Thema: Blitzen #6

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Sunny77


Sunny77 - 27/6/2009 um 20:04

so ihr lieben, hier kommt der Sketch:

http://s11b.directupload.net/images/090625/adimf6jc.jpg

Bin total gespannt, was ihr so werkelt. Viel Spaß beim blitzen!

LG
Sunny


[Editiert am 29/6/2009 um 07:31 von mausi76]

Sunny77 - 27/6/2009 um 20:06

@ holli
ach quatsch, ist nicht so schwierig :-) hoff ich zumindestens mal.

@ barbara
ich hoffe, du hast den Thread gefunden

LG
Sunny

Sunny77 - 27/6/2009 um 20:38

huhu

ich habe fertisch :-) das hab ich aus dem Sketch gemacht

http://s11.directupload.net/images/090627/7jpbmqv3.jpg
©Sunny77

dankeschön für's Schauen

LG
Sunny

BarbaraS - 27/6/2009 um 20:43

Ja, ich habe den Thread gefunden. Dann kann ich jetzt auch meine Karte einstellen. :egypt:
Ich fand es gar nicht so einfach, den Sketch nachzubasteln. Aber ich habe es geschafft. Hier ist meine Karte.
http://1.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SkZ1I7xhgQI/AAAAAAAAAcM/LvDTugJ5k-Q/s320/2706.jpg
Der Text kommt, wenn ich weiß, wo die Karte hingeht. Vielleicht verziere ich die Ränder noch ein wenig.

@sunny77: Deine Karte gefällt mir gut.


[Editiert am 27/6/2009 um 20:44 von BarbaraS]

Lexys - 27/6/2009 um 20:45

Ich habe es auch geschafft =)
Und da noch so viel Zeit war habe ich noch ein bißchen gedoodelt :lol:
Hier kommt sie =)

http://666kb.com/i/ba62etnx4ljydlouv.jpg

Hat Spaß gemacht =)
Dankeschöööön

Lexys - 27/6/2009 um 20:48

Oh...
Hier an meinem PC sehe ich das man ja noch 3x unterteilen hätte sollen =(
Sorry auf meinem Lappi im Bastelzimmer hab ich das nicht so gesehen..
Da sah es wie ein bunter HG aus =)
Ich hoffe es geht auch so??!!

LG, Sylke

schipi71   - 27/6/2009 um 20:48

nicht die schönste aber darum gehts ja nich oder :lol:

http://i39.tinypic.com/10ngy7k.jpg

bubble - 27/6/2009 um 20:52

stolper... schepper.... reingefallen

habe auch fertig
[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090627/6l8gumml.jpg[/URL]

Sunny77 - 27/6/2009 um 20:53

huhu ihr lieben

wow, ihr habt ja tolle Karten gebastelt, ganz tollll!

@ schipi, was du nur hast, ich find die toll!

@ Lexys

hihi, du hast deine auch in blau gehalten. Das mit den 3 anderen quadraten macht nichts.

LG
Sunny

Sunny77 - 27/6/2009 um 20:53

@ Sabine

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: boah, echt tolle Karte!

LG
Sunny

hellerlittle - 27/6/2009 um 20:57

boahey, fürs erste mal wars schon schwer,
zumal ich auch noch telefonieren musst *gg
Anruf kam grade um 5 nach...
aber ich habe es geschafft....
schliese mich mal Schipi an *gg
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_SABlitzen_0041.jpg

mercedes21 - 27/6/2009 um 20:58

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/14/6828114/400_3338656231366234.jpg

puh gerade noch geschafft

Weiß nicht ob ich mir den Stress noch mal antue


[Editiert am 27/6/2009 um 21:01 von mercedes21]

nata1984 - 27/6/2009 um 21:00

[URL=http://www.directupload.net]http://s7b.directupload.net/images/090627/iw2pxt9k.jpg[/URL]

holli - 27/6/2009 um 21:00

eben noch fertig machen und dann kommt auch mein bild rein

Sunny77 - 27/6/2009 um 21:00

wow, ganz tolle Karten habt ihr gezaubert! echt toll

schipi71   - 27/6/2009 um 21:00

@hellerlittle bei den Quadraten ist bei mir jede Menge inne Tonne gelandet
aber ich finde alle Karten echt toll in der Zeit :thumbup:

Pekinese - 27/6/2009 um 21:02

http://s6b.directupload.net/images/090627/bqbdodn9.jpg
Diesmal war es sehr schwer...LG Renate

edit: hab mal das bild richtig eingestellt :knuddel: tolle Karte


[Editiert am 27/6/2009 um 21:08 von Sunny77]

Sunny77 - 27/6/2009 um 21:03


Zitat:
@hellerlittle bei den Quadraten ist bei mir jede Menge inne Tonne gelandet
aber ich finde alle Karten echt toll in der Zeit :thumbup:


oh das ging mir auch so. Da ist einiges in der Tonne gelandet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hellerlittle - 27/6/2009 um 21:03


Zitat von schipi71, am 27/6/2009 um 21:00
@hellerlittle bei den Quadraten ist bei mir jede Menge inne Tonne gelandet
aber ich finde alle Karten echt toll in der Zeit :thumbup:


das wars nicht bei mir.....*gg
dachte da eher an "is nicht die Schönste" *meineauchnicht

mausi76 - 27/6/2009 um 21:03

Wahnsinn................klasse Karten habt ihr gemacht.

Mir haben leider meine Kidis nen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber naja, ist ja nicht das letzte Blitzen. :happy:

BarbaraS - 27/6/2009 um 21:03

Hier sind ja wieder super schöne Karten entstanden.
Sunny, danke für den Sketch.

nata1984 - 27/6/2009 um 21:07

Also heute war ich just in time. Mensch von Mal zu Mal wird es wohl doch besser :lol: ! Ich finde die Herausvorderung super. Werde wenn es zeitlich möglich ist, sehr gerne noch öffter mitmachen.

Eure Karten sind super geworden. Ist echt klasse was ihr so in kurzer Zeit zaubert. Und danke Sandra für den tollen Sketch.

Natascha

spider   - 27/6/2009 um 21:09

Habe es pünktlich geschafft nur meine camera wollte nicht und dann der PC :mad:
http://up.picr.de/2485071.jpg

Sunny77 - 27/6/2009 um 21:09

huhu

ich muss mich Natascha anschließen. Es ist echt klasse, was ihr alles gezaubert hat! Die Karten sind wirklich alle ne Wucht!

Gern geschehen, freut mich, dass so viele mitgemacht haben. Vielen Dank ihr lieben!

LG
Sunny

AndreaHB - 27/6/2009 um 21:11

sind aber schöne karten mit bei!!!

spider   - 27/6/2009 um 21:12

Watt ein streß, aber ich brauchte eh eine Karte und jetzt muß ich nicht mehr rumdoktern.Verbesser ich noch ein bißchen und dann ab zur Post :happy: Hat echt spaß gemacht und ich mach bestimmt wieder mit

holli - 27/6/2009 um 21:18

http://up.picr.de/2485122.jpg

so das ist mein Kärtli mein Klebedingens wollte nicht so wie ich :mad:

Und danke für den tollen Sketch

Edit heute morgen ein hoffentlich besseres Bild von der Karte

http://up.picr.de/2486157.jpg


[Editiert am 28/6/2009 um 07:27 von holli]

sassi83 - 27/6/2009 um 21:29

Wow, habt ihr tolle Karten gebastelt. Ich habs leider verpasst. Aber nicht so schlimm. Hab mit meinem Mann einen Film geguckt (Bedtime Storys) und muss mich eh im Moment etwas schonen :hello: Der Sketch sieht sehr aufwändig aus und hätte mich bestimmt einige Nerven gekostet :lol:

Hexe666 - 27/6/2009 um 21:32

Wow...ihr habt ja wieder tolle Karten gemacht

mercedes21 - deine Karte gefällt mir sehr gut. :knuddel:

Koboldmami - 27/6/2009 um 21:36

[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090627/ctse5scm.jpg[/URL]
Hier meine.
Bei mir wollte mein Jüngster nicht so wie ich wollte :lol:
Liebe Grüße
Mona

MiCo 1961 - 27/6/2009 um 21:42

Oh, ihr habt so schöne Karten gemacht, :thumbup:
mit diesem tollen Sketch.

Schade das ich nicht mitmachen konnte.... ;(
den Sketch speichere ich mir aber mal, der ist toll......danke. :knuddel:

holli - 27/6/2009 um 21:45

Hm ich glaub ich mach morgen nochmal ein besseres Bild von der Karte .

nata1984 - 27/6/2009 um 21:49

Das mit dem neuen Foto habe ich schon erledigt. Ist echt schwer ein vernünftiges Foto zu schießen, wenn die Zeit knapp wird.

Natascha

topflappentante - 27/6/2009 um 23:25

Wow, die Karten sind wieder wunderschön geworden.
Wie schafft Ihr das nur in so kurzer Zeit? Ich habe letztens nach einem Blitzen-Sketch (rot/schwarz) eine Geburtstagskarte gemacht und habe allein fürs Raussuchen und Zusammenstellen schon viiiiiel länger gebraucht, obwohl meine Bastelsachen auch sortiert sind. :lol: :lol:

Wasserstern - 28/6/2009 um 00:03

Konnte leider nicht mitmachen, wir waren nochmals auf einem Konzert, nämlich den "Roy Hammer und die Pralineés".
Eure Karten sind toll, bewundere Euch wie Ihr das in so kurzer Zeit so ungehudelt hinkriegt wie manchmal im Gegensatz meine. :cry:

Prollinchen - 28/6/2009 um 06:23

Toller Sketch und noch tollere Karten sind dabei entstanden! :thumbup:
Hoffe, das ich nächstes Mal wieder dabei sein kann..............

Kerstin-Christkind - 28/6/2009 um 07:20

Was für ein tollser Sketch und was für wunderschöne tolle Karte ihr gestern Abend gemacht habt.

Schade, dass ich nicht da war. Vielleicht das nächste mal wieder.

Bastelfeti - 29/6/2009 um 07:33

Wow toller Sketch, aber ich glaube daran hätte ich mir die Finger gebrochen *grins*.
Da ich nicht zu Hause war konnte ich eh nicht mitmachen.
Aber beim nächsten mal wäre ich gerne wieder dabei.
Mal sehen ob ich es schaffe.

Ich wollte euch nur mal ein großes LOB aussprechen, denn eure Karten sind wieder echt toll geworden.
Kompliment


Gruß Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=98257