Thema: Sketch 83 nicht niedlich - die Sieger stehen fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor icecube


icecube - 15/7/2009 um 23:42

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: icecube01(at)t-online.de

3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 23.07.2009 um 21.00 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 24.07.2009 um 21.00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9. Bitte per PM bei mir abstimmen.

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Hier ist also der Sketch. Blumen, Schnörkel, Mattungen oder andere Verzierungen könnt ihr verwenden wie ihr wollt. Das Format ist auch nicht zwingend. Viel Spaß.

http://666kb.com/i/b91djmh7l0d1z6c04.jpg
Angekommene Karten von:
Pekinese
Prollinchen
Scooby
Divarah
Wasserstern
icecube
Inna74
Bastelfeti


Hier kommen nun die Karten. Dankeschön an alle die mitgemacht haben :knuddel: .

Platz 1 belegt mit 16 Punkten icecube (also ich :redhead: , Dankeschön für eure Stimme).

Den 2. Platz gibt es 3 Mal :lol: . Und zwar geht er mit jeweils 8 Punkten an:
Inna74 :knuddel:
Prollinchen :knuddel:
Divarah :knuddel:

Und der 3. Platz geht mit 6 Punkten an Bastelfeti :knuddel:

Karte 1 von Scooby:
http://666kb.com/i/bawewveyrwg0h7b5p.jpg

Karte 2 von Bastelfeti:
http://666kb.com/i/bawexb8vg3y0uih4t.jpg

Karte 3 von Wasserstern:
http://666kb.com/i/bawexroxcpj5imdrx.jpg

Karte 4 von Pekinese:
http://666kb.com/i/bawey6ubvdzcmjkn1.jpg

Karte 5 von icecube:
http://666kb.com/i/baweyomyub6o42n25.jpg

Karte 6 von Inna74:
http://666kb.com/i/bawez3i6ihtrh16pp.jpg

Karte 7 von Prollinchen:
http://666kb.com/i/bawezjegwq5q6ymnx.jpg

Karte 8 von Divarah:
http://666kb.com/i/bawf012d5dhg5xz5p.jpg


LG Tina


[Editiert am 24/7/2009 um 17:40 von icecube]

icecube - 20/7/2009 um 10:11

Die erste Karte von Pekinese ist angekommen.
Dankeschön fürs Mitmachen :knuddel: .

LG Tina

Scooby - 20/7/2009 um 10:17

Hallöchen, Frage :happy:

was bedeutet nun "nicht niedlich", soll die Karte eher Robust rüberkommen?!?

zuccini - 20/7/2009 um 17:48

mit nicht niedlich ist das motiv gemeint das du für deine karte wählst...

Scooby - 20/7/2009 um 17:58

Danke Zuccini


mal schauen, ob mir etwas einfällt

Pekinese - 20/7/2009 um 21:17

Da bin ich froh das es angekommen ist bei nicht niedlich ist es immer sehr schwer bei niedlich ist es einfacher. LG Renate

Pekinese - 22/7/2009 um 09:07

Wo seit ihr alle ? Ich hoffe das ihr mitmacht ich will doch nicht mich selbst bewerten ,bitte .............noch zwei Tage da kann man noch mitmachen.Ihr laßt mich doch nicht alleine???????????????????????????????????????????????????????????LG Renate

Scooby - 22/7/2009 um 09:10

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nun 3 Karten gemacht, aber alle 3 sind in die Tonne gewandert, bzw. Sohnemann hat weiter gemacht.

Mir fällt nichts nettes ein ;( oder es gefällt mir partout nicht

Prollinchen - 22/7/2009 um 16:20

Huhu Tina,

Hab Dir gerade meine Karte geschickt..... :happy:

Pekinese - 22/7/2009 um 18:54

Liebe Scooby , das glaube ich nicht das die alle drei nicht zum retten waren hättest Du das mit Blümchen oder Raindrops retten können ? Schade das ist mir auch schon pasiert da habe ich es mit Ribbon gerettet.Bitte versuche es noch einmal bei niedlichen ist ein Rekord schon 17 Kärtchen kann man es nicht noch retten ? Bitte..........LG Renate

Scooby - 22/7/2009 um 19:50

Renate, ich versuche mich nochmal - sofern mich Morgen mein Sohnemann ne Std. nicht benötigt

icecube - 22/7/2009 um 22:46

2 Karten sind noch angekommen, von Prollinchen und noch eine. Scooby, ist die von dir, da war kein Nick dabei :redhead: ?

Hoffentlich schaffe ich Morgen noch eine Karte zu machen. Ich brauche unbedingt eine, hab aber nicht so viel Zeit. Und meinen eigenen Sketch wollte ich eigentlich auch verbasteln :face: .

LG Tina

Scooby - 23/7/2009 um 07:45

Hallöchen,
ja das war meine Karte ... war schon mit dem Geiste im Bett :lol:

Lillebee - 23/7/2009 um 08:37

Dieses Mal kann ich leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen. :winke:

Liebe Grüße
Lillebee

Prollinchen - 23/7/2009 um 08:54

Ich schieb nochmal................

möchte wirklich niemand mehr mitmachen? :waa:

Wäre echt schade, wenn dieses mal nur drei Kärtchen eingehen. :gruebel:

Gigelfisch - 23/7/2009 um 08:58

Ich bin grad dabei, mich an den Sketch zu werfen :happy:

Liebe Grüße

Stefanie

Wasserstern - 23/7/2009 um 15:33

War den ganzen Tag unterwegs, grade heimgekommen. Ich versuchs noch zu schaffen.

Pekinese - 23/7/2009 um 16:50

Liebe Scooby ein großes Dankeschön , schade das mehrere sich nicht Deinen Beispiel nehmen es ist immer sehr schön wenn man sieht wie jeder seine Karte bastelt und da kann man noch sovieles dazu lernen.LG Renate

Scooby - 23/7/2009 um 17:34

Danke dir Renate.
Bin zwar nicht glücklich mit dem Resultat, aber nun gut ... ich bin ja noch am "lernen"

Habe früher mehr Fensterbilder gebastelt und mit Karten erst später angefangen.

Wasserstern - 23/7/2009 um 18:00

Habe meine Karte eingestellt.
@icecube,
es sind ja noch zwei Stunden Zeit, vielleicht trudeln noch Elfenkarten ein.

Inna74 - 23/7/2009 um 19:59

Auf den letzten Drücker kommt noch eine Karte von mir! Der Sketch liegt schon seit ein paar Tagen hier, aber ich bin nie dazu gekommen und gerade heute Abend macht mein Kleiner Theater beim Einschlafen!

LG Corinna

Bastelfeti - 23/7/2009 um 20:13

Ich habe Dir auch eine Karte geschickt.

Gruß Bastelfeti

icecube - 23/7/2009 um 20:36

Ist ein bischen später geworden. Aber es sind ja auf den letzten Drücker noch 2 Karten gekommen :lol: .
Ihr dürft jetzt abstimmen. Es sind zwar nicht so viele Karten, aber die Wahl fällt bestimmt trotzdem nicht leicht.

LG Tina

Inna74 - 23/7/2009 um 20:40

Die Karten sind ja sehr unterschiedlich... Hab abgestimmt!

LG Corinna

Wasserstern - 23/7/2009 um 20:52

Habe abgestimmt.

Scooby - 23/7/2009 um 20:58

Punkte vergeben

schön, dass doch noch so viele Karten eingegangen sind und sie sind sehr schön.

Prollinchen - 23/7/2009 um 22:57

Habe auch gerade abgestimmt. :happy:

Bastelfeti - 24/7/2009 um 16:45

Hallo Icecube,

meine Punkte sind auch raus.

Gruß Bastelfeti

bastelbuesi - 24/7/2009 um 16:51

Habe auch abgestimmt !
Lg, Doris


[Editiert am 24/7/2009 um 16:52 von bastelbuesi]

icecube - 24/7/2009 um 17:36

So, wir haben alle Stimmen beisammen. Das ging ja schnell :thumbup: .
Ich sollte vielleicht noch einmal darauf hinweisen das nur abstimmen kann wer auch mitgemacht hat :smilew: . Es waren dieses Mal mehrere Punkte die ich leider nicht mitzählen konnte.
Aber wenn ihr das nächste Mal mitmacht dürft ihr sehr gern abstimmen :knuddel: .



Kommen wir jetzt also zur feierlichen Siegerehrung. Dazu muß ich sagen das fast alle Teilnehmer auf den Siegertreppchen stehen, also macht euch nicht so breit :lol: .
Bitte die 3 Teilnehmer die die hinteren Plätze belegen nicht traurig sein.

Platz 1 belegt mit 16 Punkten icecube (also ich :redhead: , Dankeschön für eure Stimme).

Den 2. Platz gibt es 3 Mal :lol: . Und zwar geht er mit jeweils 8 Punkten an:
Inna74 :knuddel:
Prollinchen :knuddel:
Divarah :knuddel:

Und der 3. Platz geht mit 6 Punkten an Bastelfeti :knuddel:

LG Tina

Scooby - 24/7/2009 um 17:47

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Ihr habt super schöne Karten gezaubert. *beifall*


Ich bin nciht traurig, habe eh keine Punkte für den Mist erhalten, welchen ich dort gebastelt habe.
Der Stern war die "Notlösung", weil mir nichts einfiel.
Naja, egal .... üben üben üben und auf die Muse warten :lol:

Bastelfeti - 24/7/2009 um 18:58

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, es sind soooooooooooooo tolle Karten geworden. :applaus1: :e118: :applaus1:
Hihi, danke auch für meine Pünktchen und für den 3. Platz.
Damit habe ich nicht gerrechnet, denn ich bin nicht so der nicht niedlich Karten-Bastler.
Werde trotzdem versuchen ab und zu mitzumachen.

Gruß Bastelfeti

Scooby - 24/7/2009 um 19:26

@Bastelfeti:
Ich fand die Karte sehr schön, erinnert mich an Jack Wolfskin.
Wenn du sie nicht mehr magst, dann rüberschick :lol:

Divarah - 25/7/2009 um 07:13

waaahhh, ich steh das allererste mal aufm siegertreppchen :lol: :beten:

naja gut, so oft hab ich auch noch nicht mitgemacht... aber trotzdem, ich freu mich total :happy:


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=99217