Thema: Blitzen #15

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Sunny77


Sunny77 - 25/7/2009 um 20:15

huhu ihr lieben

und schon ist es soweit, Blitzen #15 ist nun dran :-)

Ich hab für Euch folgenden Sketch entworfen und hoffe, ihr findet ihn nicht zu schwer.

http://s8.directupload.net/images/090725/f2em73i3.jpg

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative und blitzreiche Stunde. Bin schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Gutes Gelingen

LG
Sunny


[Editiert am 28/7/2009 um 22:13 von mausi76]

Wasserstern - 25/7/2009 um 20:18

Der ist schön!

Sunny77 - 25/7/2009 um 20:20

:knuddel: ds :-)

vs beim Blitzen

LG
Sunny

BarbaraS - 25/7/2009 um 20:58

Geschafft, meine Karte ist fertig.
http://4.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/Smtho39vrQI/AAAAAAAAAek/Mfvs0un4s_k/s320/2507.jpg

Sunny77 - 25/7/2009 um 20:59

ich bin auch fertig, lade jetzt das Foto hoch

@ barbara

deine Karte ist echt super schön geworden!

LG
Sunny

frankymouse - 25/7/2009 um 21:00


Zitat von BarbaraS, am 25/7/2009 um 20:58
Geschafft, meine Karte ist fertig.
http://4.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/Smtho39vrQI/AAAAAAAAAek/Mfvs0un4s_k/s320/2507.jpg

und wunderschön!!!!

sassi83 - 25/7/2009 um 21:07

Fertig :hello: Hier ist mein Kunstwerk:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-2655525/k-BILD2264.jpg.html]http://www2.pic-upload.de/25.07.09/3tlcp2ntnpms.jpg[/URL]

Shirubia - 25/7/2009 um 21:07

Puh, geschafft. Schrecklich wenn ich so viel per Hand schneiden muß. ;(

http://img228.imageshack.us/img228/9080/14607921.jpg

Könnt Ihr nicht mal für mich sammeln. Ich will auch eine Stanzmaschine haben :lol:

Karte von mir gebastelt und fotografiert

sassi83 - 25/7/2009 um 21:09

@ Shirubia: Ich hab auch keine :lol: Wir können uns ja eine zu Weihnachten wünschen :lol:

Timmy - 25/7/2009 um 21:10

Schöne Karten habt ihr gemacht. :thumbup:
Meine ist auch fertig, aber der Scanner bummelt. :puzz:

ente535 - 25/7/2009 um 21:10

Puuuuh, ich habe es auch geschafft. :lol:
Das ist ein schöner Sketch, Sandra. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/bastel/stempel_vogel_220952.jpg
gescannt von ente535

schipi71   - 25/7/2009 um 21:12

Puh habs fast vergessen

http://i27.tinypic.com/mbqp85.jpg

spider   - 25/7/2009 um 21:14

Puh, war schon vor ner halben Stunde fast soweit.Kam mein Sohn mit nem Hecht vom Angeln.Fehlt noch der Text
http://up.picr.de/2633731.jpg

Shirubia - 25/7/2009 um 21:14

@sassi83 das ist eine gute Idee.
Ich stelle hier schonmal eine Spendendose für einen guten Zweck auf. :lol: :lol:
@Sunny77 ist hier eigentlich betteln und hausieren verboten :
obwohl ist ja für einen guten Zweck :lol:

Timmy - 25/7/2009 um 21:15

Hier ist meine Karte. :redhead:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_3630356336393738.jpg
Meine Karte, von mir gebastelt, gescannt und eingestellt.


[Editiert am 25/7/2009 um 21:17 von Timmy]

Wasserstern - 25/7/2009 um 21:24

Hatte nicht so alles und mit den ausgeschnittenen Ecken-muß ich noch mehr üben, erste Karte in Papierkorb gewandert.
So nun diese, Blümskes bissel zu groß und zu wenig . Bin dennoch zufrieden.

[URL=http://img43.imageshack.us/i/ballontilda.jpg/]http://img43.imageshack.us/img43/5421/ballontilda.jpg[/URL]

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Gegi - 25/7/2009 um 21:26


Zitat von Sunny77, am 25/7/2009 um 20:59
ich bin auch fertig, lade jetzt das Foto hoch

@ barbara

deine Karte ist echt super schön geworden!

LG
Sunny





Huhu sunny, hast du dein Bild vergessen?? Oder bin ich blind. :knuddel:

Ist ein schöner sketch, werd ihn bestimmt mal nachbasteln, ich Eule habs verbaselt. :redhead:

Sunny77 - 25/7/2009 um 21:27

so, ich hab hier endlich mein Foto. Ich hab den Sketch ein klein wenig abgeändert, hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir. Ich hab die Karte einfach zu klein gewählt. hätte ich größer machen müssen, damit mein Motiv und die Blümchen richtig passen.

http://s1.directupload.net/images/090725/ewrmf9w2.jpg

Eure Karten sind wirklich der Hammer! Wirklich zu beneiden!

Zitat:
@Sunny77 ist hier eigentlich betteln und hausieren verboten :
obwohl ist ja für einen guten Zweck


wo du Recht hast, hast du REcht!ABER: egal, wer guckt da schon, *fixindieLuftguckundpfeif*, ich hänge mich mit dran, ich musste feststellen, ich habe nichts, womit ich Kreise stanzen kann ;( Also, ich eröffne mal ein spendenkonto :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg
Sunny

alles-meins - 25/7/2009 um 21:28

Schöne Karten...und ich hab'S voll vergessen :puzz: ...nächstes Mal aber :thumbup:

Shirubia - 25/7/2009 um 21:28

@Gegi Sunny hat es noch nicht eingestellt. Ich glaube sie erkundigt sich noch ob man hier betteln darf :lol:

Sunny77 - 25/7/2009 um 21:29

neeeeee, du bist nicht blind, ich hab so lange gebraucht, das hochzuladen :lol: :lol: :lol: :lol: weil ich schon wieder was anderes gemacht habe :lol: :lol: :lol: :lol:

Achja, nochwas, das weiße auf meiner Karte ist 3D Lack, der wird dann transparent und die Sachen der Miezi sehen dann plastisch aus, außerdem hab ich bißchen Glitter reingemacht.

LG
Sunny

Sunny77 - 25/7/2009 um 21:30


Zitat:
@Gegi Sunny hat es noch nicht eingestellt. Ich glaube sie erkundigt sich noch ob man hier betteln darf :lol:


woher weißt du das nur? Kannst du Gedanken lesen? :lol: :lol: :lol: :lol: hab nur noch niemanden gefunden, der es uns erlaubt oder der bißchen sponsern möchte :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

Sunny77 - 25/7/2009 um 21:31


Zitat:
Das ist ein schöner Sketch, Sandra. :thumbup:


vielen Dank liebe Renate :knuddel:

Bastelfeti - 25/7/2009 um 21:31

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ein schöner Sketch und ich hatte keine Zeit *heul*.
Aber ich werde ihn mir merken und bestimmt mal nachbasteln.

Tolle Karten habt ihr wieder gezaubert.
@Wasserstern, nur Mut, wir haben alle mal klein angefangen und Deine Karte ist doch trotzdem toll geworden.

@Sunny, dem eigenen Sketch abändern, ja wo jibbet denn sowat??? *Gröhl :grinsebacke:

@Mama Ente :knuddel:

Gruß Bastelfeti

Wasserstern - 25/7/2009 um 21:32

@Sunny77.
so lange Du Nachsicht mit uns hast! :lol: Hab nämlich gerade gemerkt daß ich ne Lage Papier zu wenig verwendet habe. :puzz:

Scooby - 25/7/2009 um 21:32

Sehr schöne Vorgabe und super schöne Karten wurden gebastelt. TOLL :thumbup:

Shirubia - 25/7/2009 um 21:32

@ Sunny
Dann muß aber genug zusammen kommen, wir sind dann ja 3 *mal schnell zu sassi83 schiel*
Du sag mal, das weiße auf der Katze ist das so ein 3 D Lack?

Pekinese - 25/7/2009 um 21:32

[URL=http://img5.imageshack.us/i/16158281.jpg/]http://img5.imageshack.us/img5/2669/16158281.jpg[/URL]
Zu spät,leider.....LG Renate


[Editiert am 11/8/2009 um 05:25 von Pekinese]

Gegi - 25/7/2009 um 21:33

@ sunny, na ist ja nicht schlimm, ja das hab ich mir schon fast gedacht mit dem Lack,



Ihr habt alle samt schöne Karten entworfen.

:thumbup: :thumbup:

Bastelfeti - 25/7/2009 um 21:35

@ Gegi, wir können ja morgen an 20.30 Uhr unser eigenes blitzen nach Sunnys Sketch machen :lol:

Knuddelgrüße

Inna74 - 25/7/2009 um 21:35

Ja, ich brauch jetzt auch unbedingt so´n Eckenschneidedingsbums... ist ja alles krum und schief. Den Text hab ich weggelassen und für die Blümchen war auch kein Platz mehr, dafür hab ich die in den Ecken untergebracht.

Hier mein Werk in schwarz - weiß:

...das wird wohl heute nichts mehr... weil ich an ´nem uhralt-Notebook sitze und mein Bild nicht hochladen kann. Ich stell´s morgen ein!

Bis zum nächsten Mal! Die Uhrzeit war für mich super!

LG Corinna

Sunny77 - 25/7/2009 um 21:36


Zitat:
@ Sunny
Dann muß aber genug zusammen kommen, wir sind dann ja 3 *mal schnell zu sassi83 schiel*
Du sag mal, das weiße auf der Katze ist das so ein 3 D Lack?


bekommen wir, bekommen wir:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=99809

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja, das ist so'n 3D lack. wenn es getrocknet ist, mach ich ein neues Foto.

LG
Sunny

Sunny77 - 25/7/2009 um 21:39


Zitat:
@Sunny, dem eigenen Sketch abändern, ja wo jibbet denn sowat??? *Gröhl :grinsebacke:


:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :grinsebacke:

so was kann auch nur mir passieren :-)

spider   - 25/7/2009 um 21:39

Hat echt Spaß gemacht, habe dann beim Einstellen gemerkt, das ich zuwenig Blümchen habe und irgendwie ist die nackig.Also noch abändern und ihr mit euren Kreisen immer :puzz:

Sunny77 - 25/7/2009 um 21:41

:lol: :lol: :lol: :lol: Kreise sind was feines, solange man die stanzen kann :lol: :lol: :lol:

aber ich finde deine Karte absolut nicht nackig!

Ich danke euch allen, dass ihr mitgemacht habt. Jede einzelne Karte von Euch ist echt super super super schön

LG
Sunny

Sunny77 - 25/7/2009 um 21:45

so und wer hilft mir jetzt aufräumen?

Gegi - 25/7/2009 um 21:49

@ bastelfeti, ja können wir gerne machen :knuddel: :knuddel: aber dann vlt. noch ein bischen später.


@ sunny, nööö ich nicht, muss selber aufräumen. wenn das nur nicht immer wäre. :redhead:

Shirubia - 25/7/2009 um 21:53

@Sunny warte ich komme vor bei und helfe Dir *dann können wir vielleicht noch einen besseren Plan aushecken :lol: . Vielleicht sollte ich für Dich mal ein EG starten,nach dem Motto Sunny hat noch nie ein 1 Euro Stück gesehen.*
Der Sketch war super und es sind alles schöne Karten.

Sunny77 - 25/7/2009 um 22:11


Zitat:
@Sunny warte ich komme vor bei und helfe Dir *da :lol: :lol: nnen wir vielleicht noch einen besseren Plan aushecken :lol: . Vielleicht sollte ich für Dich mal ein EG starten,nach dem Motto Sunny hat noch nie ein 1 Euro Stück gesehen.*


ich hatte doch eben erst nen EG :lol: :lol: :lol: :lol: aber mach mal, ich teile auch mit dir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: udn dann kaufen wir uns beide so'n geniales Teil :lol: :lol: :lol:

sassi83 - 25/7/2009 um 22:31

Ich musste eben auch erstmal aufräumen. Hier sah's vielleicht aus :exclam: Dabei hab ich erst ne Stunde vorher alles zusammengeräumt :lol:

Das mit dem 3D Lack ist ne super Idee. Den hab ich bisher immer nur auf Keilrahmen mit Serviettentechnik verwendet.

Sunny77 - 25/7/2009 um 22:33

@ sassi

ich nehm den gerne bei Stempelabdrücken, das sieht dann so genial plastisch aus. versuch's mal. Bißchen Glitzer rein, sieht ganz toll aus.

Lg
Sunny

BarbaraS - 26/7/2009 um 09:41

Hier sind ja wieder tolle Karten entstanden.
@sunny danke für den tollen Sketch es hat wieder viel Spaß gemacht.

Pekinese - 26/7/2009 um 10:33

Hier sind wunderschöne Karten geworden,leider hatte ich soviel Pech da freute ich mich das ich um 22 Uhr fertig war aber ich konnte es nicht einfügen erst ausschalten danach neu starten und dann war die Zeit weg.LG Renate

Sunny77 - 26/7/2009 um 12:28

@ Pekinese,

du kannst doch dein Bild nachträglich einfügen.

Meine Karte ist über Nacht getrocknet und sieht nun so aus:

http://s3.directupload.net/images/090726/fol59izs.jpg

LG
Sunny

Pekinese - 26/7/2009 um 18:10

Liebe Sunny , das ist klassen die Karte ist jetzt richtig wunderschön....LG Renate

sassi83 - 26/7/2009 um 20:01

Ja, das sieht super toll aus. Werde ich auch bald mal ausprobieren mit dem 3D Lack auf Stempelabdrücken. Der fliegt eh nur in der Ecke rum :lol:

Shirubia - 26/7/2009 um 20:03

@ sassi wie, bei mir auch :lol: die Düse oben mußte ich erstmal mit einer Nadel freimachen :lol:

Sunny77 - 27/7/2009 um 21:16

da kann ich euch nur zustimmen, wenn ich die nicht ab und zu mal auf Stempelabdrücke machen würde, würde die bei mir auch eintrocknen, ich mache zwar supergerne 3D KArten, allerdings nehme ich da keinen 3D Lack bzw. sehr sehr selten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=99804