Thema: Kleines Set für eine liebe Elfe..

Forum: Stempeln

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 4/8/2009 um 09:19

Es ist angekommen und nun kann ich es euch zeigen:
Das Set:

[URL=http://img198.imageshack.us/i/bild0662.jpg/]http://img198.imageshack.us/img198/9928/bild0662.jpg[/URL]

Die Karte:

[URL=http://img198.imageshack.us/i/bild0663.jpg/]http://img198.imageshack.us/img198/818/bild0663.jpg[/URL]

Schächtelchen:

[URL=http://img40.imageshack.us/i/bild0664.jpg/]http://img40.imageshack.us/img40/3861/bild0664.jpg[/URL]

und die Tatü - Box:

[URL=http://img36.imageshack.us/i/bild0665.jpg/]http://img36.imageshack.us/img36/4459/bild0665.jpg[/URL]
*von mir gebastelt und geknipst*

Danke fürs Schauen

:knuddel:

LG Conny

Renate1981 - 4/8/2009 um 09:25

ein super herziges Set - wunderschön gewerkelt. :thumbup:

CandyStella - 4/8/2009 um 09:29

Oh, wie schön. Tolles Set und Alva ist auch ganz entzückend

messie - 4/8/2009 um 09:40

Ein süßes Set hast du gewerkelt. :happy:


[Editiert am 4/8/2009 um 09:41 von messie]

mercedes21 - 4/8/2009 um 10:12

Das Set ist wunderschön.
Da hat sich die Emfängerin garantiert drüber gefreut.

hellerlittle - 4/8/2009 um 10:42

ach ist das herzallerliebst...
wie schnuffig !!!!

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby02.gif


sach mal Liebes wie (mit was) hast denn die Blömscher am Rand gestempelt *neugierde

heikili - 4/8/2009 um 15:34

schick schick liebe conny, hast du wirklich toll gewerkelt :knuddel:

Gismo_blue - 4/8/2009 um 17:23

vielen Dank Ihr Lieben!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@hellerlittle: Mit dem Archival - Brilliance - Moonlight white - Stempelkissen.. Finde das geht ganz gut!! :happy:

LG Conny

magic_flame - 4/8/2009 um 17:28

für eine liebe Elfe? Na das muss ja eine nette sein *kicher* :lol:

Ja entschuldige meine liebe, ich schaff das mit der Fotografiererei zur Zeit leider nicht. Aber ich kann auch so schlecht knipsen wenn ich die ganze Zeit nur streichle!! *kicher*

Conny, ich bedanke mich sehr bei dir für dieses wunderschöne Set!! *knutschundknuddelzuBoden* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Warte ab... noch sind wir quit... *kicher* Aber ich finde schon mal wieder ein ruhiges Minütchen... :

Gismo_blue - 4/8/2009 um 17:36

Naja... soooooo nett ist sie auch wieder nicht :notwithme: :witz:


:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

magic_flame - 4/8/2009 um 17:43

boah... und ich hatte gedacht, wenn eine Elfe sowas schönes bekommt, dann muss sie auch nett sein. hhmm dann sollte sie es dir lieber zurück schicken, hat sie dann ja gar nicht verdient!! :exclam:

Gismo_blue - 4/8/2009 um 17:50

Sie is ja auch mehr als nett - sondern lieb... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

magic_flame - 4/8/2009 um 17:53

Lieb??? Oh je... na jetzt übertreibst du aber ganz schön! Was solls, was auch immer sie ist, sie wird dieses Set nicht mehr hergeben!!!

Aber meine kleine Tilda hast du gar nicht dazu gepackt... die hängt jetzt an meinem Handy und erfreut sich bester Gesundheit! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo_blue - 4/8/2009 um 18:03

Stimmt... die arme mit dem Sonnenbrand.. *kicher* Ich glaub da hab ich zu fest gerubbelt... :lol:

magic_flame - 4/8/2009 um 18:08

Nix Sonnenbrand, wir haben uns das mal genauer angesehen, mit der Lupe!! Sie hat einfach soo viele Sommersprossen, dass die extrem dicht beieinander liegen und dadurch wirkt das so! :lol: :knuddel:

Gismo_blue - 4/8/2009 um 18:11

Das is ja süüüüüüß :lol: :knuddel:

magic_flame - 4/8/2009 um 18:13

Genau, so was süßes hast du mir da geschickt!! :knuddel:

hellerlittle - 4/8/2009 um 18:14


Zitat von Gismo_blue, am 4/8/2009 um 17:23
vielen Dank Ihr Lieben!!!
:knuddel: :knuddel:

@hellerlittle: Mit dem Archival - Brilliance - Moonlight white - Stempelkissen.. Finde das geht ganz gut!! :happy:

LG Conny


vielen dank :knuddel: - gleich notieren muss *gg

Meike2 - 4/8/2009 um 18:24

Gefäält mir supergut!! Ich liebe diesen Abdrück von dieser Elfe!! :redhead:

ente535 - 5/8/2009 um 12:00

Das ist ein wunderbares Set. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Gismo_blue - 6/8/2009 um 09:12

Vielen Dank :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100338