll geworden! :thumbup:


[Editiert am 7/6/2009 um 14:03 von Prollinchen]

bubble - 7/6/2009 um 14:04

WOW soviele tolle Karten in so kurzer Zeit.

Klasse

icecube - 7/6/2009 um 14:04

Bin ich noch in der Zeit? Hier ist meine Karte:

http://666kb.com/i/b9liapk9mp4k5u0d8.jpg


LG Tina

zuccini - 7/6/2009 um 14:04

Wow... sind sehr schöne Karten geworden...

Hat viel Spaß gemacht, auch wenn mir zum Schluß fast die Zeit ausgegangen wäre...

heikele1 - 7/6/2009 um 14:07

Tolle Karten habt ihr da gemacht , KLASSE :beten: :beten: .

Meine ist zwar auch fertig :happy: leider will die Kamera nicht mehr ;( ;( scheint nun ganz den Geist aufgegeben zu haben :puzz: .

mausi76 - 7/6/2009 um 14:11

:lol: @icecube.........klar biste noch in der Zeit. Ich denke ne volle Stunde basteln und 5-10 Minuten zum fotografieren und einstellen sollten ok sein.

@heikele1.........kannste nicht einscannen??? Wenn nicht dann reich sie einfach nach.............neugierig sind wir ja dann schon.



@all..................ich möchte mich für die rege Teilnahme bedanken. Bin wirklich total überrascht, daß am Sonntag Nachmittag inkl. Formel 1 so viele mitgemacht haben.
Eure Karten sind wunderschön geworden. Hoffe wir haben in Zukunft auch so viel Spaß dabei.


Wer Sketche hat für mich, darf mir gerne welche rüberbiemen.....................bin da etwas dünn besiedelt damit. :lol: :lol:

nata1984 - 7/6/2009 um 14:12

Das sind ja super schöne Karten. Schade, dass ich es erst so spät gesehen habe. Vielleicht beim nächsten Mal.

LG, Natascha

icecube - 7/6/2009 um 14:18

Puh, da musste ich mich jetzt sputen. Ich hab erst 14.30 Uhr geguckt ob es denn schon so weit ist :lol: .
Und meine PC Uhr geht so 5 Minuten nach hab ich grad gemerkt *ggg*.

Es muß ja nicht immer ein Sketch sein, die Vorgaben allein reichen ja auch. Ist zumindest meine Meinung.

LG Tina

Corinchen - 7/6/2009 um 14:22

Eure Karten sind wirklich alle hammer-schön geworden. Respekt :beten: :beten: :beten:

Ich habs versucht *lach* aber eine Stunde is nix für mich :lol:

Hmm, aber für den anderen hat man ja ne Woche Zeit, mal sehen ob ich das hinbekomme.
:face:

Pekinese - 8/6/2009 um 14:00

Liebe Silke , :thumbsup: :actionsmiley033: Ʌluvu: ein großes Dankeschön dafür es sind wirklich wunderschöne Karten. LG Renate

Bastelmama07 - 8/6/2009 um 14:34

Ui, da sind ja schöne Werke entstanden..
Hoffe, ich hab beim nächsten Mal auch Zeit..hab ja noch nie nach Zeit gebastelt, mal schaun ob ich das überhaupt hinkrieg :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=97065