Thema: 5. Challenge 2019 - grün

Forum: Bastel-Elfe Challenges

Autor Bavaria


Bavaria - 1/5/2019 um 09:39

5. Challenge 2019

Diesmal eine leichte, zum Wonnemonat Mai passende Aufgabe.

Thema:
grün

Ihr dürft wieder so viele Werke einreichen, wie ihr mögt. Es dürfen alle Werke hochgeladen werden, also egal was, Karten, Kerzen, Boxen, Holz, Handarbeiten ... egal was.

Bitte stellt Eure Werke hier bis 31.05.2019, 23:59 ein.
Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Bavaria - 3/5/2019 um 09:51

Meine kleine Schildkröte ist fertig:

https://up.picr.de/35665970el.jpeg

jongleurin - 4/5/2019 um 12:11

Hach, die ist ja schnuckelig, Bavaria... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

jongleurin - 4/5/2019 um 12:14

Da hab ich nun auch was, was hier reinpasst, ist gestern entstanden:

Das HG-Papier ist ziemlich zart, gell, ich finds aber für den Frühling gut passend...
https://up.picr.de/35674351bw.jpg

Das ist das gleiche Papier wie oben, allerdings teilweise goldfoliert, siehe untere Aufnahme im Detail...
https://up.picr.de/35674352ee.jpg

https://up.picr.de/35674354ai.jpg

lg Edith

namaste - 4/5/2019 um 19:07

Hach .... schöne Beiträge.

Bavaria - 4/5/2019 um 19:35

Edith, die sind ganz toll geworden!

bastelfee64 - 5/5/2019 um 17:32

Das Motiv habe ich schon vor ein paar Tagen coloriert, wie passend, dass die Decke grün wurde.
Das Kärtchen habe ich dann eben fertig gemacht (nachdem ich durch mein Treffen mit Edith/jongleurin richtig "bastelwütig" geworden bin :lol: )

https://up.picr.de/35686251pa.jpg

Bavaria - 5/5/2019 um 18:03

Uiii Petra, Deine Karte ist ganz klasse!!! :thumbup:

jongleurin - 5/5/2019 um 21:03

Süß ist sie geworden, dein Kärtchen, Petra. Auch eine schöne Coloration!
Gefällt mir mega - das sind tolle Motive, ich mag die Stempel gerne... :thumbup: :thumbup:

Hab ich jetzt nicht erwartet, dass du sie heute noch einstellst, nachdem wir uns getrennt haben... danke hier nochmal, war DAS toll heute und ich freue mich auf weitere Treffen... bei mir machen wir bald mal einen Sonntag-Bastel-Marathon, gelle... :happy:

allen eine gute Nacht... und lg
Edith

Wasserstern - 5/5/2019 um 23:21

Schöne Werke sieht man hier schon. :thumbup:

Heute in ein paar Stunden (mit Unterbrechungen) genäht ist diese Tasche aus Wachstuch,
das Grün ist in natura etwas stärker.

https://s2.imagebanana.com/file/190506/M22aSQgC.jpg

Die Tasche ist von mir genäht, fotografiert und eingestellt.


[Editiert am 5/5/2019 um 23:30 von Wasserstern]

Bavaria - 6/5/2019 um 06:00

Eine ganz tolle Tasche, die zudem auch so gut zum Thema paßt!

jongleurin - 6/5/2019 um 12:07

Bin be-geis-tert !!! :c011:
Das ist ja eine tolle Tasche... nicht zum ersten Mal bedaure ich, dass ich in Sachen Handarbeit eine Blockade habe...

lg Edith

jongleurin - 7/5/2019 um 15:46

Soderle, da bin ich schon wieder... gestern und heute hatte ich einen Superlauf... animiert hat mich dein Aufruf, Gabi... wollte unbedingt was Grünes basteln, aber keine Karten, fand dann aber nix, was mir gefallen hätte, aber da war ich schon dabei und hab dann doch Karten angefangen und heute fertig gemacht...

Hier nur 2 - den Rest stelle ich bei "Karten" ein...

das HG-Papier mag ich, leider kommt das frische Grün und der Glanz nicht so kräftig raus auf dem Foto :thumbdown:
https://up.picr.de/35701335wj.jpg

https://up.picr.de/35701339nr.jpg

Lieben Gruß
Edith

Bavaria - 7/5/2019 um 17:56

Beide Karten gefallen mir sehr gut! :thumbup:

Bavaria - 30/5/2019 um 14:39

Bevor der Monat rum ist und die neue Challenge startet, noch eine Karte von mir (bekommt ein Freundin):

https://up.picr.de/35876316fi.jpeg

Bavaria - 31/5/2019 um 17:40

Und jetzt mein letztes Werk für diese Challenge:

https://up.picr.de/35886589jd.jpeg

jongleurin - 31/5/2019 um 23:18

Superschön, ein schöner Abschluss für Monat Mai :-)...

liebe Grüße
Edith

Bavaria - 1/6/2019 um 05:41

Dankeschön. liebe Edith.

namaste - 2/6/2019 um 18:14

Alle Beiträge sind sooooo schön......
Hoffe ich schaffe es mal wieder dabei zu sein.

Grün, war so ein schönes Thema.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=183812